Restaurant, Apartments, Dierhagen

Der Störtebeker
Der Störtebeker befindet sich ca. 50 m von der Ostsee entfernt und liegt direkt hinter den Dünen.

Dieses in atemberaubender Umgebung gelegene Paradies wurde im Jahre 2008 neu erbaut. Modernste Materialien und geschmackvolles Interieur...
Am Plateau 09

Atmosphäre
Service
Angebot
Lage
Wir waren bei ihnen essen und überaus zufrieden dieses Lob gilt besonders der Küche .Die Bedienung und das Umfeld kann man nur als Super bezeichnen.Wir würden immer wieder zu euch kommen und es auch weiterempfehlen.Einfach Topp.
23.06.2019Anonym
Mein Mann und ich waren am 1. März das erste Mal im Störtebeker. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Service sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Aufgrund meiner starken Lebensmittel-Intoleranz hat sich die Diätassistentin Zeit für mich genommen, um mein Menü auf Verträglichkeiten genau durchzusprechen, obwohl das Restaurant gut besucht war. Während des Essens und auch danach wurde nachgefragt ob alles in Ordnung war. Hierfür möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken. Bei unserem nächsten Urlaub kommen wir bestimmt wieder und wir werden das Restaurant auf alle Fälle weiter empfehlen.
11.03.2019Anonym
es hat alles gepasst, vielen Dank! Wir kommen gern wieder!
28.03.2018Anonym
12.05.2018Anonym
03.09.2015Anonym

Ihre Nachricht an Der Störtebeker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Gastronomie
Marktcafé Senftenberg