Gewerbestrom, Industriestrom, Energie, Unternehmen

e.less GmbH
Wir machen Energie für Unternehmen einfach!

Wir sind ein Dienstleister, der das Ziel verfolgt Effizienz im Handel und Umgang mit Energie zu schaffen. Dazu digitalisieren wir bisher komplexe Vertriebsprozesse in der Energiewirtschaft mittels...

Pröllstraße 24
86157 Augsburg

e.less Systems GmbH

Montag 08:00-17:00

Gut (4,23)

Kommunikation

Kundenbetreuung

Gut
Wurde sehr gut beraten. Der Service ist super und sehr empfehlenswert
09.06.2020S.
Wir haben Faire Preise angeboten bekommen und auch der Kontakt war nett.
11.11.2019Rolling Markets G.
Die Beratung war einfach umwerfend. Hier steckt viel Know-How und vor allem sind die Mitarbeiter von e.less super hilfsbereit. Einfach perfekt :)
Energieversorger
07.11.2019Claudia Y.
Mit den günstigen Konditionen von e.less konnte Geld gespart werden und durch die einfache Abwicklung online, musste ich nichts mehr machen.
07.11.2019Nino P.
Eine Software, mit der wir, wenn alle Unterlagen vorhanden sind, innerhalb paar Minuten gute Angebote erstellen können. Ohne Wartezeiten und E-Mailverkehr hin und her.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einigen Einstellungen, die sehr schnell gelöst wurden, sind wir sehr zufrieden. Inzwischen sind auch die Energiepreise, die angeboten werden relativ gut. :-)))
Wir sind gespannt, was das Update mit Gasangeboten bringt.
Vertriebspartner
07.11.2019Anonym
Guten Tag,

wir sind mit der Leistung von Herrn Özmay sehr zufrieden und werden bei einem zukünftigen Vertragsabschluss auf Ihn zurückkommen.

Den Kundenservice haben wir nach Vertragsabschluss nicht nochmal in Anspruch genommen, daher ist eine Aussage zu diesem Punkt nicht möglich und wurde als 'neutral' bewertet.

Probleme gab es bei der Verständlichkeit am Telefon aufgrund der technischen Ausstattung. Herr Özmay war phasenweise schwer zu verstehen.

BG

Benjamin Schenke (GSK Stockmann)
01.10.2019Anonym
Super hilfreich, schnell und kompetent- macht jeden Energieberater überflüssig!
19.06.2019Alexander W.
Der Wechsel meines Stromanbieters ging einfach und schnell. Der Kundenservice war außerdem ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. So wurde mir dabei geholfen meinen Lastgang anzufordern. Weiter so!
19.06.2019Pomelo S.
Gut
Das Portal gibt einen guten Überblicke über den Strommarkt und ist daher gerade für gewerbliche Kunden hilfreich.
14.06.2019Anonym

05.06.2021
3 Bewertungen auf ShopVote.de

22.05.2019

Ihre Nachricht an e.less GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu e.less GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden