Günstige Fenster

Veröffentlicht:
Bei uns haben Sie die Möglichkeit hochwertige Fenster aus Polen zu günstigen Preisen zu erwerben. Wir stellen hauptsächlich Fenster aus VEKA Profilen her, welche mit Winkhaus Beschlägen bestückt werden. Unter anderem bieten wir auch polnische...
Schützenstraße

Sonntag GESCHLOSSEN
29.08.2017
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Haben mit meinen Schwiegereltern bereits seit längerer Zeit Fenster gesucht. Wichtig war für uns, dass die Qualitätgut ist und der Preis passt. Nach lnagem hin und her und unendlich vielen Angeboten haben wir uns für diese Firma entschienden. Die Entscheidung fiel darauf, da in unserem Dorf in der Nachbarschaft Empfehlungen ausgesprochen haben. Fenster wurden geliefert und wir sind absolut zufrieden un bereuen unsere Entscheidung nicht. Ich empfehle diese Firma ebenfalls weiter wie meine Nachbarn.
29.08.2017
Also ein großen Dank an Herrn Gandyra, welcher uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat!!! Von Angebot bis Ausführung hat alles wunderbar geklappt, Fenster wurden Termingerecht geliefert und auch die Qualität hat uns selbst erstaunt. Ich werde und kann diese Firma mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!
27.06.2017

Ihre Nachricht an fenster-haus.de Vertriebs GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
2.812 Bewertungen