Die Grande Dame der Rhetorik, Expertin für wertschätzende Rhetorik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Ich biete Ihnen Vorträge, Seminare und Coachings an zu Themen wie: Rhetorik, Überzeugen, selbstsicheres Auftreten, Redeangst überwinden, Selbstmarketing, Chancen erkennen und nutzen, überzeugend argumentieren.

Mitgliedschaften:

Sonntag GESCHLOSSEN

Fachkompetenz

Kommunikation

Wissensvermittlung

Ich werde nie mehr mit schief gehaltenem Kopf und ineinander verschlungenen Händen vor meinen Vorgesetzten stehen und meine Anliegen vorbringen.... Danke🎈
Vortrag "Überzeugend auftreten und reden", Frauengesundheitstage, Offenburg Nov. 2019
12.11.2019Frau Krippl B.
Frau Dr. Fey versteht es, die Inhalte prägnant und zugleich emphatisch zu platzieren. Herzlichen Dank.
05.11.2019Frau F.
Ihre frische und lebendige Art, mit viel Witz und Humor beladene Energie ist ansteckend und macht Mut, sich als Frau verbal zu behaupten.
Jeder Zeit wieder.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mal wieder in der Nähe sind
Großes Dankeschön
05.11.2019Frau Murr C.
Inspirierend, kurzweilig und viele tolle Praxistips, die sofort umsetzbar sind.
Danke für den tollen Vortrag!
05.11.2019Daniela L.
Frau Dr. Fey war derart belebend, ermutigend und kompetent in Ihrem Vortrag, dass ich mich auf die Umsetzung in meiner nächsten Rede spontan freuen konnte.
05.11.2019K.
Frau Fey ist authentisch, mitreisend und so schön „normal“ (nicht abgehoben). Sie kommt ohne Schnickschnack zum Punkt. Eine echte Expertin.
05.11.2019Frau V.
Ich war mit der Vortragsweise sehr zufrieden, weil es sowohl von dem Auftreten der Referentin als auch inhaltlich sehr interessant und kurzweilig war. Die Zeit war viel zu schnell vorbei. Ich hätte Frau Dr. Fey noch Stunden lang zuhören können . Die praktischen Tipps, die die Zuhörerinnen auch gleich ausprobieren durften und der Kontakt zum Publikum lockerten die Atmosphäre. Frau Dr. Fey ist eine sehr sympathische Rednerin mit viel Erfahrung, deren Vorträge mit Sicherheit für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer eine Bereicherung ist.
04.11.2019Frau M.
Sehr interessant. Tolle und witzige Frau!
04.11.2019Frau G.
gute Erfahrung- besonders durch die angebotenen Übungen
04.11.2019Frau U.
Frau Dr. Fey hat durch ihre freundliche, den Zuhörerinnen zugewandte Art sowie durch ihren großen Erfahrungsschatz, den sie mit den Zuhörerinnen teilte, zu einer sehr angenehmen Atmosphäre beigetragen. Das Zuhören, Mitdenken, Mitmachen ist mir dadurch leicht gefallen, es war fast spielerisch, was sich positiv auf das Behalten, Wiedererkennen auswirkt.
08.07.2019Frau K.
Gudrun hat einfach immer praktische, aus dem Leben gegriffene Beispiele, die man versteht. Dasselbe gilt für einfache Übungen.
29.06.2019P.
Inspirierender Vortrag, welchen ich mir sehr gerne wiederholt anhören würde!
Herzlichen Dank für tolle und nützliche Impulse!
29.06.2019K.
Frau Fey ist auf das Publikum eingegangen, das hat mir gut gefallen. Sie verbindet das Weibliche und Professionelle auf eine wunderbare Art. Ganz großartig.
29.06.2019Frau W.
Mir hat die Methodik und Anschaulichkeit sehr gut gefallen.
Überzeugend auftreten und für die GEW sprechen
08.05.2019Anonym
Wie immer eine Bereicherung wie Frau Dr. Fey die Zuhörerschaft in ihren Bann zieht. Gerade für Führungsfrauen unverzichtbar wie man eine gute Rede hält.
Selbstmarketing - Wie Sie angemessen auf Ihre Leistung und sich aufmerksam machen
20.02.2019Christine van den B.
Kurzweiliger Vortrag, man konnte von der ersten bis zur letzten Minute zuhören. Der Vortrag ist lohnenswert und interessant. Ich konnte einiges für mich herausziehen.
Die Präsentation war sehr ansprechend. Frau Fey ist eine nette, sympathische, humorvolle Referentin.
Gelassenheit siegt! Souverän umgehen mit Fragen, Vorwürfen, Ärger und Angriffen
20.02.2019Melanie M.
Ich fand toll, dass man ganz konkrete Beispiele mit an die Hand bekommen hat. Auch die kleinen praktischen Übungen waren sehr gut.
Gelassenheit siegt! Souverän umgehen mit Fragen, Vorwürfen, Ärger und Angriffen
20.02.2019Anonym
Klasse!!! Weiter so!
15.02.2019S.
Der Vortrag macht Mut! Es ist an sich nicht schwer.. vielen Dank für diese tolle Inspiration.
14.02.2019Franziska B.
Frau Dr. Fey hat einen Vortrag auf einer meiner Veranstaltungen gehalten: Lebendig, informativ, natürlich rhetorisch beeindruckend. So hat sie insgesamt ihren Ruf als "grand dame der Rhetorik" glänzend verteidigt. Herzlichen Dank und gern wieder!
Beate Hackmann, Unternehmensberatung
FuckUp-Night in Emmendingen
04.02.2019Beate H.
3 Bewertungen auf Amazon

6 Bewertungen auf Amazon

5 Bewertungen auf Amazon

09.02.2016
Gut
26 Bewertungen auf Amazon

30.08.2019

Ihre Nachricht an Dr. Gudrun Fey

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2019   |  Profil melden