Räumungsfirma, Entrümpelungsfirma, Messieräumung, Entsorgung, Kellerräumung

Als Wiener Kleinunternehmen und Fachbetrieb stehen wir seit dem Jahr 2001 im Bereich Entrümpelung, Räumung und Entsorgung für Qualität und Zuverlässigkeit.
Wir übernehmen wir jegliche Art von Entrümpelung und Demontagen – Archiv –...

Premlechnergasse 4
1120 Wien
Österreich

Alexander Martinschich

Schnell und zuverlässig, die Entrümpelung des Magazins wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit wie vereinbart durchgeführt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, seriöse/empfehlenswerte Räumungsfirma
11.06.2020Anonym
Entrümpelungspartner ist ein absolut empfehlenswerter Betrieb, der Chef hat immer eine Lösung zur Hand und die Arbeiten werden wie vereinbart pünktlich und zuverlässig durchgeführt. Ohne Bedenken würde ich den nächsten Auftrag wieder an Entrümpelungspartner vergeben.
12.03.2019Anonym
Entrümpelungspartner Kommentar von Entrümpelungspartner:
Wir bedanken uns herzlich für die nette Bewertung .
Super Abwicklung, pünktlich, zuverlässig und das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung
23.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Entrümpelungspartner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Entrümpelungspartner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
MEDIFIN