Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia Gracia Reinecke

Versicherungen, Finanzierung und Vermögensanlage

Seit langer Zeit haben wir uns auf den Bereich der Beamten spezialisiert.
Wir sind unabhängige Makler für Versicherung und Finanzen. Darin liegt Ihr wahrer Vorteil, da wir keiner Bank oder Versicherung angehören. Wir sehen uns in der Lage, unabhängig und wertfrei zu beraten.
Unser Ziel ist eine lebenslange Kundenbindung.

Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia Gracia Reinecke
Am Klagesmarkt 30
30159 Hannover

Patrycia Gracia Reinecke

Kundenbetreuung

Engagement

Ich bin rundherum zufrieden! Der Kontakt war ab der ersten Minute überaus freundlich und jede Beratung engagiert und umfassend. Dabei hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, einen Vertrag abschließen zu müssen. Vielmehr wurden die Angebote neutral auf Vor- und Nachteile besprochen und alle Fragen beantwortet.
Die Expertise von Frau Reinecke ist beeindruckend. Insbesondere bei der privaten Krankenversicherung wäre ich ohne ihre Hilfe wesentlich schlechter aufgestellt.
Besonders positiv finde ich schließlich die digitale Arbeitsweise, die die Terminfindung aber auch das Unterschreiben von Unterlagen sehr erleichtert. Die Nutzung der technischen Möglichkeiten ist insgesamt wirklich vorbildlich!
Ich bin sehr froh, mich für die Finanzmakler am Alten Rathaus entschieden zu haben.
17.03.2024Anonym
Ein sehr tolles Seminar, was viel Mehrwert bietet. Frau Reinecke hat viel Expertise, die sie mit einem teilt. Ich danke sehr!
22.02.2024Anonym
Sehr nett, offen und hilfreich
22.02.2024Anonym
Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Super freundliche und kompetente Beratung. Frau Reinecke und Frau Holzapfel nehmen sich zeitnah Zeit für Fragen und Probleme jeglicher Art. Dabei sind sie super sympathisch, aufgeschlossen, ehrlich und keinesfalls daran interessiert, x-beliebige Versicherungen anzudrehen. Die Beratungsgespräche sind sehr kundenorientierte und etwaige Vertragsabschlüsse werden angepasst an die Bedürfnisse des Kunden getroffen.
Ich bin bisher rundum zufrieden.
10.12.2023Anonym
Bislang meine erste und einzige Anlaufstelle in Sachen Finanzberatung. Sehr zufrieden :)
08.12.2023Anonym
Sehr zuvorkommend und auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst.
Fühle mich wohl aufgehoben bei Frau Reinecke.
08.12.2023Anonym
Bis jetzt bin ich immer sehr zufrieden mit der Beratung und den Leistungen, es hat alles reibungslos geklappt und Frau Reinecke gibt sich immer sehr viel Mühe und ist geduldig, auch wenn man nicht alles direkt versteht. Der Service ist super!
08.12.2023L.
Sehr kompetent und vertrauenswürdig, ich wende mich bestimmt an Sie, wenn die Zeit kommt :)
02.02.2023Zoé F.
Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia Gracia Reinecke Kommentar von Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia Gracia Reinecke:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Wann immer sich eine Frage oder Unsicherheiten auftaten, wurde mir hier ein offenes Ohr geschenkt. Es wurde sich viel Zeit genommen, um solche Dinge zu klären und auch teilweise um den Prozess weiter zu begleiten. Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass man tatsächlich das Beste für mich als Person möchte, ohne den größtmöglichen Gewinn an mir zu machen. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben.
13.11.2022Anonym
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung und Zusammenarbeit!
Frau Reinecke ist sehr freundlich, hilfsbereit, sym­pa­thisch, geduldig und kompetent.

Klare Weiterempfehlung!
11.11.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Fülle und Bodenständigkeit der Veranstaltung, der sympathischen Beratung und der Wichtigkeit der Informationen.
15.09.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Fachvortrag gefallen hat.
Sehr freundliche und offene Art. Sehr informativ. Mir hat das Seminar sehr viel geholfen!
08.09.2022Alina S.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Super Seminar!
26.07.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Frau Reinecke überzeugt durch ihre umfassenden Kenntnisse bzgl. versicherungstechnischer Bedingungen in allen Bundesländern Deutschlands. Besonders gut gefallen haben mir ihre sehr nahe am Kunden orientierten Erklärungen, obwohl es sich nicht um ein individuelles Beratungsgespräch, sondern um ein öffentliches Seminar gehandelt hat.
07.07.2022Florian S.
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Fachvortrag gefallen hat.
Der Fachvortrag hat einen sehr guten Überblick gegeben, über die Bewerbung zum Referendariat, notwendige Versicherungen und und und gegeben. Auch (besonders) früh im Studium schon sehr zu empfehlen!
07.07.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positiven Worte und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der Fachvortrag Ihnen einen guten Überblick gegeben hat.
Sehr nett und sehr viele Informationen!
25.05.2022Saad A.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Vortrag gefallen hat.
Sehr sehr informativ, keine hochgestochene Erklärungen sondern menschennah dargestellt.
Große Empfehlung!
13.04.2022Mona W.
Ich habe Frau Reinecke und Ihre Unterstützung Frau Holzapfel als sehr freundlich und geduldig wahrgenommen. Frau Reinecke hat mich super beraten und mir auch alles ganz genau erklärt… auch gerne 5 mal, wenn ich nicht durchgeblickt habe. Sie hat sehr sorgfältig und präzise gearbeitet. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen und ich konnte optimale Versicherungen abschließen.
Ich bin super zufrieden mit dieser Zusammenarbeit!
31.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Worte. Wir freuen uns sehr auch in der Zukunft mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Interessanter und aufklärender Vortrag. Sehr wichtig spätestens im Master das Seminar zu besuchen!
10.03.2022Nanella R.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Seminar gefallen hat.
Ich hab viele Sachen gelernt, über die ich vorher garnicht nachgedacht habe. Wirklich gut.
10.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Gut
Gut

16.06.2022

Ihre Nachricht an Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia Gracia Reinecke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia Gracia Reinecke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden