Finnisches Ofenhaus

Kamine, Kaminöfen, Specksteinöfen das ist unsere Berufung.

Sie sind auf der Suche nach einem Kamin, Kaminofen, Specksteinofen oder Edelstahl- Schornstein für Ihr Zuhause?
Viele Menschen sind auf der Suche nach einer individuellen und sparsamen Alternative, um Ihre Räumlichkeiten gemütlich zu gestalten....

Berliner Allee 2
39326 Hohenwarsleben

Rehde GmbH

Einkaufserlebnis

Nachhaltigkeit

Absolute Termintreue, sehr gute Beratung und Vorbereitung. Aufbau professionell und sauber. Würde ich immer wieder empfehlen
04.03.2024Annette N.
Sehr gute Beratung. Freundlichkeit in allen Bereichen. Saubere , schnelle und fachlich gute Montage .
Kompetente Einweisung zur Inbetriebnahme .
03.02.2022Bernd M.
Freundliche und fachlich kompetente Beratung, die ich nur wärmstens😉 weiterempfehlen kann. Vielen Dank dafür nochmal.
12.07.2020E.
Unsere Erfahrung: sehr kompetente Beratung, die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für Ihre Kunden, die Lieferung und Montage erfolgte zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. 5 Sterne *****
01.11.2019T.
1.Kompetente ,sehr freundliche und geduldige Beratung
2.Schneller und sauberer Aufbau mit sehr guter Einweisung
3.Preis -Leistung spitze
4.Super Angebote
26.09.2019Anonym
Die Beratung war hervorragend. Man hatte nie das Gefühl unbedingt etwas kaufen "zu müssen". Es wurde auch nicht versucht, den Fokus auf teuerere Modelle zu legen. Schließlich fühlten wir uns rundum gut beraten und der Kamin sieht nicht nur toll aus - er heizt auch entsprechend!!!
13.09.2019Friedhelm K.
Optimale Beratung, auch unserer Sonderwünsche, sehr gute Qualität sauberes Arbeiten am Objekt und Umfeld. Pünktliche Lieferung mit vorheriger Kundenbenachrichtigung.
14.05.2019Ernst R.
Freundlich, sehr gute kompetente Beratung, tolle gemütliche Atmosphäre, es wird für jeden das Optimale geboten. In jedem Fall weiterzuempfehlen 👍
11.03.2019Jeannette G.
Wir haben jetzt über einen Monat unseren Tulikivi Salvo18 Ofen und sind mega begeistert. Hatten schon lange damit geliebäugelt und haben die richtige Entscheidung getroffen. Wir wurden von Anfang an von Hr.Rehde hervorragend beraten und er hat auch sehr gute Tipps gegeben, von der Beratung bis zum Anheizen war alles top organsiert und geplant- nochmals ein ganz großes Dankeschön dafür.. Freunde und Bekannte sind auch sehr überascht, was der Ofen für eine mega Leistung hat. Wir haben ein neues "Familienmitglied ".
06.12.2018Anonym
handwerklich gute Arbeit
20.11.2018Patrick B.
Super Beratung und tolle Montage.
02.10.2018B.
Ausreichend
Habe das Angebot für meinen 11 Jahre alten Specksteinofen, bestehend aus Reinigung und Kontrolle, genutzt. Ich behandele meinen Ofen sehr pfleglich, nutze ihn im Winter täglich, meist vor- und nachmittags. Nach 25 min war die Reinigung abgeschlossen, die ich auch selbst hätte machen können. Dafür 180 Euro (Stundenlohn über 360 Euro) ist mehr als überzogen. Ich kann allen Besitzern raten, dies selbst zu tun.
07.08.2018Anonym
Es bleibt keine Frage offen! Super Beratung
01.08.2018Anonym
Tolle Tulikivi - Specksteinöfen im Sortiment. Tolle Beratung, sowie Umsetzung unseres Projektes.
Zuverlässig, sehr gute Handwerksarbeit.
Schade das die Speicheröfen so lang halten - sonst sofort wieder.
Vielen Dank Nochmals
28.05.2018Anonym
Beratung und Preis- Leistungen
16.04.2018Martin E.
Sehr freundliche auf den Kunden eingehende und professionelle Beratung und Betreuung bis zur Lieferung und Aufstellung des Kaminofens.
Wenn die Qualität bei der Anwendung wie versprochen ist, dann sind wir sehr zufrieden. M.A.
06.04.2018Anonym
Alles bestens, sehr zufrieden.
04.12.2017Anonym
Das rund um Paket passt einfach super
16.11.2017Anonym
Kundenfreundlichkeit, individuelle Planung und Beratung zu persönlichen Vorstellungen und sehr entgegenkommende Monteure sowie freundliche Beratung im Geschäft und telefonisch. Schnelle Hilfe bei Problemen und Kundenservice sind sehr positiv . Gestaltung des Geschäftes und viel Zubehör laden zum Verweilen ein. Ich komme sehr gern wieder.
15.11.2017Anonym
Super freundliches und kompetentes Personal, dass mit sehr viel Geduld & Einfühlungsvermögen eine wunderbare Lösung erarbeitet hat! Der Montagetermin wurde pünktlich eingehalten und sauber durchgeführt. Auch nach dem Erstbetrieb stand mir das Team mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es nur ein "Bedienungsfehler" meinerseits war. Schade dass dem Ofen eine lange Lebensdauer zugesagt wird, sonst würde ich öfter in diesem Studio einkaufen.
15.11.2017Eva W.

14.10.2023

28.09.2023

Ihre Nachricht an Finnisches Ofenhaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finnisches Ofenhaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden