Anlageberatung

Ich finde mit meinem Team jeden Tag individuelle, ungebundene und ganzheitliche Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten - ganz nach den Grundsätzen: Verstehen ist Vertrauen und Glauben durch Sehen.

Hegelstraße 4
39104 Magdeburg

Florian Wolny

Ob allgemeiner Versicherungs- Check, Anlageberatung oder private Altersvorsorge - Dank der umfangreichen und außerordentlich hervorragenden Expertise von Herrn Wolny, fühle ich mich als Selbstständiger nun sehr gut für die Zukunft aufgestellt.
Erfahrungsgemäß steht er seinen Kunden zudem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und erklärt mögliche Optionen und Ideen äußerst detailliert.
Ich fühle mich als Mandant ausgezeichnet beraten und empfehle ihn stets gern weiter.

Beste Grüße
Tom Sindermann
18.10.2023Anonym
Ich bin mit der Beratung durch Florian sehr zufrieden. Es wurde stets auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen, sodass wir ein passendes Produkt für meine Situation finden konnten. Während der Beratung wurde auch einiges an Wissen vermittelt, was mir ermöglichte bessere Entscheidungen hinsichtlich der Produktauswahl zu treffen.
13.09.2023Anonym
Herr Wolny hat sich viel Zeit genommen mir das gesamte Investment Konzept näher zu bringen, sodass ich selber genau verstehe konnte wie mein Geld investiert wird.
Zudem war er immer erreichbar bei Fragen und stand kurzfristig für Termine zur Verfügung, diese Flexibilität kam mir Berufsbedingt sehr zu gute.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und habe das Gefühl von einem Profi beraten zu werden.
06.07.2023Anonym
Ein absoluter Vollprofi. Transparent, ehrlich, empfehlt nur Sachen, mit denen er sich auskennt. Hat ein sehr gutes Netzwerk für alle Fragestellungen rund um Finanzen. 'Finanziell frei sein' (oder werden) wird hier vorgelebt, mit seiner Hilfe kann ich guten Gewissens mein Geld anlegen und werde es auch die nächsten 20+ Jahre tun!
24.06.2023Anonym
Ich bin jetzt seit Ende 2021 Kunde bei Florian. Dabei habe ich mich seit Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat es geschafft, meine Fragen und Bedenken geduldig und klar zu beantworten, was mir ein hohes Maß an Vertrauen gegeben hat. Darüber hinaus ist er äußerst professionell und zuverlässig. Jeder Termin wurde pünktlich eingehalten und er hat immer schnell auf meine Anliegen reagiert. Insgesamt kann ich Florian nur wärmstens empfehlen.
13.06.2023Anonym
Auch ich bin durch eine Empfehlung auf Florian aufmerksam geworden. Trotz anfänglicher Skepsis (vor dem ersten Beratungsgespräch) saß mir eine kompetente und fachkundige Person gegenüber.
Florian nimmt sich viel Zeit, um alle Punkte und Ziele mit dir zu besprechen. Er analysiert mit dir sehr komplex, welche Anlagen, Sparpläne etc. Sinn machen und schließt mit dir nur Verträge ab, von denen er selbst überzeugt ist.

Wenn du einen Berater suchst, der dich kompetent berät, individuell auf deine Wünsche und Ziele eingeht, deine aktuelle finanzielle Situation berücksichtigt und dem auch das Zwischenmenschliche wichtig ist, dann bist du bei Florian sehr gut aufgehoben.
15.05.2023Anonym
Ich bin vor 3 Jahren über die Empfehlung eines Freundes auf Florian aufmerksam geworden und bin sehr froh darüber. Ich fühle mich bei Florian sehr gut aufgehoben. Man hat nie das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen, sondern bekommt alle Optionen aufgezeigt und kann dann frei entscheiden, was man möchte und was nicht. Florian nimmt sich immer viel Zeit, um einem alles genau zu erklären und ist stets darauf bedacht, das Beste aus den Verträgen, Versicherungen und Finanzen herauszuholen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann ihn nur jedem empfehlen.
03.04.2023Anonym
Florian ist authentisch und überzeugt mit seiner hohen Fachexpertise. Ich fühle mich bei ihm kompetent beraten, er geht individuell auf meine Bedürfnisse ein und ich weiß, dass ich mich bei Fragen jederzeit an ihn wenden kann.
07.03.2023Anonym
Endlich konnte ich das Thema Finanzen auch mal verstehen. Flori benutzt coole Sprachbilder in der Beratung, die das Thema greifbar erscheinen lassen.
Er kann und konnte mir bei jeden Thema weiterhelfen. Empfehle ich sehr gerne weiter!
28.02.2023Anonym
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Florian und bin sehr zufrieden. Seine Begeisterung für das Thema Börse und Investment hat mich selber an die Börse gebracht und davon profitiere ich. Außerdem konnte er mich mit seiner kompetenten und sympathischen Art tiefgründig zu den Themen Absicherung und Altersvorsorge beraten. Klare Weiterempfehlung!
15.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Florian Wolny

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Wolny sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Clever Finance