Reisen, Reise, Touristik, Tourismus, Wein, Kulinarik, Genuss, Ferien, Urlaub

Etoile Francaise
Etoile Francaise hat sich den individuellen, auf unsere Kunden zugeschnittenen Reisen verschrieben.
Wir wollen das Einzigartige mit allen Sinnen wahrnehmen und geniessen.
Kultur, Kunst und Kulinarik so erleben, dass es Freude bereitet, uns bildet...

Wiener Strasse 113
2700 Wiener Neustadt
Österreich

Brigitte Hillebrand

Bewertung vom 26.09.2019

2018 hatten wir das große Glück ,über Wein+Co zufällig auf Etoile Francaise zu stoßen und haben kurzerhand Bordeaux gebucht. Wir sind Vielreiser aber diese uns gebotene Individualität war einzigartig. 2019 vor 3 Tagen sind wir aus dem wunderschönen Burgund zurückgekommen (einerseits traurig, da es so wunderbar war, andererseits mit großer Vorfreude auf 2020 Provence!
Ich möchte noch auf Burgund zurückkommen, die Betreuung durch Susanne + Max war sensationell, sie haben uns - ohne irgendeine Aufforderung - in den Charakter des Lebens und Genießens dieses Teiles von Frankreich eingeführt. In Bälde werden wir unsere Wein- und Käseeinkäufe erhalten und mit ganz lieben Freunden teilen und dabei nur Wunderbares von unserer Reise berichten. Ich habe diese Bewertung sehr gerne geschrieben obwohl die gebotenen Produkte und Dienstleisstungen nicht !! besser zu machen sind!!!
Wir waren wie mit Freunden unterwegs.
Ilse & Johann, Wien
26.09.2019Anonym
Wie versprochen, es war Provence mit allen Sinnen und unter zauberhafter Führung von Max. Die Hotels waren Frankreich pur. Das Essen excellent und Max zu jedem Zeitpunkt kompetent , hilfsbereit und jederzeit da, um auf jeden Einzelnen von uns einzugehen. Das Programm war sehr gut ausgewählt und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Und last, but not least Der Lavendel stand in voller Blüte,, alles duftet nach Lavendel , Rosmarin und Thymian und die Zikaden übten sich in dreigestrichenem C.
.Vielen Dank für diese wunderbare Zeit. Arthur und Veronica
26.07.2019Anonym
Wir sind mit Etoile Francaise in Bordeaux und Perigeux unterwegs gewesen. Haben 2 Nächte verlängert- Können nur eine Reise mit 'EF empfehlen. Alles gut funktioniert, von der Buchung bis zur Durchführung. Selbst der Versand von Weinen welche wir vor Ort gekauft haben war super organisiert. Wir haben hier wirklich gelernt zu geniessen. Jederzeit wieder
25.07.2019Anonym
Wir haben unsere Reise Bordeaux/Perigord extrem genossen. Ausgezeichnetes Essen, ausgezeichneter Wein, wunderbare Gegend, die Reiseleiter Max und Brigitte sehr nett und bemüht, auch individuelle Wünsche (z.B. die Suche nach einem unauffindbaren Weingut :-) zu erfüllen. Kleinere Probleme wurden umgehend zur vollsten Zufiredenheit gelöst. Wir können dieses Reisebüro 100%ig weiterempfehlen! K & K
24.06.2019Anonym
My first vacation to Europe (Austria, France, and Italy) was the trip of a lifetime thanks to the wonderful tour guides Max and Brigitte with Etoile Francaise. They are fluent in English, German, and French, and are able to offer personalized and knowledgeable visits to wine country, medieval cities, and wonderful markets with beautiful produce, cheese, bread, and locally crafted wares. Unlike other group tours that I have attended, with them you are able to get a sense of the local community, rather than going to “tourist traps” that sell merchandise from other countries.
Whether it was staying in a chateau with a Michelin star restaurant, a local café with perfectly prepared regional cuisine, or a walking tour of the cultural treasures in UNESCO world heritage sites, they have the years of experience to let you enjoy the area like one of the ‘locals’.
I highly recommend any of the wonderful tours offered by Etoile Francaise, and am already looking forward to another trip with them.
Nora Lewis
USA
15.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Etoile Francaise

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Etoile Francaise sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen