Dr. Artur Schäfer - DRS Solutions Consulting

Bringe noch mehr Wachstum in dein Unternehmen mit DRS!

Unterortstraße 48
65760 Eschborn

DRS Consulting & DRS Energy

DRS Consulting - einfach Spitze!

Die haben mir echt geholfen, mein Business auf Vordermann zu bringen. Mit denen an der Seite macht Digitalisierung richtig Spaß und bringt auch noch was! Prozesse optimiert, Effizienz gesteigert - alles top!
08.04.2024Dimitri S.
Besonders gefallen hat mir, dass das Team sehr kompetent war und spezialisiert auf die PV Branche.
Das Team hatte Wissen, dass mir bei meinem Wachstum sehr behilflich sein kann.
28.03.2024Mustafa Y.
Ich bin auf Artur und sein Team gestoßen, weil ich ein neues PV-Unternehmen gegründet habe und Unterstützung benötigte. Ich wollte unnötige Fehler vermeiden und habe mich daher für eine Zusammenarbeit entschieden. Ich muss wirklich sagen, die Beratung hatte es in sich. Ich wurde sehr gut über mögliche Förderprogramme und die richtigen Strategien aufgeklärt. Das Team von DRS hat mir einen strukturierten Plan erstellt, den ich einfach umsetzen konnte. Das war für mich sehr hilfreich. Am Ende der Zusammenarbeit war meine Firma auf einem guten Weg, und ich habe deutlich mehr Aufträge erhalten, dabei durch die Prozessoptimierung effizienter gearbeitet. Daher vielen Dank, liebes DRS-Team :)
04.01.2024Anonym
Großartiges Arbeitsklima und offene Unternehmenskultur, Artur und Aliona geben einem viel Raum zum Lernen und zur Weiterentwicklung.
04.01.2024Ahmed E.
Das Arbeiten mit Herrn Schäfer ist hervorragend. Von der Kommunikation bis hin zur Umsetzung der einzelnen Punkte, werden die Anliegen individuell bearbeitet.
Es steht das Wohl des Kunden im Fokus und es wird kein Standardprogramm durchgezogen. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an abgeholt und verstanden.
Ich kann Herrn Schäfer und sein Team lediglich empfehlen und auch ich werde weiterhin mit Ihm zusammenarbeiten
08.12.2023Marcel S.
Die Unterstützung während des Bewerbungsprozesses, z.B. die Checkliste.
19.11.2023Anonym
Bis dato überrascht mich DRS Solutions Consulting überaus im positiven. Hier wird sich die Mühe gemacht denn Bewerber richtig kennenzulernen und man hat zu jederzeit das Gefühl das hier jeder Mensch eine reale Chance hat.
Ein wunderbares Teamgefühl von Anfang an und wirkt durch die Reihe hinweg einfach ehrlich + sympathisch.
06.11.2023Michaela W.
Mangelhaft
Personalisiert eure Workflows und Trigger. Ihr sendet die Mails einfach raus, ohne dass pber UTM-Parameter geprüft wird, ob jemand einen Link geöffnet hat. Manchmal juckt einen die Mail die ihr verschickt einfach nicht. Ich bekomm so viwle Mails von euch dass ich regelrecht angepisst bin und jegliche Bewerbung bei euch zurückziehen werde.

Unterhaltet euch mal mit Marketing Team oder dem Salesops Team. Das was Ihr hier veranstaltet ist absolut unterstes Niveau. Ihr geht den Leuten ohne Sjegliches Systemauf den Sack.
08.10.2023Anonym
Dr. Artur Schäfer - DRS Solutions Consulting Kommentar von Dr. Artur Schäfer - DRS Solutions Consulting:
Vielen Dank für das wertvolle Feedback. Wir haben unsere Prozesse inzwischen anpassen können und so eine bessere Kundenerfahrung erreichen können.
Gut
Aus meiner persönliche Erfahrung würde ich sagen,dass Vorstellungsgespräch sehr freundlich war.
27.09.2023Anonym
Ich finde das einfach großartig!
29.08.2023Anonym
Ich hätte nie gedacht, wieviel Zeit und Nerven das Systematisieren und Digitalisieren von Betriebsprozessen spart! Mit dem klaren System, dass wir DRS Solutions Consulting eingerichtet haben, haben alle Mitarbeiterinnen Zugang zu den Unterlagen, die sie benötigen.
Was ich besonders toll fand, dass meine Mitarbeiterinnen in die Umstellung einbezogen wurden und heute das System selbständig pflegen, so dass ich mich ganz meiner Hautaufgabe widmen kann: der Online-Beratung von Frauen und Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch.
Ich kann DRS Solution Consulting jedem empfehlen, besonders, wenn er wirtschaftlich wachsen möchte! Hier haben mir die klaren Systeme viel Potential verschafft. Vielen Dank dafür an das gesamte Team von DRS!
10.06.2023Leichter schwanger w.
Das Unternehmertraining von DRS war eine fantastische Investition in meine berufliche Entwicklung. Ihre Führung und Unterstützung haben mir geholfen, meine unternehmerischen Fähigkeiten zu stärken und meine Vision zu verwirklichen. Ich kann das Training jedem empfehlen, der nach einer nachhaltigen Veränderung strebt.
26.05.2023Anonym
DRS - was für ein Glücksgriff! Erst letztes Jahr connected und unsere Weiterentwicklung als junges Unternehmen in der Photovoltaikbranche ist bereits nach einigen Wochen spürbar. Durch die Digitalisierung im Unternehmen, sind Prozesse automatisiert - das hat Struktur geschaffen und Sicherheit gegeben! Absolut wichtig bei hohen Auftragsvolumen und Kundenbetreuung. DRS - mit Artur und Aliona, Loretta und Michael, allesamt ein sehr kompetentes und vor allem ein sympathisches Team. Stets verständnisvoll und wenn es sein muss legen Sie auch mal den Finger in die Wunde.
Sehr empfehlenswert! Tolles Team. Absolut kompetent.
27.03.2023T.
Danke, Artur, für deine stetige Unterstützung bei jeglichen Fragenstellungen!
29.12.2021Anonym
Wer das Maximum aus seiner Tätigkeit herausholen möchte, sollte sich an DRS wenden. Nicht nur die eigene Produktivität wird optimal gefördert, sondern auch das Unternehmen. Vielen Dank für die Kooperation.
29.12.2021O.
Danke Artur! Das Paket war echt der Wahnsinn. Großen Dank an dein Wissen und deine Unterstützung ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen!
29.12.2021Anonym
Lieber Artur! An dieser Stelle erstmal ein ganz großes Dankeschön an dich! Dein Kurs hat mir extrem geholfen. Kompaktes Wissen häppchenweise verpackt. Für mich genau richtig, da ich vorher keine Ahnung hatte. Klasse auch dass du nach dem Kurs noch so intensiv für uns da bist! Mach weiter so! Danke!!!!!!!!
29.12.2021L.
Vielen Dank für die positive Zusammenarbeit und Kommunikation! Artur bringt eigenständig optimale Lösungen hervor und ist zuverlässig und anpassbar. Ich würde Artur an jeden weiterempfehlen, der nach einem kompetenten Partner im Bereich des Consultings sucht.
27.12.2021Anonym
Gut
Vielen Dank Artur für die Zusammenarbeit mit dir und deinem Team! Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt, da jedes meiner Probleme mit Priorität behandelt wurde.
Sehr weiterzuempfehlen !
22.12.2021Anonym
Herr Dr. Schäfer hat uns innovative Methoden und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, mit welchen wir unsere Produktionslandschaft kosteneffizienter und automatisierter gestalten konnten. Zudem half er uns dabei viele unserer Systeme zu programmieren, was uns die Arbeit erleichterte. Aus unserer Sicht ein super Ergebnis und nur zu empfehlen!
20.12.2021Anonym

18.04.2024

Ihre Nachricht an Dr. Artur Schäfer - DRS Solutions Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Artur Schäfer - DRS Solutions Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden