NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immunmodulation; Darmgesundheit; Stoffwechselstörungen, Hormonelle Störungen

Diana Olariu-Stalek
Gesundheitliche Störungen entstehen in der Regel über längere Zeit. In meiner Praxis behandele ich die Ursachen dieser Störungen, denn nur so kann Heilung auf allen Ebenen entstehen. Jeder Patient erhält ein maßgeschneidertes Therapiekonzept, je...

Zschopaustr. 24
74172 Neckarsulm

Mittwoch 09:00-13:00
15:00-19:00
Bewertung vom 28.03.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Empfehlen...auf alle Fälle...Meine letzten Kopfschmerzen sind 4 Monate her, das heißt für mich mindestens 15 Attacken weniger+keine Schmerztabletten!!! Mittlerweile arbeiten wir an kleineren Nebenbaustellen, mit Erfolg..
28.03.2019Anonym
Sehr kompetent, ehrlich und einfühlsam. Die Therapie war ein voller Erfolg.
20.03.2019Anonym
Frau Olariu-Stalek ist eine sehr erfahrene Therapeutin, Ihr Wissen ist breit gefächert. Sie ist sehr einfühlsam, geduldig und kompetent.Sie hat uns -mich und meine Kinder - schon mehrfach erfolgreich behandelt.. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
20.03.2019Anonym
21.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Diana Olariu-Stalek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diana Olariu-Stalek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
medaesthetic, GP Hoffmann&Hoffmann