Digital Translation Services

Übersetzung, eCommerce, Translation, Amazon Listing Translation, EBC Übersetzung

Professionelle Übersetzungen von Amazon Listings inklusive gründlicher Keyword-Recherche und Enhanced Brand Content Übersetzung. Für die optimale Sichtbarkeit auf dem deutschen Amazon-Markt!

Brühl 21
31134 Hildesheim

Katharina Block

Schnell und unkompliziert, sehr gute Qualität, gerne wieder!
Übersetzung eines Whitepapers
04.03.2021Anonym
Schnelle und gute Übersetzung
31.12.2020Anonym
Ich habe mir bereits einige Marketing Texte von Frau Block übersetzen lassen. Meine Aufträge wurden immer zuverlässig erfüllt. Ich freue mich auch in Zukunft mit DTS zusammenzuarbeiten.
23.12.2020Anonym
Mein Auftrag wurde sehr schnell innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Für weitere Projekte arbeite ich gerne mit Digital Translation Services zusammen und kann diesen tollen Service nur weiterempfehlen!
23.09.2020Anonym
They translated my Amazon listings from spanish to german in less than 24 hours, it was a very professional translation service, very recommended, I will continue working with them in the future!
02.09.2020Anonym
Ich liess mein product listing von Digital Translation Services ins deutsche uebersetzen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kommunikation war einfach und schnell und ich fuhlte mich gut beraten von Katharina. Ich habe das Ergebnis sogar ein Tag vorher bekommen als das abgemachte Lieferdatum. die keywords, die bullet points und EBC wird so geliefert, das man es einfach einfuegen kann. Ich wuerde DTS auf jeden Fall empfehlen.
26.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Digital Translation Services

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digital Translation Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
michael-fotografiert