NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Businessfotografie, Hochzeitsbilder, Studiofotografie Neuruppin

Hallo Leute!

Ich heiße Sebastian Weber. und bin Fotograf. Ich habe mich schon immer für Fotografie begeistert. Irgendwann habe ich mir die erste Kamera gekauft und es ging los! Zuerst fotografierte ich alles Mögliche, z.B. Landschaften. Eines...

16816 Neuruppin

Sebastian Weber

Mittwoch 15:00-18:00

Bewertung vom 01.02.2018
Gut
Sehr freundlicher Kontakt! Wir werden sicher weiter mit Ihnen zusammen arbeiten, wenn Sie mit uns auch zufrieden sind :-))
01.02.2018Anonym
FOKS PHOTOGRAPHY Kommentar von FOKS PHOTOGRAPHY:
Sehr gerne Frau Beister arbeite ich mit Ihnen zusammen ;), vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist mir sehr wichtig!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und die Bewerbungs Bilder sind Einwandfrei. Ich würde und wede FOKS PHOTOHRAPHY jederzeit weiter emphelen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca R.
22.01.2018Anonym
Gut
Herr Ohramenko ging auf unsere Wünsche, ein, bot uns kreative Lösungen an und überzeugte durch Qualität und Zuverlässigkeit. Jederzeit würde ich wieder dort hingehen. Beste Grüße R.G.
19.01.2018Anonym
Wir sind sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen.
15.01.2018Anonym
Schnelle, zuverlässige und kreative Ausführung der Aufträge in perfekter Qualität. Kompetente, sehr freundliche Beratung.
Freue mich auch weitere Zusammenarbeit!
15.01.2018Anonym
War alles super familiär und wir fühlten uns rundum zufrieden und wohl
11.01.2018Anonym
Super Photos! Danke Sebastian!
11.01.2018Anonym
FOKS PHOTOGRAPHY Kommentar von FOKS PHOTOGRAPHY:
Danke Nafisa ;)
01.02.2018Anonym
08.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an FOKS PHOTOGRAPHY

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FOKS PHOTOGRAPHY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Mauro De Moliner