Individuelle Erstellung, Optimierung und Vergleiche von Anlagekonzepten

Finanzreich
Unabhängig, Transparent und Humorvoll.
Dafür stehen wir.
Bei der Auswahl Deiner Kaitalanlage - egal ob Immobilien, ETFs oder bei deinem individuellen Altersvorsorgekonzept - sind wir Dein professioneller Ansprechpartner.
Wir arbeiten...

Am Sandfeld 15a
76149 Karlsruhe

Kevin Gomer

Bewertung vom 11.07.2022

Team finanzreich kenne ich von Instagram. Anfangs war ich zwar ziemlich skeptisch, aber im Nachgang hat sich das immer mehr gelegt. Die Jungs machen super Arbeit. Vor allem, dass sie unabhängig sind war mir sehr wichtig.
11.07.2022Anonym
Ich kann das Team von Finanzreich wärmstens empfehlen! Unabhängige und transparente Beratung!
05.07.2022Anonym
Sehr kompetent. Weiß worüber er spricht.
Antwortet zügig und hilfreich.
Wenn ich fragen über Finananzen habe, dann ist Finanzreich genau richtig. Hat mir die Augen geöffnet wo genau man Investieren und sparen kann.
Grade das Thema wo viele Schwierigkeiten haben.
29.06.2022Anonym
In Finanzthemen verliere ich oft mal den Überblick.
Dank Kevin und seiner klaren Aufklärung zu Finanzen, habe ich einen Roten Faden zu den wichtigsten Punkten, die mit weiter helfen!
29.06.2022Anonym
Das Team von Finanzreich ist einfach herausragend! Das Team geht individuell auf die Situation ein und hilft einem beim intelligenten Investieren. Sei es in Immobilien, ETFs oder Krypto. In jedem Bereich haben sie ihre kompetente Ansprechpartner. Kann ich jedem weiterempfehlen!
29.06.2022Anonym
Ich war sehr inspiriert von den Immobilien von Finanzreich. Da bleiben keine Wünsche offen. Im Gespräch wird genau das richtige Projekt für Dich gefunden. Bei Fragen zu Immobilien führt kein Weg an Finanzreich vorbei.
29.06.2022Anonym
Wenn es um Finanzen geht kann ich Kevin sehr empfehlen!
29.06.2022Anonym
Tolles Team! Sehr angenehmer Kontakt. Hier ist der Kunde König. Klasse ist das qualitativ hochwerige Immobilienportfolio! Für jeden Investor ist das Passende dabei.
29.06.2022Anonym
Herr Gomer ist trotz seines jungen Alters unglaublich kompetent und erfahren. Durch seine Hilfe bin ich dem Traum einer Eigentumswohnung als Geldanlage ein Riesen Schritt näher gekommen!
02.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Finanzreich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzreich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Andreas Wehrle