EMINE DECKER Interkulturelle Personalberatung

Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Personalvermittlung, Coachings

Interkulturell und in fünf Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch, Arabisch, Spanisch - Karriereberatung, Berufliches Coaching, Outplacementberatung, Personalvermittlung

Unser Wunsch ist es, dass Menschen ihre berufliche Erfüllung finden.
EMINE DECKER – Interkulturelle Personalberatung begleitet Menschen durch Veränderungsprozesse zu diesem Ziel....

EMINE DECKER Interkulturelle Personalberatung
Luhnenstraße 18
30559 Hannover

Emine Decker

Dienstag 09:00-17:00

Unterstützung

Kreative Impulse

Ich empfehle ERMINE DECKER Interkulturelle Personalagentur gerne uneingeschränkt weiter. Mit der Organisation und Durchführung der Maßnahme bin ich von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Die Beratung und konstruktive Zusammenarbeit habe ich als sehr zielführend und bereichernd empfunden.
16.06.2022Sander
Coaching war sehr gut an meine Bedürfnisse zugeschnitten, ich fand es sehr hilfreich.
21.12.2021Anonym
Ich habe das Coaching zur Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch und als Begleitung beim Jobeinstieg gemacht. Ich kann es auf Jeden Fall weiterempfehlen. Fazit: kompetent, emphatisch, zielführend und inspirierend. Freue mich auf eine nächste Zusammenarbeit.
21.12.2021Tanja K. aus Hannover
Mit der Coachingsqualität bin ich zufrieden
20.12.2021Liu
Ein Einzel-Coaching bei ED hat mir in einer schwierigen Lebensphase sehr geholfen, mich beruflich neu zu orientieren. Besonders angenehm fand ich den sehr wertschätzenden Umgang und die gemeinsame Erarbeitung auf Augenhöhe einer wirklich individuellen, passgenauen Lösung.
10.05.2021Berufliche Neuorientierung
- super Coaching und Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch!!
28.04.2021Sanaz Akbari
Looking for a job could be very challenging. However, Emine Decker and her team direct this task towards a more pleasant and gratifying journey. She is very professional and has also that human part that led her to understand very well my needs, desires and goals, focusing so the sessions in order to accomplish them. With her always-positive attitude, she made me forget that my ambitions were difficult to achieve and made me encourage myself to work through. I could also solve my concerns and questions from the day one of our coaching. I enjoyed every session and I could not wait for next one. I can highly recommend them. Knowledgeable, reasonable, open-minded and flexible are part of the Emine Decker’s team qualities.
27.04.2021Ade Duque
Meine Erwartungen in die Personalberatung wurden mehr als erfüllt. Dementsprechend kann ich das Coaching zu 100% weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit hat mich gleichermaßen begeistert und gefordert. Fazit: Sehr individuell, einfühlsam, kompetent, inspirierend, zielführend sowie impulsgebend.
27.04.2021Anonym
Ich erhielt eine maßgeschneiderte Beratung, genau auf meine Bedürfnisse bezogen. Ganz vielen Dank!!
25.04.2021Anonym
I was very satisfied with the expert advice of Eminem Decker. Along with being a professional, she guided me very sympathetically. I even met myself and my talents through her further advice. At the meetings, Ms. Decker was very patient and listened carefully to me. In general, I had a positive experience and I want to offer this institution to others.
03.03.2021Somayeh Ranjbar
Ich war sehr zufrieden mit meiner Coaching, sie war kompetent bei der Formulierung vom Anschreiben und die beste Arbeitsfelder auszuwählen
03.03.2021Abeer Khalil
Endlich mal ein Job/Karriere-Choaching mit Leuten die wirklich Erfahrungen im Personalwesen haben, zu dem auch noch sehr kreativ und motivierend sind.
Vielen Dank dafür.

Leider war coronabedingt das ganze nur online. Ich bin mir sicher, dass es ohne diese Auflagen noch motivierende wird.
02.03.2021Lucien Kujenya
Zufrieden
02.03.2021Balko
Sehr zufrieden
23.02.2021Mohamad Alkhatib
Die Berater/innen sind absolut professionell. Ich fühle mich nach dem Coaching so, dass ich auf höherem Niveau des Wissens bzgl. Des Arbeitsmarkts in Deutschland bin.
02.02.2021Ramin Mashhadi
Ich würde Frau Emine Decker auf jeden Fall weiterempfehlen. Professionelles, und positives Team. Außerdem sie sind immer sehr hilfsbereit und haben langjährige
Erfahrung.
23.12.2020Nebal Nsraldeen
Freundlichkeit- aufmeksamkeit- offen und breit zu hören
18.11.2020Wesam Ajini
Individuelle Probleme wurden individuell gelöst. Eine sehr nette Athmosphäre und entspannte Arbeitsweise haben das Coaching wie im Flug vergehen lassen. Sehr empfehlenswert.
17.11.2020Dennis M.
Frau Decker und Ihr Team sind extrem engagiert und mit viel Empathie persönlich bemüht, Ihre Klienten professionell zu beraten und auf den Arbeitsmarkt vorzubereiten - und dies auch über den vereinbarten Betreuungszeitraum hinaus.
10.11.2020Stefan Kürzel
Mir hat die positive und motivierenden Art gefallen. Man wurde immer aufgebaut, als sich der Bewerbungsprozess hingezogen hat. Man durfte sich immer melden, sobald sich Fragen auftraten. Durch Online-Coachings, konnte man sich auch in der Corona-Zeit gut vorbereiten und musste nicht immer persönlich vor Ort erscheinen, wenn man z. B. auch einen weiteren Anweg hatte. Schlussendlich waren wir erfolgreich und ich konnte eine neue Stelle finden.
16.10.2020Marina B.

05.12.2021

Ihre Nachricht an EMINE DECKER Interkulturelle Personalberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EMINE DECKER Interkulturelle Personalberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2022   |  Profil melden