NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dr. von Rom Kieferorthopädie

Klassische & unsichtbare Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Dr. von Rom Kieferorthopädie
Wir sind eine kieferorthopädische Fachpraxis mit Fokus auf modernen und unsichtbaren Korrekturen von Zahn- und Kieffehlstellungen. Eine ganz persönische und individuelle Betreuung unserer Patienten vom ersten Beratungstermin bis zum Erreichen des...

Münchner Straße 72
85774  Unterföhring

Kieferorthopäde Dr. von Rom

Freitag 09:00-14:00

Bewertung vom 27.01.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Wir fühlten uns während der gesamten Behandlung unserer Tochter sehr gut aufgehoben und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Über jeden Behandlungsschritt wurden wir ausführlich informiert. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und sehr gut organisiert. Wir können Dr. von Rom zu 100% weiterempfehlen.
27.01.2021Anonym
Meiner Meinung nach der beste Kieferorthopäde in München. Ich hatte eine unsichtbare Zahnspange auf der Innenseite und würde es jeder Zeit wieder bei Dr. von Rom machen lassen. 100%ige Weiterempfehlung!
15.10.2020Anonym
Super Kieferorthopäde in München. Ich hatte als erwachsener Patient eine sehr komplexe Behandlung mit einer unsichtbaren Zahnspange und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
27.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dr. von Rom Kieferorthopädie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. von Rom Kieferorthopädie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. A. Kuroszczyk