NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DJ, Event-DJ, Hochzeits-DJ, Hochzeit, Geburtstag, Koblenz DJ, Köln DJ, Profi-DJ

DJ Julian Engels
Ich liebe es mit meiner Leidenschaft zur Musik als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents oder anderen Veranstaltungen das Publikum zu begeistern und so für unvergesslich schöne Momente zu sorgen.

Hausener Str. 2
53547 Hausen

Julian Engels

Dienstag 15:00-21:00

Ausführung
Wir haben für eine Taufe einen DJ gesucht, leider ist Herr Engels an unserem Datum schon verplant. Allerdings hat er sich trotzdem die Zeit genommen jemand anderen für uns zu finden. Sehr kompetent und freundlich. Ich hätte nie gedacht das wir so gut beraten werden obwohl er für uns nicht Auflegen kann an diesem Tag. Sehr hilfsbereit und professionell. Kann ich wärmstens empfehlen.
Außerdem hat Herr Engels sich auch im Nachhinein noch nach uns erkundet was mich zusätzlich noch einmal positiv überraschte.
Top!! Top!! Top!!
19.03.2021Laura Zerner
Musste leider meine Hochzeit wegen der Corona Pandemie absagen, dennoch verlief die Stornierung sehr problemlos :) Vielen dank dafür!
16.02.2021Anonym
Julian Engels hat ein sehr gutes Gespür für das Puplikum... Die Musikauswahl ist top... Danke
05.10.2020Anonym
Ich hab DJ Julian am Cocktailabend auf Schloss Arenfels gesehen. Als hätter er es gewusst, spielt er auf einmal mein Lieblingslied. Musikwünsche hat er problemlos in den Abend eingebaut.
01.08.2020Angela Maria Peter
Vom 1. Abstimmungstermin bis zum Abschluß des Events (50. Geburtstag) perfekt. Gerne wieder
07.01.2020Djana Julius
Er ist gut auf die Party eingegangen,und hat spontane Wünsche sofort umgesetzt.
06.01.2020Ulrike Pütz
22.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an DJ Julian Engels

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Julian Engels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
J. Thurner ges.m.b.h.&Co. KG