Schlaf Coaching Stress Mitarbeiterschulung, Schlafcoaching Führungskräfte BGF

Erfolgreich schlafen Dr. Sabrina Han
Sie möchten Ihre volle PS bzw. die volle PS Ihrer Mitarbeiter:innen endlich auf die Straße bringen statt morgens im ersten Meeting nicht auf der Höhe zu sein, weil die Nacht zu kurz war, sich müde durch die Mittagspause zu quälen oder abends vor...

Max-Schmeling-Str. 4
40597 Düsseldorf

Dr. Sabrina Han

Bewertung vom 08.03.2023

Es war sehr interessant und lehrreich. Ich habe viel über den Schlaf und die diesem zugrundeliegenden Prozesse im Körper gelernt. Mir hat das Seminar sehr geholfen, Schlaf wieder den Stellenwert im Leben zu geben, den er haben sollte: Er ist eine wichtige Grundlage für einen gesunden Körper, kein Luxus, den man auf später verschieben kann. Vielen Dank dafür!
08.03.2023Anonym
Das Schlafcoaching von Sabrina vermittelt nicht nur wichtiges Wissen rund um das Thema Schlaf, sondern gibt auch praxisorientierte Empfehlungen, wie man den Schlaf nachhaltig verbessern kann und somit auch den Alltag!
04.03.2023Anonym
Das Seminar bei Dr. Sabrina Han war sehr gut aufgebaut, informativ und hat einfach Spaß gemacht. Man setzt sich nicht nur mit dem Thema Schlafen auseinander, sondern es wird auch ein ganzheitliches Konzept vermittelt, welches hilft, den Tag besser zu strukturieren. Nur wer gut schläft, kann auch Höchstleistungen erbringen. Kann ich jedem empfehlen !
03.03.2023Anonym
Egal, welches Vorwissen man zu diesem Thema hat, es wird in jedem Fall um eine große Menge an interessanten und hilfreichen Informationem ergänzt! Die Durchführung des Seminars war zu jeder Zeit professionell ohne dabei eine angenehme persönliche Atmosphäre zu vernachlässigen.
Das Seminar hat mir einen großen Koffer an Wissen und Techniken an die Hand gegeben - nun ist es Zeit für die Umsetzung.
03.03.2023Anonym
Das Schlafcoaching hat mir persönlich viele Fragen beantwortet, weshalb ich oftmals so schlecht schlafe. Dabei wurden nicht nur viel Information und Theorie, sondern auch praktische, wertvolle und vor allem umsetzbare Schritte für einen gesunden Schlaf vermittelt. Wer sich aktiv um seine/ihre Gesundheit kümmert, kommt nicht daran vorbei, sich auch Gedanken um seinen/ihren Schlaf zu machen. Das Schlafcoaching von Dr. Sabrina Han ist hierfür sehr zu empfehlen!
03.03.2023Anonym
Dr. Sabrina Han hat ein sehr spannendes Coaching durchgeführt welches mir dabei geholfen hat meinen Tag so auszurichten, dass sich meine Schlafqualität verbessert hat. Danke für das tolle Coaching!
03.03.2023Anonym
Das Schlafcoaching von Dr. Sabrina Han hat mir nicht nur geholfen, die Frage „Warum ist guter Schlaf wichtig?“ in der Theorie zu verstehen, sondern diese auch realistisch umzusetzen. Sie geht auf die individuelle Lebenssituation ihrer Coachees ein und gibt Anregungen, wie man den eigenen Alltag so gestalten kann, dass man einen qualitativ hochwertigen Schlaf hat.
Das Coaching ist für jeden geeignet und ich kann es nur weiterempfehlen.
28.02.2023Anonym
Wir haben Sabrina als eine sehr offene, freundliche und motivierende Person kennengelernt.
Sie konnte eine äußerst positive Atmosphäre auf alle Teilnehmer übertragen und die Inhalte einfach übermitteln.
In unserem Unternehmen hat Sabrina den Workshop "Gesunder Schlaf" gecoached mit vorangehender Anamnese, einer individuellen Auswertung aller Kollegen und anschließendem Einzelcoaching für die Kollegen mit den größten Schlafproblemen.
Unsere Kollegen setzen auch heute noch einige der Maßnahmen um und waren positiv überrascht.

Können wir gerne weiterempfehlen.
09.02.2023Anonym
Wir haben Dr. Sabrina Han für einer Vortrag in unserem Konzern gebucht. Sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung der Veranstaltung waren in höchsten Maße professionell und haben nachhaltig Eindruck bei allen Teilnehmenden hinterlassen. Das Feedback im Nachgang war durchweg positiv. Vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung!
02.02.2023Anonym
Von den Vorbesprechungen über Durchführung bis zu Fragen nach der Veranstaltung ist Sabrina uneingeschränkt zu empfehlen. Super Kontakt und sehr gelungener Vortrag!
01.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Erfolgreich schlafen Dr. Sabrina Han

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolgreich schlafen Dr. Sabrina Han sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Institut für Entwicklungsberatung