DieFinanzchecker: Finanzen, Vermögen, Altersvorsorge, Rente, Versicherungen

DieFinanzchecker
Wir bringen Klarheit in deine Finanzen.

An den Loddenbüschen 85
48155 Münster

Bewertung vom 24.01.2024

Effizienz

Kreative Impulse

Super Team! Sind bei Fragen jederzeit für mich da, nehmen sich alle Zeit um mir jeden Punkt ausführlich zu erklären und gehen stets auf meine persönlichen Wünsche ein. Danke für den tollen Service!
24.01.2024Esther S.
Besten Dank 👍
Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Haben alle meine Verträge zu meiner vollsten Zufriedenheit überarbeitet / optimiert. Kann die Jungs wirklich nur weiterempfehlen.
24.01.2024V.
Vielen vielen Dank 🙏
Durch einen Freund bin ich auf Jannis gekommen und bin mehr als zufrieden. Ich habe mir gewünscht, dass ich aufgeklärt werde über meine Möglichkeiten zum Thema Investitionen und Versicherungen und Jannis hat mich von A bis Z komplett betreut und beraten. Mir wurde jede Frage bisher beantwortet und er war auch immer erreichbar. Jetzt habe ich endlich meine Sicherheit bezüglich Finanzen und Versicherungen.
22.01.2024Srna G.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Perfekt das hören wir gerne 😊
Es wurde sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mir alles ausführlich erklärt. So konnte ich mir ein genaues Bild darüber machen welche Versicherungen ich benötige und konnte entsprechend auswählen. Top Beratung, Top Service! Kann ich jedem empfehlen!!
22.01.2024Lukas O.
Vielen Dank für deine Worte 👍
Die Versicherungsmakler kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Entscheidend war, dass zum ersten Mal wirklich auf meine Bedürfnisse eingegangen wird und mir ohne Druck die passenden Angebote/Versicherungen empfohlen wurden. Gerade meine beiden Ansprechpartner André Schweizer und Jannis Oberhaus nehmen sich sehr viel Zeit und erklären mir alles über versteckte Klauseln und Unterschiede der vielen Versicherungen. Wo ich als Laie nur auf den Preis geschaut hätte.
Die Finanzchecker sind authentisch, ehrlich und professionell. Ich habe vollstes Vertrauen in die Jungs!
19.01.2024Anonym
So soll es sein. Erst verstehen - dann versichern. Danke dir 😊
Die Finanzchecker sind ein echter Glücksfall. Der persönliche Kontakt ist auch spontan möglich. Auch scheinbar ‚dumme Fragen‘ dürfen jeder Zeit gestellt werden und werden immer kompetent beantwortet. Danke dafür
18.01.2024A.
Danke für diese tollen Worte 😊
Hey Jannis,

ich wollte dir ein dickes Lob für unsere letzten Beratungen aussprechen. Im Fokus standen die betriebliche Altersvorsorge (BAV), vermögenswirksame Leistungen (VL), Sachversicherungen sowie die betriebliche Krankenversicherung (BKV), Cyber- und Haftpflichtversicherungen für unser Büro. Deine Beratung war ein echter Augenöffner und hat uns geholfen, die perfekten Produkte für unsere Bedürfnisse zu finden.

Deine klare und praxisnahe Erklärung der BAV und VL sowie deine kompetente Beratung zur BKV waren besonders beeindruckend. Du hast uns nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen für unser Unternehmen präsentiert. Auch die Beratung zu den Cyber- und Haftpflichtversicherungen war top. Dein tiefgreifendes Wissen und deine Erfahrung in diesen Bereichen haben uns überzeugt.

Ich werde mit Freude eine Bewertung auf den genannten Plattformen hinterlassen, um meine super Erfahrungen zu teilen. Dein Engagement und deine Expertise haben definitiv eine Spitzenbewertung verdient. Ich bin sicher, dass auch andere von deiner professionellen Beratung profitieren können.

Besten Dank für deine hervorragende Unterstützung und Beratung!

Viele Grüße,
Raphael
18.01.2024R.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Danke lieber Raphael für diese ausführliche und detaillierte Bewertung. Dir nur das Beste 😊
Jannis Oberhaus hat sich von Beginn an immer umfänglich Zeit genommen, um all meine Fragen in Sachen Finanzen und Versicherungen kompetent und mir verständlich zu klären. Daher fühle ich mich durch ihn richtig gut beraten und diesbezüglich super aufgestellt. Wenn immer sich jetzt noch Fragen oder Veränderungen ergeben, ist er weiterhin immer ansprechbar und kann mir bei Interesse sogar neue Optionen erläutern. Diese kann ich mir dann ohne Zeitdruck durch den Kopf gehen lassen. Genauso sollte es meiner Meinung nach sein.
18.01.2024Anonym
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Sehr schön! Das klingt prima - vielen Dank!
Sehr kompetente und ausführliche Beratung in allen Bereichen. Haben mit Hilfe der Finanzchecker inzwischen bei unseren Versicherungen bessere Konditionen zu günstigeren Preisen abgeschlossen und wurden auch in Bezug auf die Altersvorsorge und Geldanlagen optimal beraten.
18.01.2024Phil P.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Vielen vielen Dank - das freut uns zu hören :)
Bin schon lange hier in Betreuung. Gab nie Probleme, gab immer ein offenes Ohr und bei Fragen gabs eine unverzügliche, professionelle Antowrt. Alle Versicherungen bei einer Person zu haben, macht schon vieles deutlich einfacher. Ich bin vollkommen Zufrieden.
18.01.2024J.
Besten Dank dir! 👍
Ich bin über Bekannte auf die Finanzchecker GmbH aufmerksman geworden. Nach einem ersten Gespräch und meinen Interessen und Forderungen wurde individuell geschaut welche Angebote für mich in Frage kämen. U.a. wurden die Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversichung angesprochen und sehr gut erklärt.
Ich bin sehr zufrieden! Auch wird nach Vertragsabschluss regelmäßig geschaut, ob man auf dem aktuellen Stand ist.

Gerne wieder, ich kann die Finanzchekcer GmbH nur empfehlen!
17.01.2024Anonym
Service ist alles - danke dir! ☺️
Jannis wurde mir vor ca. 2 Jahren von einem guten Freund empfohlen. Nach einem klasse Onboarding und nachdem Jannis sich sicher war, dass ich selbst alles verstanden habe, haben wir erstmal meine BU-Versicherung klar gemacht. Seitdem haben wir zusammen noch eine neue Haftpflicht-, neue KfZ- und Rentenversicherung abgeschlossen. Mittlerweile empfehle ich Jannis jedem, der Fragen zu Versicherungen oder Finanzen hat, mit gutem Gewissen weiter.
17.01.2024Robert K.
Danke für deine Empfehlung 👌
Ich bin durch meinen Geschäftspartner und engen Freund auf die FinanzChecker vor über 2 Jahren aufmerksam geworden. Ich habe am Anfang echt keine Ahnung von den gesamten Themen wie Versicherungen, Investments usw. gehabt und habe mich etwas unsicher gefühlt über das Thema zu sprechen, weil ich dachte ich werde so oder so nur Bahnhof verstehen. Durch die FinanzChecker und ihre simple aber gleichzeitig professionelle Beratung bin ich seit über 2 Jahren mehr als zufrieden und gebe mit 100% Vertrauen den Kontakt an jeden meiner Geschäftspartner und Freunde weiter.
16.01.2024Anonym
Was für eine tolle Bewertung - vielen vielen Dank! 🙏
Bei den Finanzcheckern werde ich nun seit 2 Jahren beraten und weiß den ehrlichen und direkten Austausch sehr zu schätzen. Einen Ansprechpartner zu haben, welchen ich jederzeit anrufen oder per WhatsApp erreichen kann, ist für mich wichtig und die ganzheitliche Beratung einfach top.
16.01.2024Jens R.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Das freut uns riesig zu hören - danke !
Seit fast einem Jahr Kunde in verschiedenen Bereichen. Sehr ehrliche und fachliche Beratung . Der persönliche Kontakt der mir hier geboten wird ist genau nach meinem Geschmack .
Liebe Grüße Yannik 👍🏼
16.01.2024Yannik W.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Perfekt - herzlichen Dank dir!
Immer offen, freundlich und jederzeit erreichbar! Wir fühlen uns sehr gut beraten
13.01.2024Anonym
Sehr gut - so soll es sein! 😊
Werde jetzt seid ca. 9 Monaten beraten. Es wird sich super viel Zeit genommen. Sehr viel erklärt und wirklich auf alle Fragen eingegangen. Habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass ich zu irgendetwas gezwungen werde oder man mich irgendwie zu etwas überreden will.
Wirklich sehr angenehm.
Kann es nur weiterempfehlen.
09.01.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank 👍
Im Jahr 2021 empfahl mir ein guter Freund die Finanzchecker. Jannis hat sich von Anfang an viel Zeit genommen, um mir die für mich relevanten Themen näherzubringen. Die Beratung war immer unkompliziert und mit ehrlichen Einschätzungen. Auch heute stehe ich noch in regelmäßigem Austausch mit Jannis, bekomme bei Bedarf den passenden Support und arbeite gerne auf einer hohen Vertrauensbasis mit ihm zusammen.
09.01.2024Y.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Schön sowas von einem langjährigen Kunden zu hören :) Danke für deine Mühe!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Super locker und fachlich professionell!
08.01.2024J.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
So soll’s sein - vielen Dank!
Jannis hat mich / uns sehr kompetent mit einer Menge Hintergrundwissen beraten, er war mit mir / uns auf Augenhöhe und war auch spontan außer der Reihe ohne Termin für mich / uns ansprechbar.
04.01.2024Marco H.
DieFinanzchecker Kommentar von DieFinanzchecker:
Dankeschön für diese Worte :)

18.02.2024

24.12.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an DieFinanzchecker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DieFinanzchecker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2024   |  Profil melden