NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Hundetraining - Videokurse und Coaching

Die Online Hundeschule
Die Online Welpenschule beinhaltet Profi-Wissen, einfach verpackt und konkret für jeden umsetzbar!
Videoanleitungen, Textzusammenfassung und Beratungsservice bilden ein rundes Gesamtpaket, Mails werden in Rekordzeit beantwortet.
Wem das nicht reicht, der kann sich über die Geld-Zurück-Garantie zusätzlich absichern.

Krähbrink 3
58708  Menden

Sarah Löwenstein

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich habe schon immer den Wunsch gehegt einen Vierbeiner in meine Familie zu holen. Im Vorfeld habe ich mich beraten lassen, welcher Hund am besten zu mir passt und worauf ich achten muss. Die weitere Begleitung folgte individuell und auf mich und meinen neuen besten Freund zugeschnitten. Die schnelle Antwort bei Fragen und die jederzeit positive Grundstimmung hat mich sehr überzeugt.
03.09.2021Anonym
Die Lehrerin finde ich sehr kompetent!
02.09.2021Anonym
Super schneller Mailservice und immer ein freundliches Wort, auch bei Nachfragen! Tausend Dank!!
01.09.2021Anonym
Es wurde und wird sehr individuell auf meine Probleme und Fragen eingegangen.
Sehr kompetent und nett.
31.08.2021Anonym
Sarah ist super sympathisch und hat einen tollen Umgang mit Hunden. Ich würde jedem Welpen-Besitzer den Kurs empfehlen!
31.08.2021Anonym
04.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Die Online Hundeschule

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Online Hundeschule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Carl Naughton