Fahrschule aller Klassen, Berufskraftfahrer Aus- und Weiterbildung, Gefahrgut

Fahrschule Strothmann GmbH
„Wer das Autofahren vernünftig lernen will, der fährt mit der Fahrschule Strothmann in Raesfeld und Borken richtig, in allen Klassen und Bereichen. Angefangen vom Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Späteinsteiger, von Anfang an bis zur erfolgreichen Prüfung“.

Fahrschule Strothmann bildet seid über 40 Jahren in alle Bereichen erfolgreich aus.

Dorstener Straße 8

Bewertung vom 04.11.2022
Ausführung

Fachkompetenz

Zuverlässigkeit

Ich fand eigentlich alles super
04.11.2022Anonym
Das Fahrschule Strothmann ist sehr gute Fahrschule .
Viele Leute sagen Fahrschule Strothmann ist teuer aber ist nicht teuer ist glasche mit dem andren Fahrschule. Seit ich bei Strothmann meine Fahrschule angefangen habe sagen Manche Leute du schaft nicht bei Strothmann wenn mann gut Lehren zu Hause schaft man natürlich habe ich auch.

Gehe bei Strothmann Fahrschule Raesfeld deine Führerschein zu schaffen auf ein mal 👍.
04.11.2022Tesfalem M.
Der Kaffee war richtig gut 👍Spaß bei Seite
Das ist echt ein super Team das Spaß an ihre Arbeit hat habe mich absolut wohlfühlt war nicht zum letzten Mal da es fehlen mir ha noch zwei Klassen 😉😉
29.10.2022Thomas B.
Alle Leute super nett
28.10.2022Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrung mit meinem Fahrlehrer Feras gemacht. Lieber Feras vielen vielen Dank für die Geduld , Herz und Humor. Lieber Gott behüte und segne Dich.
Fahrschule Strothmann GmbH
03.09.2022Boadu-von Studnitz Clifford K.
Mangelhaft
Mit meinem Fahrlehrer war eine Katastrophe
31.08.2022Fabian B.
Ein super nettes professionelles Team bei Strothmann, kurz besonders erwähnt werden sollte Robert der für die Fahrstunden C/CE zuständig ist, wenn man bei ihm kein fahren lernt dann nirgendwo, außerdem bleiben seine lockeren lustigen Sprüche im Gedächtnis! Daumen hoch, jederzeit würde ich die Fahrschule wieder besuchen und weiterempfehlen.👍Grüße, Sascha K.
18.08.2022Sascha K.
Flexibel, kompetent und zu 100% am Fahrschüler interessiert. Bis jetzt hab ich die Karte aller Scheine dort voll gemacht und würd es auch jedem so empfehlen.
18.08.2022Vera W.
Rund um zufrieden.
11.08.2022David N.
Einfach nur supper Klasse Team
11.08.2022Norbert S.
Sehr freundliche Fahrlehrer und Mitarbeiter, habe dort mein klasse B und C CE gemacht, jedes mal sehr zufrieden mit ihrer Arbeit gewesen. Immer wieder Fahrschule Strohtmann, nur zu empfehlen. Weiter so

Viele liebe Grüße.
28.05.2022Manuel P.
Sehr hilfsbereit und viel Geduld beim Fahrlehrer. Sehr nette Menschen.
Sie haben alles versuch was sie konnten.
13.05.2022Viktoria G.
Super freundliche Mitarbeiter, tolle Fahrlehrer alles supii!!!;)
11.05.2022Karolina R.
Ich Empfehle die Fahrschule weiter aus ein ganz einfachen Grund. Erstens wenn Probleme oder Hilfe notwendig ist sind sie jeder Zeit da und helfen. Auch bei Fragen zb bei frage Bögen könnnen die ein helfen und erklären ein auch wenn was unklar ist. Die Freundlichkeit ist super gut. Würde immer wieder zu den gegen wenn ich nochmal ein Führerschein machen möchte.
04.05.2022S.
Allein wegen Robert, würde ich sie weiter empfehlen
04.05.2022Ramon H.
Trotz der schwierigen Corona-Lage bin ich super auf meine Führerscheinprüfung für C und CE vorbereitet worden. Top Fahrlehrer, top Ausbildung !
04.05.2022L.
Fahrschule Strothmann kann ich nur weiter empfehlen,habe CE dort gemacht alle sehr freundlich und hilfsbereit haben immer ein offenes Ohr.👍
Werde in Zukunft meine Module dort machen 😁
04.05.2022Yvonne L.
Führerschein bei Feras gemacht, nur zu empfehlen! In wenigen Wochen ohne große Probleme und mit einer Menge Spaß zum Führerschein. Nur zu empfehlen!!!
04.05.2022Jonathan M.
Gute und fachlich fundierte Ausbildung mit dem gewünschten Erfolg. Alle Prüfungen im ersten Anlauf. So soll es sein. Würde mir im Unterricht zu den Themen Ladungssicherung, Stapler, Kran und Technik mehr Praxisübungen und Live-Demonstrationen am Fahrzeug wünschen und weniger trockenes Folien vorlesen. Wie der Vorredner schon schrieb, ein wenig grüne Pflanzen würden die Räume einladender machen und auch, wenn die kostenfreien Getränke toll sind, wäre eine Sorte Limo oder Cola ohne Zucker eine tolle Alternative zu den ganzen Zuckerbomben im Kühlschrank.
Macht weiter so. Bin froh über meine C und CE Führerscheine, wir sehen uns in zwei Jahren zu Klasse D.
29.03.2022Anonym
Egal welche Frage man hatte sie wurde immer freundlich und kompetent beantwortet
06.03.2022Anonym

08.01.2023

04.02.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Fahrschule Strothmann GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fahrschule Strothmann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2022   |  Profil melden