Handel mit gebrauchten Premium-Posaunen und Zubehör

Elbblech
Feinste Blasinstrumente von ELBBLECH.

Handselektierte Premium-Instrumente, in der Werkstatt geprüft, ggf. überholt und vom Profi getestet.

Hauptstr.94

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Zuerst kam die sehr gute Beratung per email, dann folgte die prompte Lieferung per DHL. Danach fing der Musizierspaß direkt an. Ich bin sehr zufrieden mit meiner gebrauchten Yamaha YSL-695 und natürlich mit ELBBLECH!
20.12.2023Andreas H.
Blitzartige Lieferung. Qualität perfekt.
22.11.2023Anonym
Dieser Verkäufer ist nur zu empfehlen. Kompetent, freundlich, zuverlässig und superschneller Versand!
Eine glatte 1++++++++++++++
22.11.2023Hermann B.
Alles bestens gerne wieder!
22.11.2023Benedikt R.
So, da ist sie nun, meiner 36er Bach aus dem Jahre 1987. Ganz schön was auf dem Buckel. Man sieht es ihr äußerlich an. Sie ist entlackt. Aber sie hat es in sich. Ist laut meines Posaunenlehrers perfekt. Der Zug läuft perfekt. Eine tolle Ansprache und der Ton erst. Mein Posaunenlehrer freut sich auf das Spielen von Duetten. Endlich passen die Instrumente zusammen. Geliefert wurde sie perfekt verpackt und schneller als gedacht. Bezahlvorgang geht ganz einfach - wenn man sich nicht zu dumm anstellt. Herzlichen Dank, dass es Elbblech gibt. das Original hätte ich mir nicht leisten können.
06.11.2023Gerd M.
Über eBay Öl für die Trompete gekauft. Schnell per Post angekommen. Das Öl laßt sich gut aufbringen durch den langen schlanken Dosierhals. Und der Preis günstig. Weiter so.
28.10.2023Frank K.
Sehr netter Kontakt, gute Instrumente, prima Service, sehr zu empfehlen!!!
09.10.2023Jörn K.
Super schneller Versand, Posaune 1A Zustand und sehr gute Beratung
18.09.2023Anonym
Herr Eilers ist nicht nur Händler, er hat eine Passion und richtet daran sein Angebot aus. So überschaubar die Produktauswahl auch ist, man darf sicher sein, jedes einzelne Instrument ist wirklich handselektiert, geprüft, gereinigt und nötigenfalls gewartet/instandgesetzt.

Die Preiskalkulation empfinde ich als fair. Man darf wohl sagen, jedes Instrument ist ein "Sahneschnittchen". Es wird nicht nur in seinen Daten / Specs vorgestellt, Herr Eilers kommentiert auch den Charakter jedes Instruments individuell und empfiehlt passendes Zubehör, wie beispielsweise das optimale Mundstück.

Kommt es unerwartet mal zu einem Widerruf, der Kauf eines Instruments auf dem Versandweg ist ja nun etwas schwierig, wenn man weiter weg wohnt, wird der Widersruch schnell und korrekt abgewickelt. Herr Eilers übernimmt sogar das Porto der Rücksendung. Ich meine, eben das wäre nun wirklich nicht nötig, ich hätte es gerne selbst übernommen. Meine bestellte Posaune passte nicht ganz zu mir, aber das liegt an mir, nicht an Herr Eilers. Ich hatte eine L Posaune gewählt und gab sie zurück, gehe jetzt auf eine "kleinere", die ich selbstverständlich auch bei Herrn Eilers kaufe.

Meine Posaune kam bestens verpackt zu mir, da ist auch bei rauester Behandlung des Pakets auf dem Versandweg kein Schaden möglich.
Alles in allem, höchst empfehlenswert, ich kenne kein anderes vergleichbares Angebot.
10.07.2023M.
Die King 3bf-Posaune kam heute, 25.01.2023. Die sehr robuste Verarbeitung entspricht exakt der Beschreibung; der Zug funktioniert einwandfrei; und der Klang ist Qualität pur - ich bin rundherum sehr zufrieden und freue mich auf den Sound mit diesem prima Instrument. Eva Schneider, Düsseldorf
25.01.2023Eva S.
schnell, kompetent - gerne wieder
22.01.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden, haben mittlerweile 4 hochwertige Posaunen und diverse Mundstücke hier gekauft. Der Kontakt ist hervorragend, freundlich und schnell, wir wurden sehr gut, kompetent und durchweg freundlich beraten und sind echt begeistert. Der Versand der Posaunen und Mundstücke klappte ebenfalls problemlos und schnell. Wir können Elbblech wirklich jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach Qualität und auch Vintage-Instrumenten zum guten Preis ist. Hier wird genau dies angeboten und wir kaufen jederzeit wieder gerne hier ein.
20.06.2022R.
Ich bin zwar nicht Fündig geworden, aber der Service und das Preis-Leistungsverhältnis sind Super.
23.07.2021Frank H.
Sehr netter, kompetenter und schneller Service.
17.02.2021Simon M.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Die Tatsache, dass Hr. Eilers selbst Musiker ist, hilft enorm bei der Entscheidung ein Instrument auszuwählen. Ich habe bereits 2 Posaunen von Elbblech gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Gerne wieder.
25.01.2021Ortner M.
Vielen Dank für die tolle Beratung! Netter Kontakt und ein super Instrument!
09.01.2021Ilas N.
Großartiger Onlineshop. Äußerst präzise Beschreibung der Instrumente. Sehr gute Fotos, die nicht nur den Artikelzustand angemessen darstellen, sondern auch sehr ästhetisch sind.
Klasse, dass Rückgaberecht von Elbblech eingeräumt wird.
Nur wer will solch großartige Instrumente wieder zurückgeben?
28.12.2020a.
Ich habe bei Elbblech bereits vier ganz tolle historische Posaunen erstanden und bin super zufrieden.
Absolut zu empfehlen!
28.12.2020O.
Habe genau das Instrument bekommen, das ich gewollt habe.
27.12.2020Anonym
Vielen Dank nochmal für die gute Beratung. Top Verkäufer!
20.12.2020Johann Z.
1 Bewertung auf Facebook

09.12.2020
459 Bewertungen auf eBay

19.04.2024

Ihre Nachricht an Elbblech

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elbblech sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden