Arzt, Autor, Speaker, Vendor

Dr. med. Ulrich Selz
Seit 20 Jahren bin ich in der Ausbildung von Kolleginnen und Kollegen engagiert. Mittlerweile gibt es zahlreiche Online-Kurse für Interessierte, Patienten und Fachpersonal.

Bahnhofstr. 3
85051 Ingolstadt

Bewertung vom 10.04.2021

Ich kann Dr. Selz zunächst nur über E-Mail Verkehr,dem Schwermetallkurs und seinen Webinaren beurteilen und bewerten. Vom Fachwissen her ein hervorragender Arzt, klärt gut auf und geht auch auf die Fragen der Patienten ein. Ich selbst bin schwermetallbelasteter Patient ( Gadolinium, Quecksilber) und erwäge eine Ausleitung dieser Metalle.
10.04.2021Anonym
Ich habe das Darm-Webinar gemacht. Die Empfehlung für das Labor, sowie die Vorgehensweise ist sehr einfach und bis ins Detail erklärt. Vor allem an den Musterbefunden ist eine gute Orientierung möglich. Auch für die Medikation stehen die entsprechenden Module bereit. Mir ist es wichtig, ohne "klassischen Hausarzt" klar zu kommen.
09.04.2021Anonym
Sehr wertschätzender Umgang und hohe fachliche Kompetenz.
08.04.2021Anonym
Was mich sehr begeistert und gefallen hat bei den angebotenen Kursen und Seminaren von Dr.Selz ist:
sie weisen eine sehr hohe fachliche Kompetenz auf,
sind klar strukturiert, geben durch den hohen qualitativen Informationsfluss eine sichere Führung zur Umsetzung der Kurse zu mehr Lebensqualität und Gesundung!
Diesen Weg kann man mit Begeisterung, etwas Disziplin, mit Freuden gehen und er ist geprägt mit wenig Kosten !
Diese Kurse sind nicht nur empfehlenswert, sondern man muss sie sogar weiter empfehlen!!

Ein von Herzen kommendes Dankeschön
an Dr.Selz, an sein Team und für seinen vorzüglichen Service,den er leistet.
Christel van Koll
08.04.2021Anonym
Ich finde es sehr befreiend wenn ein Arzt eingesteht, auch Fehler zu machen. Die
Vorträge waren sehr gut aufgebaut und super verständlich. So detailliert und sachkundig ist mir gegenüber das Thema noch nie behandelt worden und ich weiß wo von ich spreche. Ich habe 20 Jahre an Reizdarm gelitten. Ich werde mich von München
nach Ingolstadt begeben und das testen lassen auch Schwermetalle.
Beste Grüße aus München.
L.Schilling
20.03.2021Anonym
hatte eine Frage per email geschrieben und am selben Tag ein sehr nette und aufschlussreiche Antwort erhalten
17.03.2021Anonym
Ich kenne Dr. Selz erst seit kurzem und kann deshalb noch kein umfassendes Feedback geben, bin aber von dem, was ich bisher erfahren habe sehr begeistert. Es kommt umgehend eine kompetente Rückmeldung auf eine Anfrage. Das finde ich schon sehr besonders! Deshalb freue ich mich auf weitere Zusammenarbeit, Kurse und Information.
14.03.2021Anonym
Habe das Darmprogramm gebucht und ich finde den Aufbau des online Kurses gut strukturiert und sehr verständlich gemacht. Habe den Support in Anspruch genommen und Herr Dr. Selz hat schnell geantwortet. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Beginne jetzt mit der Darmsanierung und bin gespannt. Kann den Kurs auf jedem Fall empfehlen, denn ich habe viel über den Darm gelernt. Danke
12.03.2021Anonym
Kompetente und schnelle Hilfe. Herr Dr. Selz erklärt verständlich und anschaulich. Durch ihn habe ich in kurzer Zeit viel gelernt.
12.03.2021Anonym
Das Webinar von Dr, Selz war voll mit Informationen, praktischen Beispielen und sehr gut erklärt. Es macht Spaß ihm zuzuhören.
09.03.2021Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Ulrich Selz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Kopp Online-Marketing