Detlef Eckardt Versicherungen aus Mansfeld

Eckardt Versicherungen
Seit mehr als 25 Jahren einer der renommiertesten Experten für Versicherungen, Vorsorge und Finanzen.

Silberacker 25a
06343 Mansfeld

Detlef Eckardt

Bewertung vom 02.06.2019
Sehr gute Beratung. Schnelle und professionelle Abwicklung.
02.06.2019Anonym
Sehr gute Beratung. Schnelle Bearbeitung. Immer kurzfristige Rückmeldung auf Fragen. Unterlagen waren super schnell da. Empfehlenswert. 👍
01.06.2019Anonym
Lieber Herr Eckardt, ich bedanke mich herzlich für Ihre ehrliche, kompetente und freundliche Beratung. Wir fühlen uns bei Ihnen in besten Händen. Die flexible Möglichkeit der Online-Beratung hat uns besonders begeistert. Unsere Fragen wurden immer schnell beantwortet - auch am Wochenende. Wir fühlen uns sehr wohl und sprechen daher gerne unsere Empfehlung für Sie aus.
31.05.2019Anonym
Alles super! Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
31.05.2019Anonym
Herr Eckadt ist immer zu erreichen (auch Sonntags) oder ruft sofort zurück. Auch wenn andere Versicherungen preiswerter sind, ist es der Service und die Freundlichkeit von Herrn Eckardt, die uns beim Münchener Verein bleiben lassen!
28.05.2019Anonym
Ehrliche, kompetente und sehr freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen mit meinen Versicherungen.
24.05.2019Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Beratung! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.
24.05.2019Anonym
Super Beratung! Endlich mal ein ehrlicher Experte, der sich Zeit für die Beratung nimmt, um die optimale Lösung zu finden. Vielen Dank.
24.05.2019Anonym
Sehr gute, individuelle und umfassende Beratung. Ausgezeichneter Servicegedanke.
Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
25.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Eckardt Versicherungen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Nina Müller-Wegstroth