Engel & Völkers Euskirchen ● Düren ● Jülich

Ihr Immobilienmakler für die besten Lagen im Kreis Euskirchen und Kreis Düren!

Rathausstraße 1
53879 Euskirchen

Susanne Faßbender

In den letzten Jahren hatte ich zweimal Kontakt mit Engels & Völkers in Euskirchen. Beide Male war ich sehr zufrieden und habe diese Makler schon mehrfach weiterempfohlen, weil ich diese als kompetent, freundlich und ehrlich kennengelernt habe.
25.04.2024K. Busch
Habe ein Haus/Eigentumswohnung in Euskirchen gesucht.
Dabei stieß ich auf mehrere Angebote von Engel&Völkers.
Die Beratung und Begleitung der Maklerin Frau Schweitzer hat uns sehr weitergeholfen.
Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit und lösungsorientiert, jederzeit ansprechbar, aber unaufdringlich.
Ihre Antworten waren immer nachprüfbar richtig.
Auch schwierige Fragen beantwortete sie schnell und zutreffend.
Kurz und gut: Genau so stelle ich mir eine sehr gute Maklerin vor.
Ich würde mich immer wieder an sie wenden.
18.04.2024Harald Krämer
Frau Schüngeler war für uns ein Glücksfall. Sie war höflich, freundlich, zuvorkommend, kompetent, kundenorientiert und schnell erreichbar. Anfragen beantwortete sie taggleich. Auch das übrige Team von Engel & Völkers war für uns stets erreichbar, professionell und unterstützend. Von uns eine mehr als klare Empfehlung.
11.04.2024Anonym
Engel & Völkers  Euskirchen ● Düren ● Jülich Kommentar von Engel & Völkers Euskirchen ● Düren ● Jülich:
Herzlichen Dank für das großartige Feedback! Auch für uns war die Zusammenarbeit äußerst angenehm.
Meine Frau und ich mussten von Berlin aus eine Wohnung in Euskirchen finden. Frau Schoenell machte eine Besichtigung selbst am (Karnevals-)Wochenende möglich und war freundlich und in jeder Hinsicht auskunftsbereit. Als die Wohnungsübergabe sich aus Krankheitsgründen schwierig gestaltete, erwies sie sich als äußerst entgegenkommend und kreativ. Vielen Dank dafür!
19.03.2024Martin Dutzmann
Herzlichen Dank für das großartige Feedback, herzliche Grüße Valerie Schoenell
Gut
Sehr kompetent, fachlich firm. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt .
25.10.2023Elke Uhlmann
Wir waren mit Ihrer Kollegin Frau Dr. Vogt mehr als zufrieden. Sie hat uns sehr nett, kompetent und ehrlich beraten.
11.10.2023Ali Aydin
Sehr freundlicher und kompetenter Service durch Frau Dr Vogt und Frau Hautkappe!
Bei Nachfragen immer prompte Antworten entweder per Mail oder Handy!
Eine absolut vertrauenswürdige Zusammenarbeit!
Gerne zum Weiterempfehlen!
14.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für das großartige Feedback! Auch wir haben die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden. Alle Termine und Gespräche mit Ihnen waren durchweg geprägt von Sympathie und Unkompliziertheit und stets verbunden mit einem hohen Maß an Professionalität und Verbindlichkeit.
Es grüßen Sie
Hanne Vogt und Beate Hautkappe
Trotz schwierigen Umfelds, jederzeit äußerst professionelle, individuelle, persönliche und passende Beratung sowie Durchführung.
27.07.2023Andreas B.
Sehr zufrieden waren wir mit dem persönlichen Engagement und der professionellen Abwicklung unserer Verkaufsmaßnahme durch Frau Schweitzer
24.07.2023Anonym
Wir haben herausragende Erfahrungen mit Frau Dr. Hanne Vogt im Rahmen von mehreren Immobilientransaktionen erfahren dürfen und empfehlen sie wärmstens weiter. Auch die weiteren Kolleginnen von Engel & Völkers in Euskirchen und Düren sind sehr zu empfehlen. Frau Dahlke wickelte den letzten Verkauf ebenfalls sehr professionell, kompetent und freundlich ab. Vielen Dank an alle.
14.07.2023Misota
Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Auch uns ist es immer wieder eine ausgesprochene Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Hanne Vogt für das Team Düren und Euskirchen
Ich hatte nach einigen Jahren erneut Kontakt zu Engel & Völkers Düren. Das Team um Frau Faßbender hat bei mir erneut einen sehr professionellen und fachlich kompetenten Eindruck hinterlassen.
16.06.2023Dr. Heiles
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte! Herzliche Grüße, Susanne Faßbender
Treffsichere Bewertung und kompetente, vertrauenswürdige Beratung in schwieriger Marktlage. Flexibilität in der Gestaltung der Vertragsbedingungen. Freundlicher und zuvorkommender Service vom Erstkontakt bis hin zum Angebot einer privaten Übernachtung bei der Anreise zum Beurkundungstermin. Tausend Dank!
05.06.2023THOMAS STEIGER
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns Ihnen geholfen zu haben. Herzliche Grüße Angela v. Stockhausen
Wir wurden von Frau Dr. Vogt bestens betreut und waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Da wir schon älter sind, war vieles nicht so leicht für uns. Sie ist immer auf uns eingegangen mit viel Geduld und Liebe, sodass uns jegliche Ängste genommen wurden. Wir sagen vielen Dank und können Frau Dr. in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen.
23.04.2023Resi
Über diese warmherzige Bewertung habe ich mich überaus gefreut. Auch Sie sind uns immer wertschätzend, herzlich und mit großen Vertrauen in unsere Arbeit begegnet. Haben Sie vielen Dank dafür! Und natürlich hoffe ich, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben. ; )
Herzliche Grüße, auch vom gesamten Team Düren, sendet Ihnen
Hanne Vogt
Gut
Geschultes und vor Allem sehr freundliche Mitarbeiter
20.04.2023Dahr ursula
Professionelle Bearbeitung und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Umgang auf Augenhöhe. Seriöse Art - sehr zu empfehlen!
14.04.2023Benjamin Wnuck
Sehr geehrter Herr Wnuck,
herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Auch wir empfanden die Zusammenarbeit mit Ihnen als sehr angenehm und wertschätzend und haben uns besonders über den Austausch mit Ihnen auf Fachebene sehr gefreut.
Es grüßt Sie vielmals
Hanne Vogt
Ihr Team und besonders Frau Hautkappe waren signifikant qualifiziert und ausnehmend freundlich. Über die Präsentation in Ihren Geschäftsräumen in Düren, die Verkaufsmappe, das Video, die Besichtigung und die Beurkundung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch den Notar Dr. Hagen Monath empfehle ich gerne weiter.
Meine Erfahrungen werden sich sicherlich auch auf die anstehende Übergabe am 25.03.2023 erstrecken.
Bitte informieren Sie Ihre Kollegen wegen meiner Immobilienwünsche in Hamburg und bitten diese um eine Kontaktaufnahme zu mir.
Mit freundlichen Grüßen, Ingeborg Künster
12.03.2023Künster, Ingeborg
Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Das kann ich genauso zurück geben. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
Die umfaasende Betreung und zeitnahe Information über Kaufinteressenten, die Dokumation der Besichtigungstermine. und die immer gegebene Erreichbarkeit. Insgesamt eine sehr erstklassische Betreung vom Erstgespräch bis zum Verkauf.
02.03.2023Klöcker
Liebe Frau Klöcker, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen! Herzliche Grüße, Ihre Beate Hautkappe
Super freundliche kompetente Beratung. Keine aufdringlichen Anrufe.Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09.02.2023Möhring
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Stets freundlich und zugewandt. Beste Beratung auf Augenhöhe. Sehr realistische Wertermittlung durch Einbeziehung vieler Maklerinnen in die Bewertung. Hochproffessionelle Darstellung der Immobilien.
02.02.2023Schnitzler
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es war uns ein Vergnügen.
Sehr hohe Kompetenz bei Frau Dr. Vogt und Frau Fassbender
19.01.2023Reuschenberg
"Herzlichen Dank für den erfreulichen Sterneregen", sagen Susanne Fassbender und Hanne Vogt

11.01.2023

09.10.2023

21.04.2024

13.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Engel & Völkers Euskirchen ● Düren ● Jülich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden