Vorsorge, Finanzierung und Vermögensanlage

Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia-Gracia Reinecke
Seit langer Zeit haben wir uns auf den Bereich der Beamten spezialisiert.
Wir sind unabhängige Makler für Versicherung und Finanzen. Darin liegt Ihr wahrer Vorteil, da wir keiner Bank oder Versicherung angehören. Wir sehen uns in der Lage, unabhängig und wertfrei zu beraten.
Unser Ziel ist eine lebenslange Kundenbindung.

Am Klagesmarkt 30
30159 Hannover

Patrycia-Gracia Reinecke

Freitag 09:00-18:00
sehr persönlich und mit sehr guten individuellen Eindrücken!
Man freut sich darauf, den Gutschein einzulösen.
05.11.2020Raphael E.
Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia-Gracia Reinecke Kommentar von Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia-Gracia Reinecke:
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Seminar gefallen hat.
Sehr informative Beratung, kann ich sehr empfehlen!
05.11.2020Rebecca A.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns dass Ihnen unser Seminar gefallen hat.
Tolle Ideen und maßgeschneiderte Konzepte, in der Abwicklung professionell und absolut zuverlässig!
23.09.2020A. E.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Abwicklung von Versicherungsangelegenheit. Die Beratung wird individuell an den Kunden und seine aktuelle Situation angepasst und die Kommunikation findet schnell und auf einfachem Wege statt. Ich würde die Finanzmakler am Alten Rathaus um Frau Smoroń jedem weiterempfehlen, der sich in sichereren Händen hinsichtlich Versicherungen, insbesondere der Krankenversicherung, wissen möchte.
Besonders positiv möchte ich an dieser Stelle neben der professionellen Arbeit mit den Finanzmaklern auch die überaus angenehme und freundliche Atmosphäre hervorheben!
21.08.2020Anonym
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und dass Sie mit uns zufrieden sind.
Gut
Frau Smoron ist eine kompetente und offene Beraterin. Sie klärt unklare Sachverhalten und Fragen immer und vollständig auf und wiederholt auch, wenn etwas für den Kunden unverständlich geblieben ist. Der Kundenservice ist gut, da auf die Belange des Kunden eingegangen wird. Es wäre schön, wenn das Know-How medizinischer Zusammenhänge etwas besser wäre, da sich diesbzgl. mögliche Missverständnisse (z.B. mit den Versicherungen) vermeiden ließen. Ich würde Frau Smoron jederzeit weiterempfehlen.
06.08.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Mit den Versicherungen und Ratschlägen war ich immer sehr zufrieden. Mein Mann hat sich auch davon überzeugen lassen und ist ebenfalls zufriedener Kunde. Nur bei der Vermittlung an den Finanzberater gab es Situationen, wo der Finanzberater uns nicht immer sehr kompetent erschien. Da hätten wir uns gerne die zuverlässige Arbeit von Frau Smoron persönlich gewünscht.
05.08.2020Anonym
Liebe Frau W.,

viele lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir bedauern es sehr, dass es mit dem Finanzberater einige Probleme gab. Bitte kommen Sie bei solchen Schwierigkeiten immer auf uns zu. Gemeinsam werden wir dann eine Lösung finden.

Liebe Grüße,
Ein kleines, aber feines Team mit sehr viel persönlichem Engagement. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Mühen der persönlichen Recherchen werden hier professionell abgenommen. Von meiner Seite eine ganz klare Weiterempfehlung.
05.08.2020Stephan L.
Lieber Herr L.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und auf eine weitere Zusammenarbeit!

Angenehme Gespräche auf Augenhöhe - Kein Druckaufbau sich ZB für bestimmte Versicherungsmodelle entscheiden zu müssen - Vertrauensvolle individuelle Beratung - Akzeptanz - Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut beraten bei allen Belangen, egal ob es sich um große oder kleine Anliegen handelt.
04.08.2020Anonym
Liebe Frau B.,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich gut Beraten fühlen.

Liebe Grüße,
Ein wirklich empfehlenswertes Unternehmen mit super kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Problemlose Terminabsprache, schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Fragen und Problemen in entsprechender Qualität . Nettes Ambiente und toller Service.
04.08.2020Eluisa K.
Liebe Frau K.,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dass Sie zufrieden sind.
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
Sonnige Grüße,
Auch, wenn man sich schon etwas mit dieser Thematik beschäftigt hat, ist dieses Seminar/Webinar super, um andere Sichtweisen zu bekommen! Also sowohl für komplette Laien als auch für schon etwas Wissende geeignet! Auf Nachfragen/ persönliche Belange wurde super eingegangen und ein toller Input für die nächste Weiterarbeit. Vielen lieben Dank an Frau Smoroń!
26.05.2020S.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Fortbildung gefallen hat und bedanken uns für die tolle Bewertung!
Ich bin ohne große Erwartungen an dieses Seminar gegangen und wollte mir einfach einen Eindruck über die Situation verschaffen. Das Seminar hat sich als unglaublich nützlich erwiesen. Es wurde auf alle Fragen sehr liebenswürdig und kompetent eingegangen. Eine klare Empfehlung, und das auch ruhig rechtzeitig im Studium!
07.05.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Fortbildung gefallen hat.
Sehr nette Persönlichkeit und man fühlt sich ehrlich beraten
07.05.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Fortbildung gefallen hat.
Frau Smoroń ist nicht nur sehr sympathisch und engagiert, sondern vermittelt auch den Eindruck, sich umfassend mit der Thematik auszukennen und Ihre Kunden zielführend beraten zu können.
21.02.2020Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Fortbildung gefallen hat!
Sie erklärt die Sachen so, dass man sie super versteht. Ohne viele Fremdwörter. Sie ist immer erreichbar und nimmt sich immer genügend Zeit bei den Terminen.
19.09.2019Melanie R.
Liebe Frau R.,

vielen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
Ich bin langjährige Kundin bei Frau Smoron und habe mich immer gut beraten gefühlt. Sie versucht nicht einem etwas aufzuschwatzen sondern berät individuell und genau nach Bedarf.
Ich kann Frau Smoron uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit uns schon so lange zufrieden sind und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
Frau Smoron hat uns sehr professionell und sehr nett beraten. In jeder Hinsicht fühlt wir uns gut aufgenommen und Frau Smoron konnte uns zur jeder Angelegenheit die beste Lösung anbieten. Wir sind Froh das es noch sollche Qualität gibt.
18.09.2019K.
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgenommen bei uns fühlen.
Frau Smoron ist kompetent und findet für jede Situation eine angemessene Lösung. Wir fühlen uns gut beraten und aufgehoben bei ihr.
18.09.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich habe Frau Smoroń über ein Seminar kennengelernt, welches sie für Lehramtsstudenten anbietet. Dort ging es zum einen um den Ablauf des Referendariats und zum anderen um die Absicherung nach dem Studium. Frau Smoroń wirkte direkt sehr sympatisch und erklärte uns Teilnehmern alles sehr verständlich. Nach dem Seminar habe ich einen Termin zur individuellen Beratung mit ihr vereinbart. Auch hier hat sie wieder alles sehr verständlich erklärt, sodass auch jemand, der sich mit Versicherungen etc. nicht auskennt, dies verstehen konnte. Frau Smoroń sucht einem das beste für die eigenen Bedürfnisse heraus. Sie drängt einen dabei auch nicht zum Abschluss, sondern betont immer wieder, dass man sich alles in Ruhe überlegen kann bzw. soll. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Beratung.
02.09.2019Frau H.
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Gut
Schnelle Antworten auf Emails und umfassende Informationen zu Versicherungskonditionen. Es wird immer auf meine Wünsche eingegangen und ich bekomme individuell erstellte Angebote (meist drei) zugeschickt. Bei Rückfragen ist Frau Smoron jederzeit per Mail erreichbar und ruft schnellstmöglich zurück. Dabei nimmt sie sich viel Zeit für die Gespräche, ist immer sehr höflich und freundlich. Auch persönliche Termine sind immer sehr angenehm und produktiv, sodass man mit einem guten Gefühl eine neue Versicherung abschließt.
21.08.2019Frau G.
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre sehr netten Worte. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ich bin sehr gut im Vorfeld beraten worden. Mein Gatte und ich sind seit wir zum ersten Mal bei Frau S. waren in allen Bereichen gut versichert. Bei einem Unfall-Schaden, weiß meine Versicherung schon Bescheid, da war noch nicht mal die Polizei vor Ort. Super freundliche Mitarbeiterin mit Sinn für Humor. Alles wird möglich gemacht. Über Angebote, die für uns relevant sein könnten, werden wir unaufdringlich informiert. Alles geht, nichts muss. Sehr kompetent mit einer gehörigen Portion Geduld, die man manchmal benötigt, um mir irgendwelche Sachverhalte zu erklären. Meine Familie und ich sind rundum Safe.
21.08.2019Frau M. aus K. a. d. L.
Vielen herzlichen Dank, liebe Frau M.! Es freut uns sehr, dass Sie seit Jahren sehr zufrieden mit uns sind!

18.07.2019

Ihre Nachricht an Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia-Gracia Reinecke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2020   |  Profil melden