Webhosting | Domain | SSL Zertifikate | Webentwicklung | Webdesign | Server

FoxHost
FoxHost.de ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches sich im Bereich der IT etabliert hat. Unsere Kernkompetenz liegt dabei im Bereich des Webhosting und der Webentwicklung sowie in individuelle Webdesigns und auftragsbezogene Serverinfrastrukturen.

Fontaneplatz 10E
15711 Königs Wusterhausen

Marcel Mahlendorf

Montag 09:00-19:00

Der Support ist immer freundlich und vor allem werden Probleme immer sehr schnell gelöst. Außerdem fühlt man sich immer sehr gut beraten. Das Kundencenter ist sehr übersichtlich und man kommt jeder Zeit an seine Daten ran. Ich habe mehrere Domains bei FoxHost liegen und es gab bis jetzt noch nie Probleme. Auch wenn es um Fragen zum Thema Webseite geht, kann man sich auf das Team verlassen. Kleinere und größere Programmierarbeiten werden schnell und zuverlässig erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und würde FoxHost jeder Zeit weiter empfehlen.
29.01.2020Anonym
FoxHost Kommentar von FoxHost:
Wir freuen und über Ihre positive Bewertung und hoffen Sie sind auch in Zukunft mit unserer Leitung zufrieden. // MM
30.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an FoxHost

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
CodingArts