NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Soziale Medien

Bewertung vom 14.09.2020
QualitÀt
DurchfĂŒhrung

Toller Mann der sich super in die Situation des anderen hineinversetzen kann. Toller Mensch mit super Ausstrahlung 🙏
14.09.2020Anonym
Ich bin Francesco zu Dank verpflichtet. Er hat mir mit seiner ruhigen, einfĂŒhlsamen Art geholfen und mir mit seinem Coaching geholfen, meine Sichtweise auf mein Problem klar zu erkennen und dauerhaft abzulegen. Vielen Dank Francesco.
17.07.2020Anonym
Ueber die Exaktheit, FĂŒrsorge und Vertrauensvolle Arbeit.
16.07.2020Anonym
Gut
Francesco habe ich als herzensguten und empathischen Menschen kennengelernt. Durch seine Aufmerksamkeit gelingt es ihm leicht Menschen und Kontext zu verstehen. So fand ich direkt vertrauen zu ihm, um gemeinsam an tiefsitzenden Themen zu Arbeiten und diese zu lösen.
15.07.2020Anonym
Francesco ist ein großartiger und einfĂŒhlsamer Coach. Ich bin sehr dankbar fĂŒr die Coaching Session, die ich mit ihm machen durfte und empfehle ihn jeden von Herzen gerne weiter. Im Coaching ist Francesco liebevoll und ohne Ego. Er ist voll fĂŒr einen da als Klientin*, das tut so gut!
15.07.2020Anonym
Das Coaching von Francesco war so Herzöffner, ich habe 36 Jahren keine Liebe gespĂŒrt- alles war nur Kopfsache. Es war der Anfang zu meiner Intuition und mei e Emotionen. Vielen lieben Dank.
Gut
30.07.2020Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Francesco Amormino

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Francesco Amormino sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

1.011 Treffer
zu Coaching in Deutschland
Experten anzeigen

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH