Unternehmer, Berater, Speaker

Menschen - Führung - Erfolg
Vorträge und Beratung zur Entwicklung von Führungskräften - Managementerfahrungen aus mehr als 30 Jahren internationaler Führungsaufgaben

Am Häuersteig 28
09599 Freiberg

Dr. Olaf Hansen

Herrn Dr. Hansen habe ich auf seiner Keynote live erleben dürfen, was bereits nachhaltig Eindruck bei mir hinterlassen hat. Dieser Eindruck wurde nochmals verstärkt durch vertiefende persönliche Gespräche, zu denen ich zu einem späteren Zeitpunkt Gelegenheit hatte. Diese besondere Ruhe und Gelassenheit, die Herr Dr. Hansen ausstrahlt, liegt für mich in seiner innewohnenden, tiefen Kompetenz begründet. Auf höchst angenehme Weise verbindet er beides kraftvoll und besitzt damit eine ganz eigene Dynamik: Sehr angenehm, sehr ansprechend und sehr Vertrauen erweckend und Erfolg versprechend. In seiner Gegenwart habe ich mich zu jeder Zeit rundherum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!
Dr. Olaf Hansen
ausgeglichen, aufgeschlossen und vertrauenswürdig, mit einem guten Riecher für die weiterbringenden Dinge im Leben
15.06.2023Stephanie Menz von Arbor Venus
Ich durfte Olaf Hansen sowohl als Keynote-Speaker als auch im persönlichen Gespräch erleben und war in beiden Fällen von seiner Kompetenz und dynamischen Ruhe beeindruckt. Olaf Hansen vermittelt gleichermaßen von der Bühne als auch im direkten Austausch bei seinem Gegenüber das Gefühl des Ernstgenommenwerdens. Eine Eigenschaft mit dem Prädikat "Besonders selten und wertvoll". Olaf Hansen ist für mich der "Smooth Operator" unter den Speakern.
15.06.2023Dan Stein
Ich durfte Dr. Olaf Hansen bei einem Vortrag zum Thema "Menschen, Führung, Erfolg" live erleben. Seine Kernbotschaften: "Respekt gegenüber Mitarbeitern sowie Freude als Energiegeber für den Erfolg." Mit seiner kompetenten, ehrlichen und überzeugenden Art, gelingt es ihm schnell, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Prädikat: sehr empfehlenswert.
15.05.2023Sonja Fuhrmann
Danke für Ihre so bereichernde keynote ! Sehr bewegend und absolut authentisch ! Danke
14.05.2023Liza Salch
Ich hatte das Vergnügen, Dr. Olaf Hansen auf einer Netzwerk-Veranstaltung kennenzulernen und ich war beeindruckt von seinem Wissen und seiner Erfahrung im Bereich Führung und Management. Olaf verfügt über mehr als 30 Jahre internationale Führungserfahrung und kann auf einen breiten Wissens- und Erfahrungsschatz zurückgreifen.

In unseren intensiven Gesprächen konnte Olaf mir wichtige Hinweise und Anregungen geben, die ich in vielen Punkten bereits umsetzen konnte. Sein Wissen und seine Erfahrung im Umgang mit Menschen und Führungskräften waren wirklich wertvoll und ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung.

Ich kann Dr. Olaf Hansen jedem empfehlen, der nach einem erfahrenen und kompetenten Berater im Bereich Führung sucht. Seine Fähigkeit, komplexe Herausforderungen zu verstehen und praxisnahe Lösungen zu entwickeln, ist wirklich beeindruckend. Ich werde ihn auf jeden Fall in diesem Bereich weiterempfehlen.
02.05.2023Raimo Stamm
Dr. Olaf Hansen Kommentar von Dr. Olaf Hansen:
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Es ist mir ein großes Anliegen, meine Erfahrungen weitergeben zu können und ich freue mich, wenn die Zusammenarbeit so gut funktioniert.
Sein Vortrag hat mich sehr beeindruckt. Dr Olaf Hansen verkörpert so viel in Einem, dass meine Rückmeldung war "dich hätte ich gern als Chef gehabt".
29.04.2023Anonym
Vielen Dank Dr. Olaf Hansen für ihre klare Art und Hilfe!
29.04.2023Diana
Ganz starke Performance bei seinem Vortrag. Olaf kann ich wirklich nur jedem empfehlen, dem seine Gesundheit wichtig ist. Grandios und absolut empfehlenswert!
Inhalt & energiegeladene Inszenierung.
Beste Grüße und vielen Dank
Rike
28.04.2023Rike Krause
Olaf Hansen ist ein aufrichtiger & glaubwürdiger Mensch, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann!
23.04.2023Sven Nordmann
Danke für die Beurteilung
Jeder Selbstständige und Unternehmer der vorwärts kommen will, ist hier bestens beraten. Dr. Hansen ist ein Top Experte, wenn man sein Unternehmen auf die nächst höhere Stufe bringen will. Danke für die gute und gewinnbringende Zusammenarbeit.
23.04.2023Anonym
Herzlichen Dank für diese gute Bewertung
Dr.Olaf Hansen hat die Gabe, seinen Mitmenschen klar zu machen, dass Respekt voreinander so sehr wichtig ist. Er schafft es, den Menschen beizubringen, wie wichtig auch die Freude an und mit der Arbeit gelingt. Respekt! Ich bin begeistert von Ihrer Art
Dr. Olaf Hansen Kommentar von Dr. Olaf Hansen:
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Dr. Hansen Erfahrung und seine begonnene ruhige Art zeichnen ihn aus, professionell und empatisch hat seine Beratung unser Unternehmen bei der Kuroptimierung entscheidend unterstützt
22.04.2023Ladydoc GHADA
Dr. Olaf Hansen Kommentar von Dr. Olaf Hansen:
Herzlichen Dank für den intensiven Austausch.
Dr. Olaf Hansen ist wahnsinnig sympathisch und ein toller Redner, der seine Worte so perfekt wählt, dass sein Publikum von seinem Vortrag mitgerissen wird. Erfolg und Führung sind nicht jedem Unternehmer in die Wiege gelegt, aber dank der Gedanken und inspirierenden Ideen von Dr. Olaf Hansen findet ein jeder Unternehmer seine persönliche Lösung für den eigenen Erfolg. Mit dankbaren Grüßen aus dem Norden
22.04.2023Michael Kegel
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung
Dr. Olaf verfügt über herausragende Kompetenz und Fachwissen sowie eine charmante Art, die Themen auf den Punkt zu bringen. Basierend auf diesen Stärken kann ich sie uneingeschränkt empfehlen und bin zu 100% überzeugt, dass sie ihren Kunden stets exzellente Dienstleistungen bietet.
Dr. Olaf Hansen
Dr. Hansen ist eine Koryphäe seines Fachs und absolute Top Empfehlung. Vielen Dank aus Krefeld sendet Bianka Nilges
22.04.2023Anonym
Herzlichen Dank für diese Bewertung
23.04.2023Marlene Marks

Ihre Nachricht an Dr. Olaf Hansen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Olaf Hansen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2023   |  Profil melden