Baufinanzierung, Umschuldungen, Privatkredite, Bausparen, Versicherungen

Beratung "auf Augenhöhe" und in verständlicher Sprache

In der Eschenau 1
74405 Gaildorf

Roman Häfele

Wir hatten das Privileg mit Herrn Häfele zusammenzuarbeiten und waren sehr zufrieden mit der gebotenen Hilfe. Herr Häfele verfügt über sehr gutes Fachwissen und Kompetenz im Finanzierungsbereich. Die Beratung war sehr individuell und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Herr Häfele nahm sich Zeit unsere Fragen gründlich zu beantworten und klare Lösungen vorzuschlagen. Die Kommunikation verlief stets reibungslos, Herr Häfele war immer erreichbar und reagierte schnell auf unsere Anfragen. Die vorgeschlagenen Lösungen haben zu erfolgreichen Ergebnissen geführt! Wir können Hr. Häfele uneingeschränkt empfehlen, wenn es um kompetente und individuelle Finanzierungsberatung geht. Liebe Grüße N. G.
10.04.2024Anonym
Super Schnell, schnell eine Lösung gefunden
10.04.2024Stefan K.
Ohne Romans Überstunden, die er für uns eingelegt hat, hätten wir jetzt kein Haus. Bester Mann
08.04.2024Anonym
Wir sind begeistert von der Arbeit, die unser Finanzierungsberater Herr Häfele gemeistert hat. Er hat uns von Anfang an bis zum Abschluss des Vertrages begleitet und war immer eine große Hilfe und Unterstützung. Das Angebot, was er uns gemacht hat, war mit Abstand das Beste!! Wir danken Ihnen für Ihre tolle Arbeit.
04.04.2024Familie A.
Wir haben einen langen und schwierigen Weg zurückgelegt, um unseren Traum von einer eigenen Wohnung zu erfüllen. Wir möchten Herrn Häfele und Frau Horvath von ganzem Herzen danken,dass sie uns auf diesem Weg begleitet haben. Sie waren immer bereit uns zu helfen und hatten Antworten auf alle unsere Fragen. Sie sind weiterzuempfehlen!
01.04.2024Fam. A.
Wir waren immer sehr zufrieden mit Herr Häfele, war jederzeit erreichbar und hat uns schnell geantwortet. Sind sehr dankbar für seine Ratschläge und offene, sehr freundliche Art. Herr Häfele kann man sehr weiter empfehlen. Danke für die Unterstützung, hat uns sehr geholfen.
26.03.2024Anonym
Der Umgang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Es wurde auf alle Fragen eingegangen und man fühlt sich gut aufgehoben.
25.03.2024Anonym
Sehr freundlich man kann sich immer melden hilft sofort bei Fragen. Man wird gut geleitet und nicht alleine gelassen.
25.03.2024Anonym
Uns wurde Herr Häfele auch empfohlen und er hat das möglich gemacht was die andere Bank nicht im stande war.
Unser Traum erfüllt.
Sehr freundlich und zu jeder Stunde sehr hilfsbereit, man kann auf Augenhöhe mit ihm reden.
Wir sind ihm unendlich dankbar für seine Mühen und Ja wir würden ihn zu 1000 % weiter empfehlen
04.03.2024Anonym
Herr Häfele ist immer professionell und pragmatisch an die Finanzierung rangegangen.
23.02.2024Anonym
Leistung und Umsetzung kann ich nicht beurteilen, da ich diese noch nicht in Anspruch genommen habe. Die Beratung war sehr hilfreich, verständlich und unkompliziert. Ich muss auch die Reaktionszeit loben. Unmittelbar nach meiner schriftlichen Anfrage, hat Herr Häfele mir kurz geschrieben, dass er sich melden wird. Was er dann nur eine Stunde später gemacht hat! Ein großes Lob an dieser Stelle.

Werde auf Herrn Häfele erneut zukommen, sobald wir die Finazierung tatsächlich benötigen.
24.01.2024Kristina G.
Wir können Herr Häfele auf jeden Fall weiterempfehlen, er ist immer erreichbar, egal zu welcher Uhrzeit und selbst an Weihnachten war er für uns da. Er hat für uns in kürzester Zeit eine Super gute Finanzierung erreicht. Wir würden den Weg immer wieder gehen. Vielen Dank für alles.
21.01.2024Anonym
Immer zuvorkommend, perfekte individuelle Lösung für uns gefunden. Top. Ein echter Macher
16.01.2024T.
Alles wird gründlich, geduldig und hervorragend erklärt. Jederzeit kann man sich bei Fragen an Herrn Häfele wenden. Sehr freundlicher Umgang und absolute Kompetenz! Kann ich nur weiterempfehlen!
11.01.2024Anonym
Zuverlässig, schnell, kompetent und ehrlich - ich kann nur weiterempfehlen . Herzlichen Vielen Dank.
10.01.2024Anonym
Nachdem wir viele Monate unter Begleitung von Herr Roman Häfele ein passendes Haus gesucht haben, konnten wir nun unseren Traum vom Eigenheim in Erfüllung gehen lassen. Aus einem umfassenden Angebot hat er für uns die besten Konditionen herausgeholt. Darüber hinaus war die Finanzierung unglaublich schnell gestanden, bei den Terminen ist er höchst flexibel und war auch immer erreichbar - was uns als berufstätigen sehr entgegen kam. Wir können Herrn Roman Häfele als Finanzierungsberater äußerst weiterempfehlen!
17.12.2023Anonym
Wir können nur sagen wirklich Top ! Herr Häfele ist immer erreichbar oder Ruft sofort zurück, er nimmt sich Zeit um auch die letzten Fragen zu erörtern, die Abwicklung geht wirklich schnell und man kommt ohne Probleme mit ihm an‘s Ziel! Herr Häfele ist absolut weiter zu empfehlen und wir sind froh das er unsere Hausfinanzierung gemacht hat.
08.12.2023Anonym
Vielen Dank für alles, dass du uns unterstützt hast, dass du uns geholfen hast, dass du vom ersten Moment bis zum Ende bei uns warst. Der Weg war etwas schwierig, aber du hast es geschafft 🥳🥳🥳 Danke, Herr Roman Häfele und Frau . Alina Horvat, wir haben unseren Traum verwirklicht, wir haben es geschafft, unser Haus zu kaufen 🏠
Wir sind sehr glücklich und haben großes Glück, dass wir das Glück hatten, Sie kennenzulernen.
Du bist der Beste und ich empfehle dich zu 100 %, du verdienst mehr als ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne
Herzliche Grüße Angela und Petru
07.12.2023Angela und P.
- Das Angebot ermöglichte mir, 45.000€ zu sparen, was eine erhebliche finanzielle Entlastung darstellt.
- Die Beratung war äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Berater hat sich bemüht, meine Fragen zu beantworten und meine Bedürfnisse zu verstehen.
- Ich schätze die Zeit und Mühe, die in die Erstellung des Angebots gesteckt wurden. Es wurde auf meine individuellen finanziellen Ziele und Bedingungen eingegangen.
02.12.2023Anonym
Umgehende und schnelle Kontaktaufnahme. Herr Häfele hat mich umfassend und kompetent zu meinem Anliegen beraten und die Umsetzung stets eng begleitet.
14.11.2023Anonym

17.01.2022
Gut
6 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.04.2023

Ihre Nachricht an Finanzberatung Roman Häfele

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung Roman Häfele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden