Heilpraktiker, Behandlung zu Allergien, Unverträglichkeiten, Ernährungsberatung

Erfolg durch Ernährung | Naturheilpraxis Gabriela Hoppe
Ich biete dir maßgeschneiderte Ernährungspläne, Diagnostik & fundiertes Wissen rund um Ernährung, Allergien, Unverträglichkeiten, um nachhaltig, alltagstauglich und ohne Hunger und Jojo-Effekt deine Gewichts-, Gesundheits- & Fitnessziele zu...

Am Ortfelde 22
30916 Isernhagen

Bewertung vom 14.07.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Die jahrelange Odyssee nach der Fehlersuche hat ein Ende. Durch die ganzheitliche Diagnose erfuhr ich warum es meinen Körper und meiner Seele so ging! DANK GABI bin ich nun auf dem richtigen Weg und verstehe warum es so ist und wie ich meinen Körper das Lebenselexier geben kann. Erfolg Durch Ernährung!
14.07.2023Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Endlich wurde mal mein Blut detailliert untersucht.
Der ausgearbeitete Ernährungsplan war abwechslungsreich und bei Problemen wurde sofort eine Lösung gefunden.
14.12.2021Anonym
Durch ihre sympathische und engagierte Art fühlt man sich sofort wohl. Und durch das fundierte Fachwissen ebenfalls sehr gut aufgehoben. Man fühlt sich einfach in guten Händen!
10.10.2021Anonym
Geballtes Wissen, kritischer Blick, sehr brauchbare Tipps und Empfehlungen! Ich habe ein Blutbild machen lassen und daraufhin meine entsprechende individuelle Ernährungsberatung bekommen. Ich habe mich gut aufgehoben u kompetent beraten gefühlt.
05.10.2021Anonym
Mit Gabi Hoppe habe ich eine Therapeutin gefunden, die wirklich ganzheitlich guckt und alle meine Baustellen mit in die Betrachtung zieht. Das kannte ich bislang - leider - nicht und bin begeistert, was sich durch Frau Hoppes Empfehlungen schon jetzt bei mir zum Positiven gewendet hat! 5 Sterne von mir und absolute Empfehlung für ihre Praxis!
03.10.2021Anonym
Sehr freundliche und durchgehend kompetente Beratung und äußerst flexibel bei der Terminfindung.
Ich kann Frau Hoppe uneingeschränkt weiter empfehlen.
02.10.2021Anonym
Dank Gabi weiß ich endlich, auf welchen Auslöser all meine gesundheitlichen Beschwerden zurückzuführen sind. Sie hat mir unheimlich viele Tipps gegeben, ist eine absolute Expertin und man kann sich jederzeit an Sie wenden, Sie antwortet immer sehr schnell. Ergebnisse aus Laboruntersuchungen kann Sie gut verständlich erklären. Ich fühle mich dort seit meinem ersten Termin sehr gut aufgehoben und kann Gabi absolut weiterempfehlen.
23.09.2021Anonym
Durch die Analyse von Gabi konnten wir gezielt feststellen, was ich ändern musste bzw. wo ich ansetzen konnte. Dadurch fühle ich mich jetzt viel gesünder und vitaler! Danke für den Support während der ganzen Phase. Ich kann jedem nur empfehlen diese Analyse einmal durchführen zu lassen.
23.09.2021Anonym
Gabi hat mir viel über Ernährung, die korrekte Aufteilung im Bereich Essen, sowie Sport vermittelt.
Die Blutuntersuchung sind Aufschlussreich und lasse ich immer wieder regelmäßig durchführen, um meinen Körper optimal zu versorgen.
Vor den Behandlungen war ich ständig müde, antriebslos und meine Verdauung spielte, trotz gedachter gesunder Ernährung, verrückt.
Danke Gabi für die tolle Unterstützung, die auch für Fragen zwischendurch immer ein offenes Ohr hat.
Viele Grüße Mira Girstmair
23.09.2021Anonym
Gabriela hat mir in einer schweren Zeit, meinem Burn Out extrem geholfen. Seit dem lass ich mich regelmäßig von Ihr Behandeln und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut.

Ihre Nachricht an Erfolg durch Ernährung | Naturheilpraxis Gabriela Hoppe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolg durch Ernährung | Naturheilpraxis Gabriela Hoppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker