NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Paarberatung - Familienberatung - Coaching

Der Brunnen deiner Seele - Paarcoach Mathias Rudolf
Mein Name ist Mathias Rudolf und ich möchte dich und deinen Partner bei dem Prozess begleiten, wieder neu zueinander zu finden und einen Weg aus Streit, Aggression und der immer vorhandenen Anspannung zu finden.

Ich möchte dir und deinem...

Kirchhainer Straße 6a
04936 Hohenbucko

Mathias Rudolf

Review from 09/23/2020

(last 24 months)

Wir sind extrem zufrieden und haben schon nach dem ersten Tag/Fragebogen des Paarworkshops eine deutliche Verbesserung der gesamten Familien-Atmosphäre spüren können. Mathias hat es mit seinen Aufgabenstellungen und Fragen bei uns geschafft, neue Perspektiven auf unsere Beziehung zu bekommen, die uns wiederum gezeigt haben, dass es sich unbedingt lohnt zu investieren. Er hat auch umgehend und aufschlussreich auf Fragen geantwortet und so das "Projekt Paar-Workshop" perfekt unterstützt! Vielen, vielen Dank dafür! Wir hatten diesen Paarstress wirklich satt...
09/23/2020Anonymously
Mathias' Workshop hat uns sehr viel Mut gemacht und wir haben direkt ein Coaching gebucht.
Der Kontakt war trotz der Ferne schnell persönlich und besonders gut hat uns gefallen, dass alles verständlich und in "normaler" Sprache war. Eine klare Kaufempfehlung :)
09/22/2020Anonymously
Ich habe bereits im letzten Jahr das „Mut zur Wut“ Online Paket gekauft. Und gemeinsam mit meinem Partner mit den begleitenden Coachingfragen/- schritten tiefsitzende Probleme in unserer Partnerschaft auflösen können. Auch dieses Webinar hat mich inspiriert. Ich habe Mathias Arbeit bereits weiter empfohlen. Ganz lieben Dank dir, lieber Mathias, für dein kompetentes, authentisches und empathisches Engagement!!!
01/17/2020Anonymously
Lieber Mathias, vielen lieben begeisterten Dank für das Webinar. Du öffnest einem die Augen! Eigentlich ist es einfach, jedoch heißt es nun, es in der Praxis liebevoll zu üben und umzusetzen. Danke für die Impulse und Inspirationen, Deine Erklärungen zu den Zusammenhängen und Dein menschenförderndes Denken und Handeln!
Alles Gute für Euch und noch mal vielen lieben Dank! Ihr seid spitze!

Ramona
01/17/2020Anonymously
Ich finde es fantastisch wie einfühlsam er die Zusammenhänge erklärt, habe mir die Aufzeichnung des Webinars zweimal angesehen, mit immer neuen Erkenntnissen. Dankeschön! !!!!!!
10/19/2019Anonymously
Sympathisch, großes Wissen und anscheinend Erfahrung - und dabei kein bisschen abgehoben. Sehr gut.
10/18/2019Anonymously
Mathias hilft, Gefühle als Wegweiser zu meinen Bedürfnissen wahrzunehmen und wendet sich mit großer Empathie einem Menschen zu. Danke für dein großes Herz.
10/11/2019Anonymously
Ich finde es besonders toll, dass Du immer aufmerksam zuhörst und Verständnis hast. Außerdem gelingt es Dir, für mich selbst verworren wirkende Situationen oder Emotionen zu analysieren und für besseres Verständnis zu sorgen. Man merkt auch, dass Du dich ständig selbst weiterentwickelst und offen bist. Dadurch gibt es immer wieder neue interessante Ideen. Du hast mir schon so viel geholfen. Ich werde mir immer wieder gern neuen Input bei Dir holen.
10/03/2019Anonymously
Mathias ist sehr freundlich, hört zu, hilft mit Herz und steht einem immer mit Rat zur Seite. Er lebt, was er rät.
09/23/2019Anonymously
Bereits nach dem ersten Gespräch hat Mathias mein Problem erfasst und könnte schon gezielt Vorschläge zu unserem Coaching machen. Das Coaching selbst war für mich sehr emotional und hat genau die Dinge angesprochen, mit denen ich in meiner Partnerschaft kämpfe. Mathias konnte sehr einfühlsam und gleichzeitig zielgerichtet durch das Coaching führen. Ich habe mich emotional und professionell begleitet gefühlt. Wir haben konkrete Wege erarbeiten können. Mit hat es sehr gut weitergeholfen.
06/05/2019Anonymously

Your message to Der Brunnen deiner Seele - Paarcoach Mathias Rudolf

* All reviews and experiences about Der Brunnen deiner Seele - Paarcoach Mathias Rudolf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Steffen Hartwig
Armendia Coaching