Rhetorik-Coachings, Präsentations-Trainings, Moderations-Seminare

Die Freisprecherin
Offene Seminare zum Thema „Frei reden lernen“, „Moderation“  und Medientraining; Skype-Coachings mit Video-Analyse; Mitarbeitercoachings und -trainings für Firmen sowie Einzel-Coachings in den Bereichen Medientraining, Motivation, Selbstmanagement und Kunden-Kommunikation.
Außerdem Karriereberatung in Medienberufen.

Kreative Impulse

Das beste Seminar zum Thema Präsentieren, dass ich je besucht habe. Frau Lieverz unterstützt konstruktiv mit vielen Anregungen und Verbesserungsvorschlägen. 100% Weiterempfehlung!
30.08.2019Anonym
Ein tolles Training, das mir viel gebracht hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich innerhalb eines Tages bereits so große Fortschritte im Freisprechen machen würde. Erst war ich skeptisch gegenüber der Videoanalyse, weil ich mich nicht gerne auf Video sehe, aber dann habe ich gemerkt, wie sinnvoll eine Videoanalyse ist. Erst im Video fallen einem Kleinigkeiten in Sprache, Körperhaltung und Gestik auf, die man im Vortrag selber nicht wahrnimmt. Methodisch super, auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und vor allem sehr sympathisch!
22.08.2019A. E.
Unglaublich überraschend sympathisch und sehr kompetent.
Ein Gewinn für jede Firma
21.06.2019Anonym
Wohlwollend wertschätzend würdevoll, diese drei Worte werde ich wohl ab nun immer bei mir tragen. Es wurde sich für jeden Teilnehmer viel Zeit genommen und es wurde auch auf Stärken hingearbeitet. Dabei kamen im Laufe des Workshops viele versteckte Charakteristika freigelegt, die die eigene Persönlichkeit verstärken.
24.05.2019Verena S.
Der Vortrag und der Workshop wären hilfreich für mich, da ich konkrete Antworten auf meine Fragen und Tipps für bestimmte Situationen erhalten habe. Besonders aufschlussreich war der Workshop, in dem ich meine eigene Vortragstechnik analysieren und reflektieren konnte.
07.03.2019Julia O.
Ich werde und habe sehr gern Margit Lieverz von Herzen empfohlen. Sie ist professionell, authentisch, Klasse und gibt den Teilnehmern so viel mit. Danke von Herzen für die wichtigen Lerninhalte. Deine Fatma M.
06.03.2019F.
Im Speaker Bootcamp ist von Anfang an zu spüren, dass DIE FREISPRECHERIN Margit Lieverz Ihr Angebot aus Leidenschaft, aus ganzem Herzen FÜR die Menschen gestaltet. Der Empfang ist warmherzig. Für alle Bedürfnisse ist gesorgt. Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich. Das ausgewählte Ambiente unterstützt vollkommen Ihr Anliegen: nicht Methoden verkaufen, sondern ein auf die einzelne Person zugeschnittene Leistung erbringen. Hinspüren, die Gruppe in ihrer Kompetenz ernst nehmen und einbinden und es immer wieder "leicht nehmen" und für die Anderen leicht machen. In einem solchen Setting wird es möglich, zu den eigenen tiefer liegenden Möglichkeiten vorzudringen, das scheinbar Undenkbare umzusetzen und in die eigene Kraft zu kommen.
Ich kann die Arbeit mit Der FREISPRECHERIN Margit Lieverz zusammen mit Ihrem Partner Sascha Lieverz als Videoexperte nur HERZlich empfehlen!
28.01.2019Gabriele P.
Das Wochenende war wirklich sehr beeindruckend. Margit und Sascha haben mit Ihrer Natürlichkeit einen tollen Rahmen für die Teilnnehmer geschaffen. Die Themen haben emotional berührt und man war in einem genialen Austausch mit ALLEN Teilnehmern.
Meine Empfehlung: Absolut empfehlenswert und unbedingt buchen!
Speaker-Bootcamp
