elixir rechtsanwälte

Wir sind Rechtsanwälte für Selbständige, klein- und mittelständische Unternehmen

Unsere Rechtsgebiete sind:

- Vertragsgestaltung und -verhandlung im In- und Auslandsgeschäft
- Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Geschäftsführerfragen...

Falkensteiner Str. 27
60322 Frankfurt am Main

Bewertung vom 23.09.2019
Schnelle und unbürokratische Hilfe. TOP
23.09.2019Anonym
Herr Schuh war einfach super die Sache hat sich sehr schnell erledigt dank seiner Kompetenz...
30.07.2019Anonym
Der Erstkontakt mit Herr Martens war super hilfreich und nett. Ich hoffe auf weitere Hilfe in meiner Sache des Urheberrechts. Mit phantastischen Grüßen Marc Gries
19.07.2019Anonym
Möchte mich auf diesem Weg bei den Elixir-Rechtsanwälte bedanken. Ein Anruf sowie das übersenden von Unterlagen reichten aus um in kurzer Zeit eine positive Antwort zu erhalten.
Nochmals vielen Dank.
08.07.2019Anonym
„Herr Rechtsanwalt Schuh hat mich in meiner Angelegenheit sehr gut beraten. Auch bezüglich der Kosten haben wir eine schöne Lösung gefunden. Ich kann ihn und seine Kanzlei nur weiterempfehlen.“
24.06.2019Anonym
Herr Florian N. Schuh hat sich sehr schnell um mein Problem gekümmert und es wurde sehr schnell und unkompliziert gelöst. Herzlichen Dank dafür.
24.06.2019Anonym
Ein guter Rechtsanwalt ist kompetent, zuverlässig und für den Laien verständlich. All diese Kriterien wurden durch Herrn Martens und sein Team zu meiner absoluten Zufriedenheit bedient. Wenn nötig weiß ich auf wen ich mich verlassen kann. Vielen Dank nochmals!
28.05.2019Anonym
Sowohl beruflich, als auch privat würde mir von Herrn Schuh immer bestens und erfolgreich geholfen. Ich habe mich zu jeder Zeit perfekt betreut gefühlt. Von daher eine klare Weiterempfehlung.
20.03.2019Anonym
Ich empfehle die Kanzei gerne weiter. Mir wurde sehr gut geholfen. Herr Schuh hatte in einer dringenden Angelegenheit sogar am Wochenende Zeit für mich.
05.03.2019Anonym
23.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an elixir rechtsanwälte

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen