Anlageberatung, Geldanlage, Altersvorsorge, Finanzierung, Versicherung

Wir geben jeden Tag das Beste für unsere Mandanten um Ihnen als Finanzcoach und Partner ein Leben lang zur Seite zu stehen und Sie optimal finanziell aufzustellen. Zu dieser Leidenschaft gehört eine qualitativ-hochwertige, unabhängige,...

Am Längenbühl 22
71229 Leonberg

Jonas Holzäpfel

Jonas und Silvia Holzäpfel sind sehr engagiert und Experten in ihren jeweiligen Bereichen. Die Aufteilung funktioniert - Anfragen werden schnell und unkompliziert gelöst und es wird auch proaktiv auf Verbesserungsmöglichkeiten hingewiesen. Ich bin seit Beginn sehr zufrieden und wünsche beiden für Ihre Zukunft nur das Beste damit wir noch möglichst lange zusammen Arbeiten und ich weiterhin gut beraten werde - daher 5 Sterne - Willi K.
04.03.2020Anonym
EFD Europäische Finanzdienstleister GmbH Kommentar von EFD Europäische Finanzdienstleister GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
Die persönliche Beratung ist sehr gut. Bin voll zufrieden.
02.03.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
Kompetente Beratung. Immer eine gute Anlagestrategie parat.
20.02.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
HIER IST MAN GUT AUFGEHOBEN!!!!!

Super modernes und kompetentes Team. Bei allen Fragen und Finanzlagen DER Ansprechpartner. Ein Unternehmen was an die Zukunft denkt mit neuen Futures (Appanbindung, wo man alle seine Verträge im Überblick hat und vieles mehr). Kann die EFD nur weiterempfehlen!
Kann man nur weiterempfehlen.
14.02.2020Anonym
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sagen herzlichen Dank für deine Bewertung.
Der Service ist echt Top, wenn man etwas nicht versteht oder fragen hat es steht immer einer der Mitarbeiter zur Verfügung. Es gibt eine gute und vor allem
Schnelle Kommunikation zu den Kunden. Man wird super beraten . Die Freundlichkeit ist auch echt Top ich glaube schlechte Laune gibt es dort selten :) man fühlt sich wirklich super aufgehoben.
13.02.2020Anonym
Ich kann die EFD nur weiterempfehlen. Super Beratung, alle sehr kompetent und freundlich. Klasse Service in allen Bereichen. Ich fühle mich hier bei allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten sehr gut aufgehoben. Danke liebes EFD-Team ! Macht weiter so!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
Analyse aller Versicherungs- und Altersvorsorgeprodukte.

Das hat mir gut gefallen:
Transparente Herangehensweise angenehme Atmosphäre

Einfach eine Top Beratung! Bin sehr zufrieden.
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung

Als nicht mehr ganz junger Selbständiger ging es in den letzten Jahren unseres Beratungsverhältnisses um Altersvorsorge, Vermögensverwaltung, verschiedene Haftpflicht- oder Zusatzversicherungen. Oft sehr komplizierte Zusammenhänge wurden auf mein Niveau übersetzt und diskutiert, hatte ich doch zuvor die Erfahrung gemacht, dass Beraterinteresse schon einmal eigene Wege gehen kann...Besonders gut gefiel mir von Beginn an die ständige Begleitung und Optimierung der jeweiligen Inhalte.
24.02.2020Anonym
21.02.2020Anonym
15.02.2020Anonym
14.02.2020Anonym
Gut
12.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an EFD Europäische Finanzdienstleister GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EFD Europäische Finanzdienstleister GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Gerner24