NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

FACH|VERSTAND Sachverständigenbüro

Baugutachter, Sachverständiger, Gutachten, Schäden, Mängel, Gutachter Bauschaden

FACH|VERSTAND Sachverständigenbüro
Willkommen beim Sachverständigenbüros FACHVERSTAND. Wir freuen uns auf die sachkundige Abwicklung Ihres Anliegens im Bereich Schäden an Gebäuden. Als Bausachverständige unterstützen wir Sie in Überlingen und dem gesamten Bodenseeraum bei Ihren...

Magnolienweg 12
88662 Überlingen

Mittwoch 08:00-17:00

Bewertung vom 01.12.2021

Wir, eine kleine WEG mit 6 Wohneinheiten, waren bereits öfters von Herrn Hensle in allen Belangen bestens beraten, und dies zu sehr fairen und moderaten Preisen!
Wir können die Firma FachVerstand bedingungslos weiterempfehlen!!
01.12.2021Anonym
Philipp Hensle hat für uns mittlerweile schon diverse Objekte begutachtet.

Seine fundierten Fachkenntnisse inkl. einer unabhängigen Meinung zu den Objekten helfen uns regelmäßig weiter.

Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Beste Grüße
Bernd Schatz / Finanzkanzlei am See
10.11.2021Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung. Schaut auf die Gesamtsituation. Wir waren mit Herrn Hensle, M.A. sehr zufrieden und können Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Top...
11.12.2020Anonym
Haben einen Fachmann für unseren Hauskauf gesucht und gefunden. Vielen Dank nochmals.
23.06.2020Anonym
26.06.2021Anonym
08.06.2021Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FACH|VERSTAND Sachverständigenbüro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
ESR.NRW GmbH