Fahrschule aller Klassen, Berufskraftfahrer Aus- und Weiterbildung, Gefahrgut

TOP-EMPFEHLUNG 2024
„Wer das Autofahren vernünftig lernen will, der fährt mit der Fahrschule Strothmann in Raesfeld und Borken richtig, in allen Klassen und Bereichen. Angefangen vom Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Späteinsteiger, von Anfang an bis zur erfolgreichen Prüfung“.

Fahrschule Strothmann bildet seid über 40 Jahren in alle Bereichen erfolgreich aus.

Dorstener Straße 8
46348 Raesfeld

Alexander und Jonas Strothmann

Gut (4,27)

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Top Fahrschule! Für den nächsten Führerschein komme ich auf jeden Fall wieder zu Euch!
06.09.2023K.
Robert Ellerkamp ist der beste Fahrlehrer für Klasse c und Ce !
06.09.2023Anonym
Nette & kompetente Fahrlehrer , Moderner & gepflegter Fuhrpark
06.09.2023Florian G.
Ich habe bei Strothmann meine Weiterbildung für die 95 gemacht …. Es war ein toller Unterricht der toll gemacht wurde. Der Praxisunterricht war auch toll. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Würde auch wieder kommen.
06.09.2023Tim W.
Die Fahrschule Strothmann wurde mir von vielen Freunden empfohlen und ich war ebenfalls begeistert. Die Fahrstunden haben mir am besten gefallen, weil alles ins Detail vorher erklärt und kein Druck ausgeübt wurde. Aber auch die Theoriestunden waren super gestaltet und nicht langweilig.
Kann ich dir weiter empfehlen!
01.09.2023Anonym
Sehr unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarungen und gute Anpassung an die verfügbaren Zeiten.
Die C/CE Theorieausbildung im Blockunterricht, ist eine klasse Idee
Sher kompetent und freundlich
Würde sagen beste Fahrschule
31.08.2023J.
Super Team kann ich nur weiterempfehlen vor allem
Der bester Fahrlehrer Christian Strothmann 👍👍
30.08.2023V.
Es war sehr schön und es war auch ein gutes Team. Alle sind sehr nett und freundlich. Alle Lehrer sind sehr freundlich und nett. Ich würde es weiterempfehlen dort hin zu gehen. Alle Termine waren auch pünktlich .
25.08.2023M.
Sehr offene und freundliche Leute, immer für alle fragen zu haben. Die Fahrstunden waren nie langweilig und man konnte immer lachen. Auch bei der Theorie waren alle immer sehr hinterher das man am Ball bleibt und nicht anfängt schleifen zu lassen. Eine Perfekte Fahrschule, auch für Personen mit Prüfungsangst wie es bei mir war. Mir wurde immer von allen gut zu gesprochen ich bin mehr als begeistert.
25.08.2023L.
Die Fahrschule Strothmann würde ich immer aufgrund der netten und aufgeschlossenen Mitarbeiter jedem weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren sehr angenehm und durch einen erfahrenen und kompetenten Fahrlehrer habe ich mich sicher gefühlt und habe ständig durch hilfreiche Tipps dazugelernt.
25.08.2023Anonym
Super Fahrschule alles bestens
25.08.2023H.
Mangelhaft
Ich war leider absolut nicht zufrieden und habe die Fahrschulzeit als absolut schlimm empfunden.
25.08.2023Anonym
Ich fand eigentlich alles super
04.11.2022Anonym
Das Fahrschule Strothmann ist sehr gute Fahrschule .
Viele Leute sagen Fahrschule Strothmann ist teuer aber ist nicht teuer ist glasche mit dem andren Fahrschule. Seit ich bei Strothmann meine Fahrschule angefangen habe sagen Manche Leute du schaft nicht bei Strothmann wenn mann gut Lehren zu Hause schaft man natürlich habe ich auch.

Gehe bei Strothmann Fahrschule Raesfeld deine Führerschein zu schaffen auf ein mal 👍.
04.11.2022Tesfalem M.
Zufriedenstellend
Wurde in meiner letzten Fahrstunde viel angemeckert fahlerer war viel am Handy, nicht weiter zu empfehlen. Bei Fragen über Verkehrsfragen wurde oft gesagt musst du doch wissen
03.11.2022Anonym
Der Kaffee war richtig gut 👍Spaß bei Seite
Das ist echt ein super Team das Spaß an ihre Arbeit hat habe mich absolut wohlfühlt war nicht zum letzten Mal da es fehlen mir ha noch zwei Klassen 😉😉
29.10.2022Thomas B.
Alle Leute super nett
28.10.2022Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrung mit meinem Fahrlehrer Feras gemacht. Lieber Feras vielen vielen Dank für die Geduld , Herz und Humor. Lieber Gott behüte und segne Dich.
Fahrschule Strothmann GmbH
03.09.2022Boadu-von Studnitz Clifford K.

17.03.2024

14.02.2024

Ihre Nachricht an Fahrschule Strothmann GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fahrschule Strothmann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden