Immunmodulation; Darmgesundheit; Stoffwechselstörungen, Hormonelle Störungen

Diana Olariu-Stalek
Gesundheitliche Störungen entstehen in der Regel über längere Zeit. In meiner Praxis behandele ich die Ursachen dieser Störungen, denn nur so kann Heilung auf allen Ebenen entstehen. Jeder Patient erhält ein maßgeschneidertes Therapiekonzept, je...

Böckinger Str. 6
74078 Heilbronn

Bewertung vom 03.07.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Sehr gute Erfahrung.
Uns hat Sie sehr weiter geholfen.
03.07.2023Anonym
Eine sehr erfahrene und gute Heilpraktikerin die mir geholfen hat. Kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03.07.2023Anonym
Alles bestens . Danke
26.06.2023Anonym
Sehr angenehme saubere Praxis von ganzen Heilbronn, großes Wissen und eine sehr ruhige und kompetente Arbeit.
Vielen herzlichen Dank!
19.07.2021Anonym
Zufriedenstellend
Mir wurde von Frau Olariu-Stalek eine sehr teure RNA-Spritzen-Therapie empfohlen, die mir überhaupt nichts gebracht hat. Ich bin viel Geld los geworden für nichts.
20.02.2021Anonym
Diana Olariu-Stalek Kommentar von Diana Olariu-Stalek:
Lieber Patient,
es ist sehr bedauerlich, dass die Therapie nicht den erhofften Erfolg brachte. Allerding ist Ihre Situation sehr komplex und sie versuchen seit vielen Jahren eine Lösung zu finden, leider ohne Erfolg. Sie wurden sehr genau über diese Art der Therapie informiert und Ihnen ist mehr als deutlich erklärt worden, dass die äußeren Faktoren, die drumherum eine große Rolle spielen, die Therapie blockieren. Jede Therapie hat ihren Nutzen aber auch ihre Grenzen.
Ich wünsch Ihnen alles Gute weiterhin.

Diana Olariu-Stalek

Empfehlen...auf alle Fälle...Meine letzten Kopfschmerzen sind 4 Monate her, das heißt für mich mindestens 15 Attacken weniger+keine Schmerztabletten!!! Mittlerweile arbeiten wir an kleineren Nebenbaustellen, mit Erfolg..
28.03.2019Anonym
Sehr kompetent, ehrlich und einfühlsam. Die Therapie war ein voller Erfolg.
20.03.2019Anonym
Frau Olariu-Stalek ist eine sehr erfahrene Therapeutin, Ihr Wissen ist breit gefächert. Sie ist sehr einfühlsam, geduldig und kompetent.Sie hat uns -mich und meine Kinder - schon mehrfach erfolgreich behandelt.. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
20.03.2019Anonym
26.06.2023Anonym
21.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Diana Olariu-Stalek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diana Olariu-Stalek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Maya Heinrichmeier