NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Experte für ortsunabhängiges Business-Aufbau u. Zielerreichung für Angestellte

Francesco Amormino
Francesco Amormino hilft Angestellten, sich ein ortsunabhängiges Business aufzubauen, selbst wenn sie keine Ahnung haben, wo sie anfangen sollen.

Francesco Amormino Mentoring
Aachener Straße 12 D
36039 Fulda

Donnerstag 08:00-22:00

Toller Mann der sich super in die Situation des anderen hineinversetzen kann. Toller Mensch mit super Ausstrahlung 🙏
14.09.2020Anonym
Ich bin Francesco zu Dank verpflichtet. Er hat mir mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art geholfen und mir mit seinem Coaching geholfen, meine Sichtweise auf mein Problem klar zu erkennen und dauerhaft abzulegen. Vielen Dank Francesco.
17.07.2020Anonym
Ueber die Exaktheit, Fürsorge und Vertrauensvolle Arbeit.
16.07.2020Anonym
Gut
Francesco habe ich als herzensguten und empathischen Menschen kennengelernt. Durch seine Aufmerksamkeit gelingt es ihm leicht Menschen und Kontext zu verstehen. So fand ich direkt vertrauen zu ihm, um gemeinsam an tiefsitzenden Themen zu Arbeiten und diese zu lösen.
15.07.2020Anonym
Francesco ist ein großartiger und einfühlsamer Coach. Ich bin sehr dankbar für die Coaching Session, die ich mit ihm machen durfte und empfehle ihn jeden von Herzen gerne weiter. Im Coaching ist Francesco liebevoll und ohne Ego. Er ist voll für einen da als Klientin*, das tut so gut!
15.07.2020Anonym
Wow. Einfach nur Gänsehaut. Francesco ist ein Geschenk und ein Wunder für diese Welt. Er ist ein ganz besonderer männlicher Engel. Er spürt direkt und sofort die Energie des Menschen und versetzt sich direkt in sie hinein. Francesco ist gleichzeitig eine Energierakete und auf der anderen Seite einfach ein sehr feinfühliger Mensch, der mit Dir genau auf der richtigen Welle kommuniziert. Sein Lachen, seine Herzlichkeit, seine mentale Stärke und sein Know How sind ein Garant für die Entwicklung Deiner Persönlichkeit. Francesco löst jede Angst, jedes Problem, jede Herausforderung, jede Phobie, jede Situation und transformiert sie zu gesundem Erfolg und Deinem ganz persönlichen Wunder. Danke, dass es Dich gibt Francesco. Du bist ein extrem wertvoller Teil dieser Erde und des gesamten Universums.
15.07.2020Anonym
Das Coaching von Francesco war so Herzöffner, ich habe 36 Jahren keine Liebe gespürt- alles war nur Kopfsache. Es war der Anfang zu meiner Intuition und mei e Emotionen. Vielen lieben Dank.
15.07.2020Anonym
Francesco ist ein Coach mit Herz, der mich mit so viel Einfühlungsvermögen, Zuhören und Intuition ganz individuell und für mich einfach nur perfekt zu bedingungsloser Selbstliebe gecoacht hat. Daumen und Herzen hoch für Francesco!
07.04.2020Anonym
Gut
30.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Francesco Amormino

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Francesco Amormino sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Modern Music