Virtuelle Management Assistenz/Customer Service Management

Als Online Management Assistenz unterstütze ich authentische Powerfrauen, die mit ihrem Coaching-Business ehrlichen, positiven Impact & echten Mehrwert kreieren.

Mehr Freiraum für dich und dein Business:
Konzentriere dich ab sofort wieder entspannt auf das, was du am liebsten tust und am besten kannst: Das Coachen!...

Virtual Office Management
Schwörhausgasse 1/2
89073 Ulm

Gut
Ich erlebe Eva als sehr engagierte, motivierte und dienstleistungsorientierte Person. Es macht mir sehr viel Freude, mit ihr zu arbeiten und auf sie zählen zu dürfen. Danke Eva !
13.05.2019Anonym
Eva ist eine sehr gewissenhafte und proaktive Geschäftsfrau, die eigene Ideen einbringt, Dinge vorantreibt und zuverlässig ausführt. Sie hält definitiv was sie verspricht und darüber hinaus bringt sie die richtige Portion Humor mit. Wie cool es ist, mit Menschen wie Eva zusammenzuarbeiten, die so viele tolle Eigenschaften und Fähigkeiten mitbringen! Danke für dein Wirken, Eva.
10.05.2019Anonym
Eva Hellwig hat über zwei Jahre für mein Coaching Unternehmen als Virtuelle Assistenz gearbeitet. Ich bin rundum zufrieden mit ihrer genauen und verlässlichen Arbeit. Eva war die erste Ansprechperson für alle administrativen Fragen meiner Kunden und wir haben sie als sehr freundliche und motivierte Persönlichkeit sehr geschätzt. Ihre innovativen Ideen zur Strukturverbesserung und Prozessoptimierung hat massgeblich zum Wachstum unseres Unternehmen beigetragen. Ich kann Eva Hellwig von Herzen weiterempfehlen.
07.05.2019Anonym
Eva ist eine absolut empfehlenswerte Mentorin. Sie hat immer ein offenes Ohr, arbeitet sehr professionell und ist sehr hilfsbereit.
Durch Eva habe ich mehr Mut und Zuversicht in meinen VA-Start erhalten und bin ihr super dankbar dafür. Ich freue mich weiterhin auf unsere nette Zusammenarbeit.
07.05.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Eva ist sehr angenehm. Sie arbeitet professionell und strukturiert und gliedert sich somit perfekt in jedes Team ein. Nachdem wir uns bereits öfters bei gemeinsamen Kunden über den Weg gelaufen sind und schon sehr positive Erfahrung gemacht haben, haben wir mittlerweile die Möglichkeit wahrgenommen direkt mit Eva und ihrem Team erfolgreich zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
07.05.2019Anonym
Ich habe Eva als eine professionelle & sehr gut strukturierte Person kennen gelernt. Dabei vergisst sie nie den Spaß an der Arbeit. Sie hat jahrelange Erfahrung als virtuelle Assistentin in der Coaching Branche und bringt somit die perfekten Skills mit um das Business des Coaches zu erleichtern. Sie weiß ganz genau wie sie Prozesse optimieren kann, sodass der Coach sich viel Zeit und Geld sparen kann.
Eva ist einfach nur goldwert! Ich kann sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Ihre Nachricht an Eva Hellwig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva Hellwig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Alexander Höning