Einhronshop, Einhorn Shop, Einhornshop24, pummeleinhorn, Einhorn Produkte

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Ich habe auf dieser schönen Seite Geschenke für meine Tochter zu ihrem 15. Geburtstag bestellt. Bei den Kissen konnte ich mich nur schwer entscheiden, da ich diese alle sehr süß finde.
Das Angebot könnte etwas größer sein, jedoch finde ich die Seite einfach sehr schön und liebevoll gestaltet. Meine Fragen zu einem Produkt wurden vom Kundenservice per Mail sehr schnell und zuvorkommend beantwortet. Die Lieferung kam schnell an. Ich hoffe, dass bald noch neue Produkte hinzukommen und ich noch mehr für meine Tochter bestellen kann.
19.02.2018
Gut
Ich habe mir gleich zwei verschiedene Einhorn Kosmetiktaschen bestellt, weil ich diese super süß für unterwegs finde.
Ich habe diese Seite neu entdeckt und finde sie einfach klasse und schön gestaltet. Die Lieferung ging sehr schnell und der Preis ist auch vollkommen ok. Ich werde hier wohl öfter ein paar süße Sachen bestellen. :-)
17.02.2018
Gut
Die Hausschuhe sind super bequem, super warm und flauschig. Wenn man sie ohne Socken trägt schwitzt man. Immer noch ein totaler Hingucker. Würde sie wieder kaufen.
09.02.2018
Es war ein Geschenk und befindet sich immer noch in unserem Bett, ohne Makel. Das Material wirkt wertig und da meine Freundin ein Einhorn Fan ist, passt das Kissen perfekt zum verschenken :)
05.02.2018

Ihre Nachricht an EinhornShop24

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Lazzyys-Kuschelshop.de