Geldanlage, Versicherungen, Immobilien, Altersvorsorge, Existenzabsicherung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Mehr Geld , mehr Zeit , mehr Sicherheit.
Drei versprechen von mir , Eine Lösung für Sie !

Telis Finanz
Dorothea-Erxleben-Str 4
24145 Kiel

Dienstag 10:00-20:00

Interessenvertretung

Kostenoptimierung

Zusatzleistungen

Der Kontakt mit Felix Schmidt war super nett und freundlich. Man hat gemerkt, dass er dir nichts verkaufen, sondern viel mehr einem helfen möchte. Ich bin super zufrieden.
03.07.2020M.
Super sympathische Beratung und souveräne Erklärung der verschiedenen Bereiche.
30.06.2020Dylan S.
Stets erreichbar. Sehr freundliche und authentische Beratung. Passende Lösungen zum persönlichen Bedarf. Unkompliziert.
23.06.2020Tatjana R.
Kompetenter Berater der immer Egal bei welchem Anliegen Zeit für seine Kunden findet und versucht gemeinsam mit ihnen die Perfekte Umsetzung (Lösung) zu finden, Ich würde Felix Schmidt jederzeit weiterempfehlen!
04.06.2020Fabian P.
Ich bin sehr zufrieden mit Felix! Nachdem ich super schlechte Erfahrungen gemacht habe mit einem Makler (von falschen Versprechungen, falsche Angaben zu den letztendlichen Kosten und Geld welches im Nachhinein nochmal extra abgebucht wurde) hatte ich den Glauben daran komplett verloren, wobei ich das Konzept an sich immer total klasse fand! Ich habe lange überlegt ob ich es nochmal ausprobieren soll und habe durch ihn wieder vollstes Vertrauen in Versicherungsmakler gewonnen-da ich gesehen habe das es auch komplett anders geht! Er hat mich total überzeugt und ich bin mehr als zufrieden und habe auch schon weitere Leute an ihn empfohlen und wurde nie enttäuscht!
27.04.2020Anonym
Herr Schmidt verfügt über weitreichende Kompetenzen und versteht es bereits schon nach kurzer Zeit eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre zu schaffen, um dabei auf die individuellen Bedürfnisse seines Kunden einzugehen. Neben seinem fundierten Fachwissen und dem hohen Maß an Erfahrung, zeichnen ihn seine freundliche, offene und ehrliche Art aus. Überdies steht für ihn merklich die Zufriedenheit sowie der Nutzen und Vorteil seines Mandanten im Vordergrund.
Besonders schätzte ich die ständige Erreichbarkeit und sein beachtliches Maß an Engagement, welches er für meine Beratung investiert hat.
25.04.2020Anonym
Schnell um mein Anliegen gekümmert und mit vollster Zufriedenheit beraten worden. Gerne wieder!
17.04.2020A.
Herr Schmidt ist ein sehr kompetent.
Er unterstützt und hilft wo es nur geht. Bin sehr dankbar ihn als Berater zu haben🙏
Kann Herrn Schmidt nur weiterempfehlen.
17.04.2020Anonym
Heer Schmidt war sehr fokussiert und hat sich viel zeit für mich genommen, die Beratung war transparent und verständlich. Sein Fachwissen ist auf einem hohen Niveau.
16.04.2020Anonym
Im Leben hat man Viele Menschen um sich herum, Jedoch einen Versicherungsmakler zu haben mit dem man wirklich alles besprechen kann ist Gold wert.
Herr Schmidt ist Höflich, Kompetent versteht was er macht und hat immer die Lösung und hilft bei Problemen mit alten Versicherungen.
Keine Frage ist zu viel.

Wir sagen Danke
08.04.2020Jan D.
Vertrauenswürdig und gleichzeitig super nett, aufgeschlossen.
Bietet in allen Bereichen immer mehrere Möglichkeiten an.
01.04.2020Anonym
Die Beratung war super, die Analyse meiner Möglichkeiten waren für mich super interessant und würde es jederzeit wieder machen. Ich habe durch Felix eine komplett neue und effizientere Anlagestrategie aufgezeigt bekommen und umgesetzt. In Sachen Service erste Klasse, ich möchte in in Sachen Finanzen nicht mehr missen. Vielen Dank!!
11.03.2020M.
Erstklassige Beratung!
Felix hat sich kurzfristig viel Zeit für mich genommen. Innerhalb einer guten Woche haben wir 3 Video Calls geführt, in denen ich das Gefühl hatte, dass Felix sich für meine Situation interessiert und sehr lösungsorientiert berät. Qualitativ waren die Gespräche sehr gut und sehr verständlich. Endlich ein Berater, der auch kompliziertere Themen auf Augenhöhe kommuniziert. Ich bin sehr begeistert!
25.02.2020Oke S.
Ich bin sehr beeindruckt! Normalerweise bin ich ein sehr skeptischer Mensch, doch Herr Schmidt hat meine Interessen und Absichten erkannt und zu seinen gemacht. Diese Herangehensweise hat uns bzw. mich sofort und wirksam zu meinem Ziel verholfen. Vielen vielen Dank! Dafür schreibe ich gerne eine Bewertung, absolut verdient! LG
25.02.2020Anonym
Felix ist nun schon länger mein Ansprechpartner in Sachen Finanzen & Co. Ich kenne ihn nun bereits seit mehreren Jahren & habe ihm bereits damals schon mein Vertrauen geschenkt.

Bei Fragen erhält man keine einfache Abfindung, wie es bei den meisten der Fall ist, sondern detaillierte, auf mich angepasste und spezifische Antworten.

Ich kann jedem nur raten, diesen jungen Herrn aufzusuchen, wenn sie einen kompetenten Ansprechpartner wollen, der ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht!
17.02.2020Daniel M.
Kompetenter Berater auf Augenhöhe - Felix führt eine professionelle und detaillierte Beratung durch und geht intensiv auf alle Fragen ein. Ich habe zu jedem Zeitpunkt gemerkt, dass er selbst zu 100% von seinen Lösungen überzeugt ist, wodurch er mein vollstes Vertrauen gewonnen hat. Cooler, motivierter Typ, der für positive Veränderung steht.
11.02.2020L.
Felix ist weder aufdringlich noch versucht er einem zu verkaufen was man nicht braucht. Er ist ehrlich, kompetent und berät fair! Ich fühle mich als Privatperson und mit meiner GmbH bei ihm absolut gut aufgehoben!
10.02.2020Jan P.
Felix ist ein Top Berater bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Kompetent ,hilfsbereit und auf Augenhöhe was mir sehr wichtig ist. Das Wohl der Kunden steht bei ihm an erster Stelle.
Alles wunderbar ,cooler Typ.
10.02.2020M.
Ich kann felix mit gutem gewissen weiter empfehlen. Immer erreichbar und beratungstechnisch sehr hilfreich.
05.02.2020J.P K.
Besonders gut fand ich die Art und Weise wie er an die Probleme rangegangen ist, da ich zuvor Nicht so sinnvolle Versicherungen abgeschlossen habe hat er mir sehr geholfen. Kann ihn nur weiterempfehlen !
03.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Felix Schmidt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2020   |  Profil melden