Die Grande Dame der Rhetorik, Seniorexpertin für wertschätzende Rhetorik

Ich biete Ihnen Vorträge und Seminare zu Themen wie: Rhetorik, Überzeugen, selbstsicheres Auftreten, Selbstmarketing, Argumentation, Dialektik

Mitgliedschaften:
Professional Member: German Speakers Association (GSA), Gabal, EWMD (European Womens Management Development Network)...
Möhringer Landstr. 36
70563 Stuttgart

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Kommunikation

Wissensvermittlung

Gut
Der Vortrag war sehr lebendig gehalten und machte es einem leicht aufmerksam zu bleiben.
02.07.2017
Frau Dr. Fey hat einen wunderbaren Vortrag gehalten - so authentisch und mit einer Intensität, das hat mich sehr beeindruckt! Ich habe einen bleibenden Eindruck mit nach Hause genommen und mit der Powerrolle wird nun geübt:)
01.07.2017
Gut
Ihre Lösungsansätze können von jedem verstanden und umgesetzt werden, weil sie die "menschliche Sprache" spricht und nicht die jeweilige Sprache aus einem (jeweils berechtigten) Fachthema.
30.06.2017
Der halbstündige Vortrag bei der Messe Women&Work 2017 war anregend und überzeugend. Ich würde sofort wieder zum Zuhören kommen.
29.06.2017
Gut
Beurteilung eines Kurzvortrages auf der Messe Women&Work - daher war eine umfassende und detaillierte Beurteilung aller Kompetenzen und Facetten nicht möglich.
26.06.2017
Frau Dr. Fey war sehr inspirierend. Ihre Detailkenntnis hat mich fasziniert. Ich habe viele gute Anregungen für meine Werte und meine Arbeit erhalten. Ich freue mich, Sie auf dieser Messe kennen gelernt zu haben und wünsche ihr persönlich alles Gute!
23.06.2017
Liebe Frau Dr. Fey,
ich kann Ihnen nach Ihrem Vortrag zur women und work entsprechende Antworten geben zu meinem ersten Eindruck und bleibe NEUTRAL zu Fragen der Nachbetreuung/Nachhaltigkeit o.ä.
Danke für einen sehr dynamischen, spritzigen, humorvollen und praxisorientierten Vortrag von Ihnen, mit Impulsen die noch "Nachschwingen". Ich kann Sie sehr weiterempfehlen und fand es spannend das Thema aus Ihrer Vita heraus zu betrachten.
Zur Überschrift: "....ohne Sachargumente" hatte ich eine andere Erwartungshaltung z.B. kommen jetzt Überzeugungsmöglichkeiten die nonverbaler Art sind oder ähnliches?" Nein es kam anders und war sehr spannend.
Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg; danke, dass ich Sie kennen lernen und live erleben durfte.
Mit besten Grüßen aus Bonn
Martina Gemein
23.06.2017
Es war ein sehr kurzweiliger und überzeugender Vortrag aufgrund des eloquenten Auftretens von Frau Dr. Fey. Herzlichen Dank!
22.06.2017
Fr. Dr. Gudrun Fey verfügt über ein großes Fachwissen, das sie kompetent und punktgenau vermittelt. Die damit verbundene gelassene und motivierende Ausstrahlung ist überzeugend.
22.06.2017
Ihr zuzuhören ist ein echt bereicherndes Erlebnis! Ein echtes Highlight!
22.06.2017
I was very impressed by the content of the webinar. Frau Dr. Frey has a very refreshing and warm way of dealing with her audience. The only issue we faced was the audio quality. Thank you very much for an eye-opening webinar!
19.06.2017
Gut
Besonders erwähnenswert fand ich in der Präsentation, die Folien, die praktische Übungen enthielten - es liegt eine Balance vor zwischen Theorie und Praxis vor. Was mir weiter gefallen hat, war der Stil, die Struktur und Sachverstand des Vortrags sowie die audiovisuellen Dateien, die von Frau Dr. Fey zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank, Frau Dr. Fey.
19.06.2017
Gut
Die lockere humorvolle Gestaltung und Beispiele aus dem realen Leben prägen sich wunderbar ein.
Vielen Dank.
01.06.2017
Ich habe Frau Dr. Fey lediglich als Vortragende in Stuttgart kennengelernt, daher kann ich nur begrenzt etwas zu ihrer Gesamtkompetenz sagen. Insgesamt kam sie aber sehr sympathisch rüber und wird sicherlich auch als Coach ein sehr empathischer und angenehmer Prozessbegleiter sein. Die Veranstaltung war wesentlcih besser besucht, als wohl von ihr erwartet, so dass einige praktischen Übungen etwas schwerer umzusetzen waren. Aber dennoch war der Vortrag für mich ein absoluter Gewinn und der Eintrittspreis sowieso unschlagbar günstig. Vielen, vielen Dank für den wertvollen, lehrreichen Abend. Gerne wieder!!!
29.05.2017
Gut
Der zweistündige Vortrag war leider viel zu knapp bemessen für dieses umfangreiche Thema
26.05.2017
Gut
Ich werde die Unterlagen mind. noch 2 Mal durcharbeiten und Schwerpunkte setzen. Diese 60 Minuten gönn ich mir. Mit bei dem Vortrag waren meine Frau und Freunde. Ein gelungener Abend!
25.05.2017
Zufriedenstellend
Viele wahre Sachen dabei, aber das Problem ist, ob man sich auch traut auf Fragen so zu antworten, wie beim Vortrag vorgeschlagen. Manches wurde sehr allgemein gehalten und die Beispiele aus banalen Situationen genommen, aber nicht bei "wirklichen" Problemen und Konfliktgesprächen.
Die Übungen waren schwierig durchzuführen, da es eine enorme Lautstärke war. Die Zeit war zu knapp bemessen.
23.05.2017
Gut
Bei den mit Fotos präsentierten Beispielen handelte es sich oft um nicht mehr aktuelle - um nicht zu sagen alte - Situationen, Bsp. der ehemalige Politiker von Guttenberg.
Ein professioneller Vortrag sollte immer auch aktuelle Situationen oder Politiker zeigen.
Ansonsten war der Vortrag sehr professionell.
22.05.2017
Beruflich kann ich das Gehörte nicht mehr umsetzen, wohl aber im privaten Bereich. Ich habe mir das Buch gekauft und arbeite mich langsam durch. Ich bedaure, es nicht eher gelesen zu haben
22.05.2017
Konnte das erlernte am nächsten Tag gleich zweimal anwenden! Standhalten (Nespresso Filiale wollte mich zum zweiten Mal wegschicken) und Zeit gewinnen (Frage nicht gleich beantworten beim Finanzamt). War super, ich hatte Erfolg! Vielen Dank an Frau Dr. Fey!! :-)
6 Bewertungen auf Amazon

3 Bewertungen auf Amazon

5 Bewertungen auf Amazon

09.02.2016
Gut
27 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Dr. Gudrun Fey

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH