Gesundheitscoachings und Vorträge

Einfach Bewusst
Ob es darum geht, deine Ernährung zu optimieren, deine körperliche Fitness zu steigern oder ein positives und stressfreies Mindset zu entwickeln - wir sind da, um dich zu ermutigen, dich herauszufordern und dir dabei helfen über dich hinauszuwachsen.

Carmen und Stephanie
5032 Aarau Rohr
Schweiz

Stephanie Beccarelli

Bewertung vom 26.04.2024

"Einen gesunden Lifestyle kreieren- ganz ohne Stress und Verzicht" Genau das habe ich mir von meinem Coaching bei Einfach Bewusst gewünscht und genau das habe ich bekommen. Ich habe von Carmen und Stephanie so viel über bewusste Ernährung, Nahrungsergänzung und Bewegung gelernt und konnte während des gesamten Coachings von der grossen Erfahrung der beiden profitieren. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, die Beiden werden euch helfen eure ganz persönlichen Ziele zu erreichen.
26.04.2024Anonym
das Coaching ist so individuelle wie jeder Mensch ich bin absolut begeistert was Carmen und Steffi leisten. Mit diesem Coaching macht Essen Spass. Bewusst Essen ist soo schön und wertvoll. Danke viel mal
22.04.2024Anonym
Um eine körperliche Veränderung an zugehen braucht es manchmal einen
Anstoss. Meiner war das Coaching von Stephanie und Carmen. Sie haben mich
auf meinem Weg begleitet und mich individuell, einfühlsam und mit vielen neuen
Aspekten beraten. Nicht nur, dass man Ernährung und Bewegung bewusst
angehen sollte, sondern dass auch Themen wie Stress, Schlaf und die mentale
Gesundheit eine wichtige Rolle spielen. Ich wurde beraten, begleitet, mit Tipps
und Rezepten motiviert. Nun fühle ich mich auf gutem Weg. Den kann ich nun
nach 3 Monaten allein weiter gehen. Vielen Dank Euch Beiden!
19.12.2023Anonym
Individuelle Beratung
keine Verbote
inspirierende Rezepte
Motivierende, sympathische Ernährungs-Coaches
05.12.2023Anonym
Ich möchte euch beiden von Herzen 《DANKE》sagen für die 3 Monate in denen ihr mich gecoacht und begleitet habt!
Ich empfehle dieses Coaching allen, welche eine gesunde Ernährung, Sport und die mentale Gesundheit als gesamtes fördern wollen.
Carmen und Stephanie sind sehr sympathisch und unkompliziert. Sie haben meine Selbstdisziplin in allen drei Bereichen verbessert und gestärkt. Ich werde stets davon in meinem Leben profitieren und konnte viel mitnehmen.
Vielen Dank für die tolle Zeit!
09.11.2023Anonym
Ich habe dank der Persönlichen Beratung sehr viel über mich und meinen Körper gelernt und habe nach vielen Jahren endlich ein gesundes Gewicht erreicht. Dank Einfach Bewusst habe ich es geschafft, meine Ängste gegenüber dem Essen abzulegen und einen gesunden Bezug zum Essen entwickelt. Ich bin unendlich dankbar für die Unterstützung und habe mich sehr gut betreut gefühlt und aufgehoben gefühlt.
Ernährungsberatung
09.11.2023Anonym
Ich habe bei Carmen an einer Gruppen- Challenge teilgenommen. Carmen war sehr engagiert und organisiert jede Woche aufs Neue dabei. Sie war immer gut vorbereitet und konnte mir wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg geben. Auch heute weiss ich, dass ich mit jeder Frage zum Thema Ernährung zu ihr kommen kann. Sie ist zudem super sympathisch und hilfsbereit und ich würde sie deshalb jedem weiter empfehlen :)
Ernährungsberatung
08.11.2023Anonym
Beide sind top motiviert und gehen individuell auf die Fragen und Wünsche ihrer Kunden ein. Sie treten als eingespieltes Team auf und es motiviert einem, sein Leben gesund zu gestalten. Vielen Dank ihr tollen Ladies.
Unternehmens-Vortrag
08.11.2023Anonym
Ein tolles, motiviertes, aufgestelltes Team, dass individuell für Dich Massnahmen findet die wirken. Dank dem 1:1 Gold Coaching habe ich es geschafft meine Ernährung nachhaltig zu verbessern und motiviert an mir zu Arbeiten. Mein Weg ist noch lange, aber mit dem Coaching wurde mir das richtige Rüstzeug gegeben um auf dem richtigen Weg zu bleiben. Dankeschön!
08.11.2023Anonym
Ich würde einfach.bewusst jederzeit weiterempfehlen. Mit der persönlichen individuellen Beratung,konnte ich meine Bedürfnisse berücksichtigen und so in meinen Alltag integrieren. Die vielen wertvollen Tipps werden mich weiterbegleiten. Herzlichen Dank für alles !!

Ihre Nachricht an Einfach Bewusst

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Einfach Bewusst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Schweizer Hypnose Akademie