Dipl.-Psych. Carolin Müller
Ich bin Diplom-Psychologin, Buddhistische Therapeutin und Onlinetherapeutin. Mit meinen Klienten spreche ich via VideoCall über Depressionen, übermäßiges Grübeln, Ängste, Stress, ständige Anspannung, Selbstfindung oder ein niedriges Selbstwertgefühl. Mithilfe der psychologischen Onlineberatung finden auch Sie wieder in Ihre Mitte.
Zum Königsberg 21
14550 Groß Kreutz

Mittwoch 08:00-20:00
Frau Müller hat mir mit Ihrer frischen, menschlichen und sympathischen Art, in kurzer Zeit mit gezielten Fragen eine neue Sichtweise meiner Probleme eröffnet. Die Gespräche waren spannend und haben mir rasch sehr geholfen das Wesentliche zu sehen und mich neu zu formieren. Ich bin Frau Müller sehr dankbar, dass sie mir geholfen hat wieder Lebensfreude und Lebensmut in mir zu finden.
05.01.2018
Eine sehr erfahrene, kompetente und vor allem einfühlsame Psychologin, die ich zu 100% empfehlen kann!
02.01.2018
Frau Müller hat mir immer sehr geholfen und sich auf meine Bedürfnisse eingestellt. Ich habe mich zu jeder Zeit verstanden und wahrgenommen gefühlt. Dank ihr geh ich jetzt viel positiver und motivierter an neue Herausforderungen.
29.12.2017
Ein wunderbarer Mensch, der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
29.12.2017
Carolin Müller is a psychologist who works with the heart. She listens, she thinks, she helps and gives new perspectives and vision from different angles.

She has also the talent to use Buddhist psychology in her approach. It is extremely refreshing, innovative and powerful.

Don't hesitate to contact her. She is always there for a first session for free.
05.01.2018

Ihre Nachricht an Dipl.-Psych. Carolin Müller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
Hypnose für die Seele