MeinSchadenmanager.de

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Alle unsere Mandanten sind Hausverwalter. Ausschließlich.
Für Verwalter in ganz Deutschland stellen wir sicher, dass alle Gebäude rund um sorglos abgesichert sind und helfen bei der Schadenabwicklung so sehr, dass die Verwalter endlich wieder...

Bertastr. 3
30159 Hannover

DIVM Deutsche Immobilien Versicherungsmakler GmbH

Freitag 08:00-15:00

Ganzheitlichkeit

Wir arbeiten nun seit ca. 3 Jahren eng mit der DIVM bereich der Hausverwaltung zusammen und sind sehr zufrieden. Alle anliegen werden zeitnahe bearbeitet und man erhält umgehend eine Rückmeldung. Anfragen werden in der Regel noch am selben Arbeitstag bearbeitet oder man bekommt eine entsprechende Rückmeldung, wenn dies doch einmal etwas länger dauert.
23.07.2021Dominic D.
DIVM Kommentar von DIVM:
Daaanke für die lieben Worte. Ich kann es nur bestätigen - die Zusammenarbeit macht auffallend Spaß und funktioniert prima! Herzlichen Dank und lieben Gruß, DIRK von DIVM
Sie waren pünktlich, haben nicht rumgetrödelt, sauber gearbeitet, haben sachlich und verständlich erklärt.
Keine Frage war zu viel.
Es war eine tolle Stimmung, sie haben mit sehr viel Freude gearbeitet und es wurde viel gelacht.
Servus aus Kirchseeon
22.07.2021Anonym
Hallo liebes Divm Team, vielen Dank für die tollen Eindrücke in eine mögliche Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die nächsten Schritte. Viele Grüße Stefan Dawid
21.07.2021Stefan D.
Was mich besonders freut ist , dass immer ein Ansprechpartner vorhanden ist. Bisher wurden alle Schäden in den von uns betreuten WEGs zu unserer Zufriedenheit abgewickelt.
19.07.2021G.
Fragen werden schnell und sorgfältig bearbeitet und es wird sehr schnell auf E-Mails reagiert. DIVM nimmt eine Menge Arbeit bei der Schadensbearbeitung ab.
16.07.2021Anonym
Durch die Zusammenarbeit mit DIVM wird einem der größte Teil der Arbeit in der Abwicklung von Schäden abgenommen. Unser persönlicher Ansprechpartner setzt sich unermüdlich für unsere bzw. die Interessen der WEGs ein.
DIVM
15.07.2021Stephanie van der M.
DIVM Kommentar von DIVM:
Danke für die lieben Worte 🤩 und das super Feedback ⭐️ Das freut und sehr! 😍 Auf weiterhin so gute Zusammenarbeit 👍 Lieben Gruß, DIRK @ DIVM Team
Bedarfsgerechte Prozesse zur Unterstützung und Entlastung des Verwalters. Ein echter Mehrwert für den Verwalteralltag
12.07.2021Ziesel Hausverwaltung O.
Vielen Dank für das heutige Telefonat mit Videokonferenz. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ihnen alles Gute.
Björn Nielsen
05.07.2021Björn N.
Eine sehr gute Beratung, es wird sicher noch weitere Gespräche geben bis zum Abschluss .
Buchmann Hausverwaltungs GmbH
28.06.2021Heinz-Dieter B.
DIVM Kommentar von DIVM:
Lieber Herr Buchmann, danke für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns auf die nächsten, gemeinsamen Schritte :) Lieben Gruß, Ihr Dirk Becht @ DIVM-Team
Ein herzliches "Dankeschön" für eine gute Betreuung von 16 Monaten. Immer gut erreichbar, sofort reagiert, prompte Rückmeldung, sehr guter Einsatz, freundlich und auf Augenhöhe, verständlich und einfach in der Kommunikation, jede mögliche Hilfe gewährleistet, klare Worte um meine Rechte durchzusetzen.
15.06.2021Rainer M.
DIVM Kommentar von DIVM:
Lieber Rainer, das sind doch mal schöne Worte 😃 und eine tolle Bewertung 💙 Herzlichen Dank und auf weiterhin so tolle Zusammenarbeit 🤝 Ihr Dirk Bech @ DIVM Team 👋
Sehr gute Betreuung, Beratung wie auch eine serviceorientierte Fach kompetente Schadensabwicklung durch Herrn Sobiejewski und Kollegen .
14.06.2021C. T.
DIVM Kommentar von DIVM:
Liebe Frau Twickler 👋 Danke für Ihre klasse Bewertung ⭐️ und das tolle Lob 🚀 Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf weiterhin so toll Zusammenarbeit mit Ihnen 🤝👋
Das Team zeigt 100 % Einsatz, Danke und sonnige Grüße nach Hannover!
TERRA Immobilien-Hausverwaltung
02.06.2021Christine S.
DIVM Kommentar von DIVM:
Liebe Frau Scholtke, 👋 danke für das schöne Lob und Ihre lieben Worte 👍. Freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! 🚀 Lieben Gruß, Ihr Dirk Becht und das gesamt DIVM-Team
Seit sechs sind wir mit dem gesamten Leistungspaket voll und ganz zufrieden!
Vielen Dank an das gesamte DIVM Team!!!
DIVM
01.06.2021Annette Linders Linders I.
DIVM Kommentar von DIVM:
Hallo liebe Frau Linders 👋Danke für die tollen Worte. Habe gerade mal nachgeschaut: Sechs Jahre ist es tatsächlich schon her seit dem Start unserer Zusammenarbeit... 💙 Was für eine schöne Zeit. Herzlichen Dank! Ihr Dirk Becht 😃 und das DIVM-Team 🚀
Kompetente und freundliche Fachberatung - sehr zufriedenstellend!
27.05.2021Anonym
Sehr netter Kontakt, mit Spaß und Begeisterung "bei der Sache".
26.05.2021Anonym
Super freundliche Mitarbeiter und eine schnelle Schadenabwicklung, gerne wieder.
25.05.2021Anonym
Die DIVM ist sehr zuverlässig und hat sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter.
Man merkt, dass die Mitarbeiter sehr viel Spaß an ihrem Job haben und das wird durch die großartige Leistung der DIVM repräsentiert.
20.05.2021Anonym
Ein kompetenter Partner mit einem sehr freundlichen Team.
30.04.2021Anonym
Super Team! Super Leistung!
29.04.2021Anonym
Hohe Fachkompetenz, sehr gute Erreichbarkeit, schnelles Handeln und immer eine freundliche Stimme - das zeichnet das Team der DIVM aus. Wir empfehlen den Service der DIVM daher mit voller Zufriedenheit weiter :-)
28.04.2021Anonym

02.03.2021

15.06.2021
44 Bewertungen auf Apple

04.05.2018

Ihre Nachricht an DIVM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIVM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2021   |  Profil melden