Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Messi-Wohnung, Entsorgung, Umzug

Entrümpelung Viersen - Einfach Entruempelt
Einfach Entruempelt ist Ihr Entrümpelungs Dienstleister in Viersen. Wir kümmern uns um Ihre Haushaltsauflösung, Entrümpelung von Häusern, Wohnungen, Garagen, Kellern, auch Messi-Wohnungen gehören zu unserem Spezialgebiet.
Wir bieten Ihnen für die...

Hauptstraße 92a
41747 Viersen

Tim und Benjamin von Einfach Entruempelt

Bewertung vom 13.01.2021

Dokumentation

Professionelles, freundliches und überaus zuverlässiges Unternehmen mit absoluter Verlässlichkeit. Flexible, kundenorientierte Termine, ein freundliches mitdenkendes Team und besenreine Übergabe in Rekordzeit. Jederzeit sofort immer wieder, absolut empfehlenswert
Mir fällt ein Stein vom Herzen, tausend Dank an das ganze Team.
13.01.2021T.
Herr Matthieu war gut erreichbar, der Termin für die Entrümpelung unseres Elternhauses wurde zeitnah gemacht. Es handelte sich um ein Einfamilienhaus in Willich, mein Vater wurde leider mit der Zeit zu einem sehr effizienten Sammler. Nach 2 Tagen war das Haus wieder begehbar. Die Grundreinigung wurde auch noch durchgeführt. Ich kann dieses junge Team wirklich empfehlen. Das Haus steht nun zum Verkauf. Vielen Dank! Grüße
15.10.2020Tobias S.
Meine Geschwister und ich mussten das Haus unserer Großeltern auflösen, da dies eine sehr emotionale Belastung für alle darstellte und wir beruflich eingebunden sind haben wir uns entschlossen dies vom Fachmann machen zu lassen. Das Team von Einfach Entruempelt in Viersen hat sich nach einem gemeinsamen Besichtigungstermin um alles gekümmert. Sie haben uns eine Menge Arbeit abgenommen und wir waren erstaunt wie toll dieser Rundumservie funktioniert hat. Die kosten konnten durch den Eigenwert getragen werden, was uns überrascht hat und uns entgegen gekommen ist. Viele Sachen die wir einfach entsorgt hätten haben so noch einen schönen Platz gefunden und waren wohl wertvoller als wir gedacht hätten. Vielen Dank dafür, die Jungs sind wirklich besser als der Ruf der Entrümpler in der Branche. Danke das wir in Ruhe Abschied nehmen konnten während die Menzelmännchen sich um alles gekümmert haben.
25.05.2020Natalie B.
Die Entrümplung verlief schnell und problemlos. Die ziemlich verwüstete Wohnung wurde in einem besenrein und einwandfreien Zustand übergeben. Voll und ganz zufrieden, würde sie bei der nächsten Wohnungsauflösung gerne wieder beauftragen.
01.05.2020L.
Das Team von Einfach Entrümpelt hat die Wohnung meiner verstorbenen Großmutter entrümpelt.
Ich hätte nicht gedacht, dass aus so einem Schlachtfeld wieder eine normale Wohnung werden kann, ganz lieben Dank!!
Und on TOP wurde die Erbschaft angekauft, dass ich fast nichts mehr für den Rest bezahlen musste!
DANKEE!!! IMMER WIEDER !!
30.04.2020B.
7 Bewertungen auf golocal

30.11.2020

24.03.2024

Ihre Nachricht an Entrümpelung Viersen - Einfach Entruempelt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Entrümpelung Viersen - Einfach Entruempelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden