Marketing Automation - smarte Automatisierungslösungen für den Mittelstand

Dr.-Ing. Holger Massek
Marketing Automation verschafft Unternehmern wieder mehr Freiheit und Freizeit. Automatisierte Prozesse in Vertrieb und Marketing übernehmen viele bisher manuell durchgeführte Routineaufgaben wie:

Erfassen und Segmentieren neuer Kontakte (z.B....

Schillerstraße 6a
16341 Panketal

Holger Massek

Dienstag 09:00-17:00

Objektivität

Transparenz

Herr Dr. Massek hat mich mit seiner angenehm professionellen Arbeit absolut überzeugt. Infolge seiner wunderbar durchstrukturierten Optimierung meiner Website ist meine Hypnosepraxis jetzt gut positioniert und damit auch sichtbar für meine Wunschklientel. Jederzeit wieder, vielen Dank! Annelie Hermel
05.03.2022Annelie H.
Dr. Massek bietet zuverlässige und leistungsstarke Lösungen zur Marketingautomatisierung. Seine Lösungsvorschläge sind überzeugend und durch BAFA Förderung kostengünstig zu realisieren. Seine strukturierte Vorgehensweise und kompetente fachlichen Beratung führt schnell zu unternehmerischem Erfolg. Die Zusammenarbeit ist angenehm und professionell. Unternehmen erreichen so zielsicher ihre Kunden und profitieren schnell von Dr. Masseks Lösungen.
23.03.2020D. B.
zuverlässig-schnell-kompetent-kreativ - KLASSE
03.03.2020Regina B.
Die hohe Qualität der Möglichkeiten und das Eingehen auf meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen.
Besonders ist die Pünktlichkeit bei Terminen
19.02.2020Peter Carstensen T.
Dr. Holger Massek sorgt mit seiner strukturierten Vorgehensweise und fachlichen Beratung auf höchstem Niveau für schnellen unternehmerischen Erfolg. Die Zusammenarbeit ist angenehm, professionell und äußerst zielführend. Jedes vertriebsorientierte Unternehmen kann davon profitieren. Unbedingt ausprobieren!
19.02.2020Ronald B.
sehr strukturierte Herangehensweise, gute Verständlichkeit, hohes , professionelles Niveau, anschauliche Vermittlung neuester Trends und angenehme inspirierende Atmosphäre!
18.02.2020Ralf H.
Er erklärt die Thematik sehr verständlich und unterhaltsam :)
18.02.2020Astrid G.
Holger Massek habe ich als sehr eloquenten, absolut strukturierten und fachlich sehr fundierten Spezialisten in seinem Bereich Marketingautomation kennen gelernt. Da er auch noch menschlich ein sehr angenehmer Zeitgenosse ist, kann ich ihn nur uneingeschränkt und aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.
18.02.2020Ugur A.
Sehr kompetent und seriös.
18.02.2020Anonym
Holger Massek liebt seinen Job, es für ihn kein Beruf sondern Berufung
14.02.2020Karsten S.
Dr. Holger Massek nimmt sich viel Zeit für eine sehr kompetente und kundennahe Beratung. Das Ergebnis ist eine bedarfsgerechte Lösung, die dem Unternehmen viel Zeit erspart und Kunden bringt.

Ich kann Herrn Dr. Massek uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.02.2020Mirko M.
Sehr kompetenter und sympathischer Kontakt mit interessanten/effektiven Ideen und Lösungen im Bereich Marketing Automation.
25.10.2019Chris H. - chris and friends
Ich habe mich, nach einem sehr langen und intensiven Gespräch, dazu entschieden mich von Holger Massek coachen zu lassen. Nach jedem Termin hat mir zwar der Kopf geraucht aber das Ergebnis zum Schluss war überragend. Ich werde auch weiterhin mit Holger Massek zusammenarbeiten, damit meine Firma noch erfolgreicher wird. Das ist mal eine Investition die sich wirklich gelohnt hat.
24.09.2019Lothar K.
14.02.2020Dr. Kerstin G.
Online Campus
21.12.2019Karsten H.

Ihre Nachricht an Dr.-Ing. Holger Massek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr.-Ing. Holger Massek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2022   |  Profil melden