NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ärzteversorgung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit

Erika Kühne
Hier finden Sie zu 100% unkomplizierte, ehrliche und unabhängige Beratung mit 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sozialversicherung, Versicherungswirtschaft und Ärzteberatung.

SMK AG - Sicherheit mit Konzept
Kerkrader Str. 10
35394 Gießen

Bewertung vom 06.12.2020
Ich kann Frau Kühne sehr weiterempfehlen. Ich persönlich befasse mich nur äußerst ungern mit Themen wie Versicherungen. Der Kontakt mit Frau Kühne hat aber geradezu Spaß gemacht und sie hat mich sehr kompetent und verständnisvoll durch diese sperrigen Themen hindurchgeführt. Man merkt, dass ihr der Job Freude bereitet!
06.12.2020Anonym
Erika Kühne Kommentar von Erika Kühne:
Wow, was für eine tolle Rückmeldung! Da weiß ich, warum mir die Arbeit Spaß macht. Herzlichen Dank!
Sehr gute, seriöse und objektive Beratung und Betreuung! Meine Interessen standen absolut im Mittelpunkt! Ich bin begeistert! Klaare Weiterempfehlung!
28.09.2020Anonym
Erika Kühne Kommentar von Erika Kühne:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, lieber C.! Die Arbeit macht mit so einem tollen Menschen wie du es bist aber auch besonders viel Spaß :-)
Alles Bestens!
21.06.2020Anonym
Herzlichen Dank!
Die Beratung verlief in sehr angenehmer professioneller Atmosphäre. Jede meiner zahlreichen Fragen konnte entweder unmittelbar oder per Mail ausführlich beantwortet werden. Es wird stets der Eindruck vermittelt, dass der Kunde und dessen Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Ich kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.06.2020Anonym
Erika Kühne Kommentar von Erika Kühne:
Vielen Dank für die sehr wertschätzende Rückmeldung!
Very kind, helpful, took a lot of time to give much information
17.06.2020Anonym
Erika Kühne Kommentar von Erika Kühne:
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!
Frau Kühne hat mich intensiv und kompetent beraten obwohl von vornherein feststand, daß ich wegen anderweitiger Übersättigung keine Abschlüsse bei ihr machen würde.
11.06.2020Anonym
Erika Kühne Kommentar von Erika Kühne:
Ich kann nicht anders ;-). Vielen Dank für die anerkennende Bewertung!
Sehr guter Kundenservice, Änderungswünsche schnell und unkompliziert umgesetzt
09.06.2020Anonym
Erika Kühne Kommentar von Erika Kühne:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Frau Kühn berät hoch professionell, individualisiert und findet so die zu optimierenden Versicherungs oder Vorsorgelücken. Sie geht dabei sehr gut auf die gegebenen Zeiträume zur Terminfindung ein.
25.05.2020Anonym
Erika Kühne Kommentar von Erika Kühne:
Vielen Dank Herr Dr.Al Agha! Immer wieder gerne.
Bei den Beratungsgesprächen mit Frau Kühne konnte ich problemlos all meine Fragen stellen, auch die Kritischen. Es wurden Beispielrechnungen durchgeführt und ich hatte das Gefühl, ausreichend Bedenkzeit hinsichtlich des Vertragsabschlusses zu haben. Auch danach ist sie noch bei Fragen erreichbar.
17.05.2020Anonym
Erika Kühne Kommentar von Erika Kühne:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut mich sehr.
25.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Erika Kühne

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erika Kühne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass