DieFinanzchecker: Finanzen, Vermögen, Altersvorsorge, Rente, Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir bringen Klarheit in deine Finanzen.

An den Loddenbüschen 85
48155 Münster

Kreative Impulse

Ich schätze die langjährige Zusammenarbeit mit Jannis sehr. Seine Ehrlichkeit und transparente Kommunikation haben dazu beigetragen, dass ich mich stets gut informiert und sicher in meinen finanziellen Entscheidungen fühle. Seine lockere und offene Art schafft eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich wohl fühle, meine Fragen zu stellen und meine Bedenken zu äußern. Besonders beeindruckend ist seine Fähigkeit, auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Trotz seines vollen Terminkalenders nimmt er sich immer Zeit für mich und meine Anliegen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Betreuung und Beratung, die ich von ihm erhalte, und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!
18.04.2024D.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung - wir haben uns darüber sehr gefreut :)
Ich kann DieFinanzchecker wärmstens empfehlen!
Seit vielen Jahren werde ich schon von Jannis beraten und bin super zufrieden. Ich kann wirklich jede Frage loswerden und bekomme zusätzlich auch noch mehr Bildung im Thema Finanzen, als es in der Schule je der Fall war.
11.04.2024P.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Leider kommt das Thema in der Schule viel zu kurz - danke dir für die Worte!
Der Termin mit Hr. Oberhaus war klasse. 😊
Ich bin durch LinkedIn auf die "Finanzchecker" aufmerksam geworden.
Bei dem Termin wurde ich nach meinen Wünschen und Bedürfnissen gefragt und die entsprechende Versicherung ausgewählt.
Somit bin ich die alten überteuerten los!
Ich bin sehr zufrieden, großes Lob...
So einfach kann es sein 😊
28.03.2024Nina M.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Sehr gut. Es ist immer wichtig das richtige Preis-/Leistungsverhältnis zu besitzen :)
Ich hatte einen Schadensfall für die Haftpflicht und es wurde mir direkt jede Frage beantwortet.
05.03.2024Anonym
So soll es sein. Danke für deine Bewertung
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Jannis und fühle mich unglaublich gut aufgehoben. Er hat mir geholfen, bis 800€ pro Monat zu sparen in meiner Selbstständigkeit. Außerdem informiert er mich immer wenn es neue sparmöglichkeiten für gibt. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Danke Jannis für die guten Jahre an.
13.02.2024W.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Das ist eine Menge. Es freut uns zu hören, dass du dich bei uns wohl fühlst :)
Die Empfehlung für DieFinanzchecker erhielt ich über eine Freundin und ich bin äußerst Dankbar für diesen Tipp. Die Beratung war auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst, sodass ich entsprechende Versicherungen abschließen konnte. Die transparente Erklärung der Optionen, kombiniert mit der freundlichen und professionellen Beratung, haben mir das Vertrauen gegeben, passende Versicherungslösungen zu finden. Daher kann ich die Finanzchecker wärmstens weiterempfehlen!
11.02.2024H.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung - wir haben uns sehr gefreut!
Ich werde von Jannis beraten und er nimmt sich immer super viel Zeit für alles. Super Beratung und immer bei jedem Problem wird einem sofort geholfen! Kann ich nur weiter empfehlen.
07.02.2024J.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Prima und vielen Dank dir! :)
Super Team! Sind bei Fragen jederzeit für mich da, nehmen sich alle Zeit um mir jeden Punkt ausführlich zu erklären und gehen stets auf meine persönlichen Wünsche ein. Danke für den tollen Service!
24.01.2024Esther S.
Besten Dank 👍
Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Haben alle meine Verträge zu meiner vollsten Zufriedenheit überarbeitet / optimiert. Kann die Jungs wirklich nur weiterempfehlen.
24.01.2024V.
Vielen vielen Dank 🙏
Durch einen Freund bin ich auf Jannis gekommen und bin mehr als zufrieden. Ich habe mir gewünscht, dass ich aufgeklärt werde über meine Möglichkeiten zum Thema Investitionen und Versicherungen und Jannis hat mich von A bis Z komplett betreut und beraten. Mir wurde jede Frage bisher beantwortet und er war auch immer erreichbar. Jetzt habe ich endlich meine Sicherheit bezüglich Finanzen und Versicherungen.
22.01.2024Srna G.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Perfekt das hören wir gerne 😊
Es wurde sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mir alles ausführlich erklärt. So konnte ich mir ein genaues Bild darüber machen welche Versicherungen ich benötige und konnte entsprechend auswählen. Top Beratung, Top Service! Kann ich jedem empfehlen!!
22.01.2024Lukas O.
Vielen Dank für deine Worte 👍
Die Versicherungsmakler kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Entscheidend war, dass zum ersten Mal wirklich auf meine Bedürfnisse eingegangen wird und mir ohne Druck die passenden Angebote/Versicherungen empfohlen wurden. Gerade meine beiden Ansprechpartner André Schweizer und Jannis Oberhaus nehmen sich sehr viel Zeit und erklären mir alles über versteckte Klauseln und Unterschiede der vielen Versicherungen. Wo ich als Laie nur auf den Preis geschaut hätte.
Die Finanzchecker sind authentisch, ehrlich und professionell. Ich habe vollstes Vertrauen in die Jungs!
19.01.2024Anonym
So soll es sein. Erst verstehen - dann versichern. Danke dir 😊
Die Finanzchecker sind ein echter Glücksfall. Der persönliche Kontakt ist auch spontan möglich. Auch scheinbar ‚dumme Fragen‘ dürfen jeder Zeit gestellt werden und werden immer kompetent beantwortet. Danke dafür
18.01.2024A.
Danke für diese tollen Worte 😊
Hey Jannis,

ich wollte dir ein dickes Lob für unsere letzten Beratungen aussprechen. Im Fokus standen die betriebliche Altersvorsorge (BAV), vermögenswirksame Leistungen (VL), Sachversicherungen sowie die betriebliche Krankenversicherung (BKV), Cyber- und Haftpflichtversicherungen für unser Büro. Deine Beratung war ein echter Augenöffner und hat uns geholfen, die perfekten Produkte für unsere Bedürfnisse zu finden.

Deine klare und praxisnahe Erklärung der BAV und VL sowie deine kompetente Beratung zur BKV waren besonders beeindruckend. Du hast uns nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen für unser Unternehmen präsentiert. Auch die Beratung zu den Cyber- und Haftpflichtversicherungen war top. Dein tiefgreifendes Wissen und deine Erfahrung in diesen Bereichen haben uns überzeugt.

Ich werde mit Freude eine Bewertung auf den genannten Plattformen hinterlassen, um meine super Erfahrungen zu teilen. Dein Engagement und deine Expertise haben definitiv eine Spitzenbewertung verdient. Ich bin sicher, dass auch andere von deiner professionellen Beratung profitieren können.

Besten Dank für deine hervorragende Unterstützung und Beratung!

Viele Grüße,
Raphael
18.01.2024R.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Danke lieber Raphael für diese ausführliche und detaillierte Bewertung. Dir nur das Beste 😊
Jannis Oberhaus hat sich von Beginn an immer umfänglich Zeit genommen, um all meine Fragen in Sachen Finanzen und Versicherungen kompetent und mir verständlich zu klären. Daher fühle ich mich durch ihn richtig gut beraten und diesbezüglich super aufgestellt. Wenn immer sich jetzt noch Fragen oder Veränderungen ergeben, ist er weiterhin immer ansprechbar und kann mir bei Interesse sogar neue Optionen erläutern. Diese kann ich mir dann ohne Zeitdruck durch den Kopf gehen lassen. Genauso sollte es meiner Meinung nach sein.
18.01.2024Anonym
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Sehr schön! Das klingt prima - vielen Dank!
Sehr kompetente und ausführliche Beratung in allen Bereichen. Haben mit Hilfe der Finanzchecker inzwischen bei unseren Versicherungen bessere Konditionen zu günstigeren Preisen abgeschlossen und wurden auch in Bezug auf die Altersvorsorge und Geldanlagen optimal beraten.
18.01.2024Phil P.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Vielen vielen Dank - das freut uns zu hören :)
Bin schon lange hier in Betreuung. Gab nie Probleme, gab immer ein offenes Ohr und bei Fragen gabs eine unverzügliche, professionelle Antowrt. Alle Versicherungen bei einer Person zu haben, macht schon vieles deutlich einfacher. Ich bin vollkommen Zufrieden.
18.01.2024J.
Besten Dank dir! 👍
Ich bin über Bekannte auf die Finanzchecker GmbH aufmerksman geworden. Nach einem ersten Gespräch und meinen Interessen und Forderungen wurde individuell geschaut welche Angebote für mich in Frage kämen. U.a. wurden die Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversichung angesprochen und sehr gut erklärt.
Ich bin sehr zufrieden! Auch wird nach Vertragsabschluss regelmäßig geschaut, ob man auf dem aktuellen Stand ist.

Gerne wieder, ich kann die Finanzchekcer GmbH nur empfehlen!
17.01.2024Anonym
Service ist alles - danke dir! ☺️
Jannis wurde mir vor ca. 2 Jahren von einem guten Freund empfohlen. Nach einem klasse Onboarding und nachdem Jannis sich sicher war, dass ich selbst alles verstanden habe, haben wir erstmal meine BU-Versicherung klar gemacht. Seitdem haben wir zusammen noch eine neue Haftpflicht-, neue KfZ- und Rentenversicherung abgeschlossen. Mittlerweile empfehle ich Jannis jedem, der Fragen zu Versicherungen oder Finanzen hat, mit gutem Gewissen weiter.
17.01.2024Robert K.
Danke für deine Empfehlung 👌
Ich bin durch meinen Geschäftspartner und engen Freund auf die FinanzChecker vor über 2 Jahren aufmerksam geworden. Ich habe am Anfang echt keine Ahnung von den gesamten Themen wie Versicherungen, Investments usw. gehabt und habe mich etwas unsicher gefühlt über das Thema zu sprechen, weil ich dachte ich werde so oder so nur Bahnhof verstehen. Durch die FinanzChecker und ihre simple aber gleichzeitig professionelle Beratung bin ich seit über 2 Jahren mehr als zufrieden und gebe mit 100% Vertrauen den Kontakt an jeden meiner Geschäftspartner und Freunde weiter.
16.01.2024Anonym
Was für eine tolle Bewertung - vielen vielen Dank! 🙏

19.04.2024

24.12.2023

Ihre Nachricht an DieFinanzchecker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DieFinanzchecker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden