Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Messi-Wohnung, Entsorgung, Umzug

Entrümpelung Viersen - Einfach Entruempelt
Einfach Entruempelt ist Ihr Entrümpelungs Dienstleister in Viersen. Wir kümmern uns um Ihre Haushaltsauflösung, Entrümpelung von Häusern, Wohnungen, Garagen, Kellern, auch Messi-Wohnungen gehören zu unserem Spezialgebiet.
Wir bieten Ihnen für die...

Industriering 44
41751 Viersen

Marius und Benjamin von Einfach Entruempelt

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Dokumentation

Meine Geschwister und ich mussten das Haus unserer Großeltern auflösen, da dies eine sehr emotionale Belastung für alle darstellte und wir beruflich eingebunden sind haben wir uns entschlossen dies vom Fachmann machen zu lassen. Das Team von Einfach Entruempelt in Viersen hat sich nach einem gemeinsamen Besichtigungstermin um alles gekümmert. Sie haben uns eine Menge Arbeit abgenommen und wir waren erstaunt wie toll dieser Rundumservie funktioniert hat. Die kosten konnten durch den Eigenwert getragen werden, was uns überrascht hat und uns entgegen gekommen ist. Viele Sachen die wir einfach entsorgt hätten haben so noch einen schönen Platz gefunden und waren wohl wertvoller als wir gedacht hätten. Vielen Dank dafür, die Jungs sind wirklich besser als der Ruf der Entrümpler in der Branche. Danke das wir in Ruhe Abschied nehmen konnten während die Menzelmännchen sich um alles gekümmert haben.
25.05.2020Natalie B.
Die Entrümplung verlief schnell und problemlos. Die ziemlich verwüstete Wohnung wurde in einem besenrein und einwandfreien Zustand übergeben. Voll und ganz zufrieden, würde sie bei der nächsten Wohnungsauflösung gerne wieder beauftragen.
01.05.2020L.
Das Team von Einfach Entrümpelt hat die Wohnung meiner verstorbenen Großmutter entrümpelt.
Ich hätte nicht gedacht, dass aus so einem Schlachtfeld wieder eine normale Wohnung werden kann, ganz lieben Dank!!
Und on TOP wurde die Erbschaft angekauft, dass ich fast nichts mehr für den Rest bezahlen musste!
DANKEE!!! IMMER WIEDER !!
30.04.2020B.
3 Bewertungen auf golocal

25.05.2020

20.06.2020

Ihre Nachricht an Entrümpelung Viersen - Einfach Entruempelt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2020   |  Profil melden