Filmemacher, Autor und Speaker

Felix Meinhardt
Das Angebot und die Konkurrenz sind heutzutage in allen Belangen des Lebens groß, deswegen geht es vor allem um eins: Sichtbar werden. Wie man das am besten mit Videoanzeigen auf verschiedensten Plattformen erreicht und sich so einen Vorteil auf...

Felix Meinhardt Filmproduktion
Blumenstraße, 21
80331 München

Bewertung vom 13.11.2019
Felix ist menschlich und fachlich einfach toll und daher sehr empfehlenswert.
13.11.2019Anonym
Felix Meinhardt schafft sofort eine angenehme Atmosphäre, bleibt dabei professionell und konzentriert auf das gewünschte Ergebnis!
15.10.2019Anonym
Ich habe Herrn Meinhardt über den Stuttgarter Weiterbildungstag kennengelernt. Er hat mich durch seine offene, freundliche Persönlichkeit und seine Professionalität überzeugt. Ich hatte rasch ein sehr gutes Bewerbungsfoto, das mir bereits am nächsten Morgen zugesandt wurde. Sehr empfehlenswert!
27.09.2019Anonym
Felix Meinhardt überzeugt nicht nur als brillianter Redner zum Münchner Topspeaker Slam, sondern hat als Organisator dieser tollen Veranstaltung etwas Großartiges "auf die Beine gestellt". Vielen Dank dafür!
10.08.2019Anonym
Gut
Liebes Felix Meinhardt-Team, ganz herzlichen Dank für Euer tolles Engagement beim ersten Topspeaker Slam im Presseclub München - es war ein sehr gelungener und facettenreicher Abend mit vielen interessanten Menschen!!
10.08.2019Anonym
Ich bin begeistert über Deine Plattform des Topspeaker Slams und der Möglichkeit, mich sichtbar zu machen und eine Vernetzung mit interessanten Kollegen und Kolleginnen darüber zu finden. DANKE und weiterhin viel Erfolg, klare Empfehlung!
08.08.2019Anonym
Felix ist einfach großartig: vielseitig, kreativ und perfekt organisiert. Meine TOP-Empfehlung.
08.08.2019Anonym
Habe das Buch von Felix „Mut zur Heldenreise“ gelesen und muss sagen, dass ich selten etwas gelesen habe, was mich so inspiriert hat! Teilweise hatte ich sogar Gänsehaut :-) Ich habe mich selbst tatsächlich auch an eigenen Stellen wiedererkannt und es hat mir wirklich Mut gemacht, für das weiter zu kämpfen, wofür ich mich begeistere und meinen Selbstzweifel nicht die Oberhand gewinnen zu lassen.
Danke dafür!
Für alle, die sich was trauen wollen - dieses Buch gibt einem den Antrieb, der noch gefehlt hat, um endlich loszulegen!
04.08.2019Anonym
Felix Meinhardt ist eine starke und authentische Persönlichkeit auf der Bühne, der es schafft, das Publikum mit seinen einzigartigen Stories zu begeistern und inspirieren. Eine klare Empfehlung!
28.07.2019Anonym
09.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Felix Meinhardt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
C'EST LA WHAT