Spiritueller Lifecoach & Heiler - Businesscoach

Veröffentlicht:
Als spiritueller Lifecoach und Heiler arbeitet Ernst Koch seit nun 13 Jahren und hilft seinen Klienten bei geistigen, seelischen und körperlichen Beschwerden, Problemen und Erkrankungen. Durch spirituelle Reinigungen und Energie (Fern-)...
Spiritueller Lifecoach

Schweiz

Montag 09:00-20:00
12.02.2017
Nach einer gescheiterten Beziehung, die mich in den Grundfesten meines Selbstvertrauens erschüttert hatte, habe ich mich an Ernst gewandt. Mithilfe seines eigenen Erfahrungsschatzes und seiner großen Geduld half er mir, die Situation zu verstehen. Durch die mehrfachen Energiebehandlungen löste sich mit der Zeit die Verstörtheit und der graue Schleier. Alter Ballast wurde hinweggefegt und das Selbstvertrauen kam langsam wieder zurück. Die Wirkung der Behandlungen zeigte sich in einem kontinuierlichen Prozess, manchmal fast von mir unbemerkt. Oft fiel mir die Veränderung erst dann deutlich auf, wenn der Hinweis darauf aus dem Umfeld kam. Im Beruf war es eine sich für mich neu ergebende Aufgabe, wo ich nach einiger Zeit von vielen Seiten sehr positives Feedback bekam. Dem Freundeskreis fiel das stabile Selbstvertrauen und die positive Energie auf. Auch Männer reagieren anders und positiver auf mich. Und ich habe mittlerweile die nötige Ruhe um zu spüren ob mir jemand gut tut oder nicht und vermeide falsche Kompromisse.

Da Entwicklung ein lebenslanger Prozess ist, tauchen natürlich immer wieder mal neue Fragen auf. Auch da sind die Gespräche und Energiebehandlungen von Ernst immer wieder hilfreich. Ohne ihn wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Ganz herzlichen Dank dafür!
Erfahrung mit Ernst Koch
12.02.2017
Ernst Koch ist ein sehr sympathischer Mensch mit übermenschlichen Fähigkeiten.
Ich bin beeindruckt über seinen Lebensweg und freue mich die Bekanntschaft machen zu dürfen.
In einer schweren Phase hat er mich gut beraten und mir geholfen. Freue mich auf die nächste Begegnung.
03.02.2017
Du kannst dran glauben oder nicht, aber Tatsache und Fakt ist, dass ich mit der Behandlung von Ernst erstmals in meinen Leben FREI bin. Es löste sich ein riesen Propfen.
02.02.2017
Gut
Ernst ist sehr freundlich und hilfsbereit... einfach ein toller Mensch.!!!
Danke!
30.01.2017
Im Moment der Energieübertragung spürte ich einen hellen Lichtstrahl über meinen Scheitel eintreten. Der Fokus lag hauptsächlich im Nasen und Nebenhöhlenbereich, womit ich schon längere Zeit Probleme hatte. Ich vernahm eine Reinigung und Öffnung. Im Magenbereich zeigte sich während der Behandlung leichte Übelkeit und Aufstoßen , was ich persönlich auch als Reinigung sehe.

Im Anschluss ruhte ich etwas aus und sah wunderbare schöne Farben, fast wie die Form von Zellen, welche sich mir vor meinem geistigen Auge zeigten. In blau, rot und gelb funkelten diese für einen längeren Zeitraum.

Nun nach 2 Tagen spüre ich vermehrt Energie, habe auch eine regelmäßige sportliche Betätigung aufgenommen. Immer noch merke ich, die Umstellung zur vollkommenen Gesundung meiner Befindlichkeitsstörungen. Auch mein Schlaf ist tiefer und erholsamer und von Träumen begleitet.

Dafür möchte ich dir danken!
27.01.2017
An einem Wendepunkt in meinem Leben, hat mich Ernst Koch begleitet, sei dies gesundheitlich, wie aber auch mental. Auch bei der Umstellung meines persönlichen Lebens stand mir Ernst hilfreich zu Seite und hatte stets ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte. Er hat mich in der ein oder anderen Situation auch wach gerüttelt, sodass ich mich von Altem los lösen konnte. Es war kein einfacher, aber sehr notwendiger Prozess, der im Nachgang mein Leben wesentlich verbessert hat. Herzlichen Dank. Ich kann Ernst Koch wärmstens empfehlen.
27.01.2017
Die Beratung und Umsetzung durch Herrn Koch war hervorragend
25.01.2017
Auf einem Tiefpunkt hat mich Ernst wieder ins Leben zurück geholt.
Mit seinem Support war er auch immer erreichbar und für mich da.
Grosses und Dickes DANKE dafür
Gut
30.01.2017

Ihre Nachricht an Ernst Koch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Daniel Wahrenberger
Raum für Hypnosetherapie4you
1 Bewertung
Jan Kuonen
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH