Mental-Life Coach

Estella Keller
Erlebe eine schnelle Transformation, um erfolgreich, glücklich und selbstbewusst zu werden.

"Wie du durch mein 1 zu 1 Coaching OHNE großen Zeitaufwand deine Erfolge, Traumbeziehung, Persönliche Entwicklung, Wohlbefinden und Innere Balance kommst und damit JEDEN schockieren wirst."

Mental- Personal & Fitnesscoach
Flugplatzstraße, 82b
90768 Fürth

Bewertung vom 09.04.2020

Immer wieder gerne das Training und die Betreuung dabei war einzigartig waren super motiviert und fühlen uns wieder wohl und ausgeglichen.
Danke dafür!
09.04.2020Anonym
Sehr zu empfehlen! Preis und Leistung top.
07.04.2020Anonym
Service und Leistungen top bin sehr zufrieden und fühle wieder viel besser. Ich mach weiter und immer wieder gerne.
07.04.2020Anonym
Endlich habe ich mien Leben meine Gedanken und Gefühle in den Griff bekommen welche sich auf meine Gesundheit angelegt hatte. Ich habe meine Krankheit dadurch vollkommen heilen können nur durch diese Lebensveränderten Dinge welche mir Estella gezeigt hat. Ich bin so glücklich.
07.04.2020Anonym
Estella hat mega das Feingefühl und einen eine wunderbare Art mit Menschen umzugehen. Sie motivierte mich unglaublich sodas ich mein Leben anfangen konnte anders zu sehen und dadurch all meine Wünsche erreicht wurden.
07.04.2020Anonym
Estella hat es geschafft mein ganzes Leben zu ändern. Es war die beste Entscheidung, mit meinen Problemen zu ihr zu kommen. Ich würde es immer und immer wieder tun! Jeder Cent und jede investierte Minute war es 100% wert!
Ich kann Sie wärmstes empfehlen!
07.04.2020Anonym
Sie Konnte mich super motivieren und das mit viel Professionalität und Herz.
07.04.2020Anonym
Ich habe Dank Estellas Coaching, keine Ängste und Selbstzweifel mehr ich habe enormes Selbstbewusstsein und Vertrauen bekommen, ich habe gelernt das Leben einfacher und schöner zu sehen und habe es dank ihr geschafft aus dem Negativen Loch herraus zu kommen und mein Leben auf die Reihe bekommen.
06.04.2020Anonym
Ich bin Begeistert von der Arbeit und dem Mehrwert den Estella mir gegeben hat. Mein Leben hat sich um 180grad ins positive verändert in allen Bereichen meines Lebens. Ich habe ein Gefühl von innerer Ruhe, Frieden und fühle mich das erste mal in meinem Leben angekommen. Online Mental & Life Coaching war die beste Investition meines Lebens. Ich Danke Estella für alles
06.04.2020Anonym
Immer wieder würde ich diese Entscheidung treffen mit Estella zusammenzuarbeiten. Ich habe eine völlig Neue Sichtweiße vom Leben und all meinen Erfahrungen gewonnen. Sie bietet unglaublich viel Mehrwert was man kaum in Worte fassen kann. DANKE FÜR ALLES UND MEIN GEILES LEBEN
04.04.2020Anonym
Unfassbar was Life Coaching mit einem macht, ich konnte es anfangs nichts glauben das es so einen enormen Einfluss auf mein ganzes Leben hat. Dank Estella habe ich keine Blockaden oder Ängste mehr mein Leben besteht nur noch aus einer Aufwärtsspirale. Ich Danke Dir vom ganzem Herzen
04.04.2020Anonym
Mega toll was Estella geleistet hat, super viel Mehrwert was unbezahlbar ist. Mein Leben hat sich um 180 grad gewendet und ich habe endlich eine innere Ruhe und fühle mich das erste mal angekommen im Leben, Finaziell und Privat habe ich das höchste Level erreicht dank ihr.
04.04.2020Anonym
Seit dem ich mit Estella zusammengearbeitet habe hat sich mein Leben in allen Bereichen positiv verändert, ich habe mit ihr zusammen alle meine Ziele und wünsche erreicht. Ohne ihrer Hilfe wäre ich heute immer noch nicht da wo ich heute bin. Ich danke Dir für alles. Diese Investition war das beste was ich machen konnte.
04.04.2020Anonym
Estella hat eine besondere Gabe und geht sehr einfühlsam auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein.
Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
10.04.2020Anonym
10.04.2020Anonym
08.04.2020Anonym
08.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Estella Keller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Estella Keller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
MERWERT GmbH