NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webhosting | Domain | SSL Zertifikate | Webentwicklung | Webdesign | Server

FoxHost
FoxHost.de ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches sich im Bereich der IT etabliert hat. Unsere Kernkompetenz liegt dabei im Bereich des Webhosting und der Webentwicklung sowie in individuelle Webdesigns und auftragsbezogene Serverinfrastrukturen.

Bertolt-Brecht-Straße 11
03226 Vetschau/Spreewald

Donnerstag 09:00-19:00

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 28.09.2021

Alles was ich wollte wurde umgehend umgesetzt. Super Kommunikation via Mail oder Whatsapp. Meine Beratung war top und ich bin rundum zufrieden. ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch.
28.09.2021Anonym
FoxHost Kommentar von FoxHost:
Wir freuen und über Ihre positive Bewertung und hoffen Sie sind auch in Zukunft mit unserer Leitung zufrieden. // MM
Ich habe FoxHost von einem bekannten empfohlen bekommen und habe dort nun mittlerweile meine Cloud.

Das Cloudsystem ist sehr gut es gibt eine App für Android, eine Desktopversion und auch eine Browserversion. Updates werden regelmäßig gemacht und vorher angekündigt.

Service ist Top und schnell bei Fragen.
16.08.2021Anonym
FoxHost Kommentar von FoxHost:
Wir freuen und über Ihre positive Bewertung und hoffen für sie in Zukunft unsere Preis/Leistung optimieren zu können. // SD
Mangelhaft
Ich kann von diesem Unternehmen nur abraten.
Erst versuchte ich anzurufen, dabei ging scheinbar mein Headset nicht, so das man mich nichtg hörte.
Beim zweiten Mal wurde ich schon angeschrie: "Mensch, was soll ihr von mir"
Dann dachte ich mir, okay, der Supporter hat eine schlechte Phase, ich rufe in 2 Stunden noch mal an. Einmal klingeln, direkt aufgelegt.
Danke.
25.03.2021Anonym
FoxHost Kommentar von FoxHost:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Dies sollte so natürlich nicht passieren. Wir werden den Vorgang intern prüfen. Schicken Sie uns dazu bitte eine E-Mail an support@foxhost.de mit dem Zeitpunkt Ihres Anrufs damit wir überprüfen können welcher Kollege den Anruf entgegengenommen hat.

Sollten Sie weiterhin Fragen haben stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie auch per E-Mail zur Verfügung.

Ihr FoxHost Team
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an FoxHost

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FoxHost sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
2.876 Bewertungen