Coaching, Unternehmensberatung, Dienstleistung, Hotellerie, Gastronomie

Coaching mit HERZ , SINN & MEHRWERT
Ich helfe meinen Kunden aus schwierigen Lebenssituationen wieder in ihre Klarheit, Einfachheit und Lebensfreude auf direktem Wege zurück zukehren.

Coaching für Gastronomie & Hotellerie...

Sperberstrasse 42
58285 Gevelsberg

Stefanie Jörgens

Mittwoch 09:00-18:00

Stefanie bringt es schnell auf den Punkt und das trotzdem mit einem intensivem Tiefgang. Sie holt einen genau da ab, wo man gerade steht und macht Unbewusstes bewusst. Es ist immer wieder erfrischend mit welch einer Klarheit sie die Dinge punktgenau benennt und mit ihrer Arbeit in die Veränderung bringt.
26.02.2020Anonym
Sehr intensives Coaching, welches mich sehr gut weiterbringt. Mit der Unterstützung von Frau Jörgens entwickelt man sich über die selbst (unbewusst) gesetzten Grenzen weiter, wo es bei anderen Coaches nicht mehr weiterging.
Ich kann das Coaching bei Frau Jörgens jedem, der Themen bearbeiten möchte, die ihn beschäftigen, sich weiterentwickeln möchte, um zu sehen, welche Möglichkeiten es gibt, wärmsten ans Herz legen!
12.02.2020Anonym
Stefanie ist eine Powerfrau mit ganz viel Wissen und Herz. Alles was sie tut hat Hand und Fuß. Sie ist absolut echt und unverfälscht, in der heutigen Welt eine Seltenheit. Und so ist auch ihre Arbeit, sie gibt alles zu 100%! Es gibt für sie keine Abstriche und kein aufgeben. Aber alles mit einer Leichtigkeit, viel Humor, manchmal auch Strenge, die einem das Lernen aber leichter machen. Manchmal denkt man, das schaffe ich nicht, aber dann macht es klick und man merkt: es ist wirklich so EINFACH. Ich kann jedem nur ans Herz legen: macht Euer Leben wieder einfach und findet zurück zu Euch selbst. Und dafür ist Stefanie genau der richtige Coach. Corinna R.
10.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Einfachheit.JETZT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Claudia Nover