25.01.2019Stefan Zettl - Der Experte für mehr Umsatz am H.
Das Speaker-Bootcamp mit Margit Lieverz hat mir sehr dabei geholfen meine Angst vor der Bühne zu überwinden. Margit Lieverz versteht es sehr gut Kritik auf eine wertschätzende und wohlwollende Art zu äußern. Zudem hilft sie den Teilnehmern die Stärken hervorzuheben. Das Seminar hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe in der kurzen Zeit soviel mitnehmen können. Danke für diese schöne Erfahrung!
24.01.2019Nadine van B.
Margit ist ein Engel. Mit Ihrer liebenswerten Art holt Sie jeden genau dort ab, wo er gerade steht.
Es ist unglaublich wertvoll, die Transformation ans sich selbst und den anderen Teilnehmer in so kurzer Zeit zu sehen. Wunder sind doch möglich :-)
24.01.2019A.
Die Größe und die Zusammensetzung der Gruppe. Das Ambiente und Service des Veranstaltungsortes. Die stilistisch Beratung. Der persönliche und wertschätzende Umgang durch Margit und Sascha. Zudem noch, dass Margit auf mich speziell eingegangen ist.
24.01.2019Markus K.
Die Freisprecherin gab im wertschätzenden und warmherzigen Coaching neue Impulse in bisherige Strukturen, die bei Umsetzung Erfolge zeigen. Es sind positive Gedanken und Inspirationen nach dem Coaching vorhanden, die gut tun. Gerne wieder einmal.
05.12.2018D.
Margit Lievers hat mich jetzt ein halbes Jahr auf meinem Karierreweg als Schauspielerin, Moderatorin und Coach begleitet.
Ihre Professionalität gepaart mit ihrer Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, war genau das, was ich mir unter einem „perfekten“ Coach vorstelle. Das Konzept der „Hilfe zur Selbsthilfe“ setzt sie einfach fantastisch um und ihre Ratschläge sind schnell und einfach umsetzbar. Ich bin in meiner Präsenz, meinen Skills, meiner Organisation und Karriereplanung weitergekommen und werde auf jeden Fall weitere Coachings bei ihr buchen.
16.09.2018V.
Alles perfekt organisiert und mit viel Liebe zu dem Thema und den Teilnehmern inszeniert. Ich kann allen an dem Thema Speaker Interessierten das Speaker Bootcamp sehr empfehlen.
06.09.2018A.
Es war ein super tolles Training. Margit ist sehr engagiert und hat eine einzigartige Motivation.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Klasse :o) und nochmal herzlichen Dank für alles!
24.06.2018A.
Das war ein sehr professionell aufgebautes Video/Kameratraining. Margit ist es durch Ihre wertschätzende und immer konstruktive Art durch die Veranstaltung zu führen gelungen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe, gerne "am Ball"geblieben bin und mit jeder Aufnahme mehr und mehr entspannen konnte. Das ist viel mehr, als ich erwartet hätte. Klasse! Vielen herzlichen Dank!
14.06.2018S. - Haufe Akademie
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Die Ratschläge von einer Expertin sind Gold wert. Vielen Dank dafür. Eine liebevolle Frau mit fantastischer Ausstrahlung und professionem Auftreten. Sehr empfehlenswert.
16.05.2018a. - Deutsche Vermögensberatung In Magdeburg
Praktisch anwendbares Wissen & Erfahrngeb gut vermittelt, dadurch schnelle Umsetzung.
13.05.2018Stefan G. - MarkenBörse GmbH
Top Dienstleistung......unglaubliche Ausstrahlung, Powerfrau
11.05.2018Silke S.
Der Spirit der Inhalte ist sehr inspirierend.
11.05.2018Sven K.
22 Bewertungen auf Amazon

16.01.2019
15 Bewertungen auf Springest

18.09.2017

Ihre Nachricht an Die Freisprecherin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2019   |  Profil melden