Unabhängige Investment- und Versicherungsberatung, Versicherungsoptimierung

Finanzberatung-Schmitt
Wir bieten kostenlose & unabhängige Finanz- & Versicherungsberatung für Privatpersonen und Unternehmen an. Über 500 Kunden vertrauen uns bereits und erhalten von uns maßgeschneiderte Lösungen. Persönliche Betreuung, langjährige Erfahrung &...

Ritter-Hausten-Straße 16
56766 Ulmen

Timo & Philipp Schmitt

Bewertung vom 10.08.2023

Profesionelle und sehr freundliche Beratung.
Es wurden Empfehlungen nützliche Empfehlungen ausgesprochen, ohne irgendetwas aufzudrängen.
10.08.2023Anonym
Jahrelang habe ich meine Versicherungen bezahlt und hatte den Überblick schon fast verloren. Hier wurden meine Verträge unter die Lupe genommen. Ohne jedes Fachchinesisch wurde mir erklärt wie ich überhaupt aufgestellt bin. Was ist wichtig, was ist gut, wo kann man verbessern. Ich konnte einiges an Geld einsparen und fühle mich gut abgesichert. Ich kann die Finanzberatung Schmitt mit Überzeugung weiter empfehlen.
30.05.2023Anonym
Ich bewerte eigentlich nicht oft, aber bei den Jungs konnte ich nicht anders. Als jahrelange Kundin bei der örtlichen Sparkasse bin ich durch eine Freundin auf die Finanzberatung Schmitt aufmerksam geworden. Bereits beim kennenlern-Gespräch war ich positiv überrascht. Das Ergebnis der Beratung hat mich dann schließlich veranlasst, alle Verträge von meinem ursprünglichen Berater wegzuholen und die Hände von Timo und Philipp zu legen. Warum? Zum ersten Mal habe ich grundlegend verstanden, was versichert ist und wofür die Versicherungen im Ernstfall aufkommen. Danke für diese Transparenz und Geduld mit mir.
Schlussendlich konnten wir nicht nur in allen Bereichen die Leistungen verbessern, sondern ebenso spare ich durch den Wechsel fast ein Drittel meiner Beiträge. Vielen Dank dafür. Ich kann nur jedem empfehlen, sich auch ein Bild von den beiden und ihrer Arbeit zu machen.
30.05.2023Anonym
Freundlicher und professioneller Ansprechpartner. Sehr guter Service. Gute individuelle und persönliche Beratung. Bei Rückfragen wegen Änderungen bei Verträgen, berät er schnell, verständlich und klar. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!
30.04.2023Anonym
Versicherungen werben mit dem Slogan „Versichern heißt verstehen“ oder „wir lassen sie nicht im Regen stehen“. Meist leider nur leere Worte.

Nicht so bei Herrn Schmitt! Er versteht was seine Kunden brauchen aber auch wollen. Freundliche, persönliche und vor allem unabhängige Beratung ohne jeglichen Verkaufszwang; dabei perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten.
Unterstützt selbst bei nicht von ihm vermittelten Verträgen, anstatt diese einfach blind zu kündigen und durch eigene zu ersetzen.
Bei Fragen quasi immer zu erreichen, mit zügiger Beantwortung selbst an Sonn- und Feiertagen.
SO und nicht anders stellt man sich seinen Finanz- und Versicherungsmakler vor.
16.04.2020Anonym
Kompetenter Berater in Sachen Versicherung und Finanzen! Hat Ahnung, wovon er spricht, nimmt sich viel Zeit und sucht wirklich, was am besten zu einem passt. Hier wird einem nicht einfach irgendwas angedreht. Super unkompliziert und auch immer bei Rückfragen oder Problemen bereit zu helfen!
22.03.2020Anonym
Sowohl Herr Schmitt als auch Herr Grammlich überzeugen durch ihr freundliches und kompetentes Auftreten.
Sie empfehlen nur das, was auf einen persönlich zugeschnitten ist und probieren nicht das übliche "Aufschwatzen".
Ich kann die Finanzberatung Schmitt nur jedem wärmstens empfehlen.
21.03.2020Anonym
Ein sehr kompetenter Berater. Er nimmt sich viel Zeit für den Kunden und betreut ihn vollumfänglich. Er konnte sich gut in meine Lebenslage hineinversetzen und hat mich äußerst lösungsorientiert beraten. Mittlerweile seit zwei Jahren ist er mein Berater für alles was Finanzen und Versicherungen angeht. Nicht profit-geil und immer auf dem neuesten Stand - genau so muss das sein.
19.03.2020Anonym
29.06.2023Anonym
26.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Finanzberatung-Schmitt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung-Schmitt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
OVB Vermögensberatung Kirsten Hengesbach