Versicherungen, Finanzierung und Vermögensanlage

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Seit langer Zeit haben wir uns auf den Bereich der Beamten spezialisiert.
Wir sind unabhängige Makler für Versicherung und Finanzen. Darin liegt Ihr wahrer Vorteil, da wir keiner Bank oder Versicherung angehören. Wir sehen uns in der Lage, unabhängig und wertfrei zu beraten.
Unser Ziel ist eine lebenslange Kundenbindung.

Am Klagesmarkt 30
30159 Hannover

Patrycia Gracia Reinecke

Dienstag 09:00-18:00

Sehr nett und sehr viele Informationen!
25.05.2022Saad A.
Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia-Gracia Reinecke Kommentar von Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia-Gracia Reinecke:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Vortrag gefallen hat.
Sehr sehr informativ, keine hochgestochene Erklärungen sondern menschennah dargestellt.
Große Empfehlung!
13.04.2022Mona W.
Ich habe Frau Reinecke und Ihre Unterstützung Frau Holzapfel als sehr freundlich und geduldig wahrgenommen. Frau Reinecke hat mich super beraten und mir auch alles ganz genau erklärt… auch gerne 5 mal, wenn ich nicht durchgeblickt habe. Sie hat sehr sorgfältig und präzise gearbeitet. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen und ich konnte optimale Versicherungen abschließen.
Ich bin super zufrieden mit dieser Zusammenarbeit!
31.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Worte. Wir freuen uns sehr auch in der Zukunft mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Interessanter und aufklärender Vortrag. Sehr wichtig spätestens im Master das Seminar zu besuchen!
10.03.2022Nanella R.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Seminar gefallen hat.
Ich hab viele Sachen gelernt, über die ich vorher garnicht nachgedacht habe. Wirklich gut.
10.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Mir hat das Seminar zum Referendariat sehr gefallen und vor allem geholfen! Frau Reinecke hat uns viele Informationen auf eine authentische, ehrliche und kompetente Art und Weise gegeben. Habe nun deutlich mehr Klarheit und fühle mich besser vorbereitet und informiert.
22.02.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre tollen Worte und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr.
- sehr freundlich
- Man konnte Ihnen leicht folgen
- ich hab viel Neues dazu gelernt
22.02.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Seminar gefallen hat!
Frau Reinecke hat die Inhalte sehr anschaulich und interessant dargestellt. Das Seminar war hilfreich, um einen Überblick über die wichtigen Themen für das Referendariat zu erhalten.
22.02.2022Thao-My C.
Sehr viel Unterstützung bei allen Fragen und schnelle Antwort.
Sehr menschlich und kompetent.
Aus eigener Erfahrung keine Mängel zu berichten.
21.12.2021Diana K.
Vielen lieben Dank für das Feedback.
Frau Reinecke steht mir bei Versicherungsfragen immer sehr hilfsbereit und kompetent zur Seite. Ich bin dankbar jemanden wie Frau Reinecke in dem großen Wirrwarr der Versicherungen an meiner Seite zu haben! Ich habe und kann Sie und Ihre Arbeit nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung und ihre immer fröhliche Art.
18.12.2021Anonym
Vielen Dank für diese herzliche Rückmeldung!
Ich fand sehr gut, dass der aktuelle Stand der Teilnehmenden aufgegriffen wurde und so auch schon deutlich geworden ist, worum man sich präventiv vor Eintritt ins Referendariat schon kümmern sollte.
19.10.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen gefallen hat.
Dieses Seminar hat mir sehr geholfen und ich werde mich in meinem weiteren Berufsleben auf jedenfall an die Kanzlei wenden!
19.10.2021Andreas H.
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Seminar weitergeholfen hat und freuen uns auf eine zukünftige Beratung.
Es wirkte alles sehr nahbar, ohne dass uns etwas aufgequatscht wurde. Ich habe deutlich mehr Klarheit gewonnen.
31.08.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Seminar Ihnen Klarheit verschaffen konnte.
Es war sehr informativ und spannend. Ich hatte noch gar keine Ahnung und fühle mich sehr gut beraten. Zudem habe ich nicht das Gefühl mir wird etwas aufgeschwatzt, was ich sehr angenehm finde.
Vielen Dank dafür, ich werde das Beratungsgespräch sehr gerne an! Kann es nur weiter empfehlen
02.06.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber.
Sehr nette Beraterin, sehr informativ und auch genug Zeit für Fragen :)
16.03.2021V.
Die Fortbildung gibt viele wichtige Informationen und einen guten Überblick, was vor und während dem Referendariat und der Beamtung geklärt sein muss. Gut ist, dass Frau Reinecke unabhängig von Gesellschaften ist und deshalb für jeden individuell arbeiten kann.
03.02.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Fortbildung gefallen hat!
Die Beratung war - obwohl es ein sehr komplexes Thema ist - sehr verständlich aufbereitet. Ich konnte sehr viel mitnehmen und habe nun ein sehr viel besseres Gefühl hinsichtlich dieses Themas.
19.01.2021Stephanie B.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Fortbildung gefallen hat!
Ich fand die Beratung sehr interessant und sehr informativ. Ich wünschte ich hätte sie schon zu einem früheren Zeitpunkt wahrgenommen, da ich sie als sehr hilfreich empfinde. Das war die 10€ auf jeden Fall wert.
24.11.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unserer Fachvortrag gefallen hat.
Gut
Sehr umfangreiche, gutaufbereitete Darstellung in angenehmer Vortragsweise. Sehr informativ werden viele relevante Punkte aufgegriffen.
24.11.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Fortbildung für Studierende im Lehramt gefallen hat.
sehr persönlich und mit sehr guten individuellen Eindrücken!
Man freut sich darauf, den Gutschein einzulösen.
05.11.2020Raphael E.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Seminar gefallen hat.

16.06.2022

Ihre Nachricht an Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia-Gracia Reinecke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia-Gracia Reinecke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2022   |  Profil melden