Frank Bauernfeind

Personalberater / Executive Search / Potenzialdiagnostik

Ich unterstütze meine Mandanten im Recruiting von gehobenen Fach- und Führungskräften durch gezielte Direktansprache und Einbindung neuer Methoden des eRecruitings. Interessierte Kandidaten stelle ich mit Hilfe von validen Diagnostikverfahren vor...

Frank Bauernfeind
division one GmbH
Friedrichstr. 6
70174 Stuttgart

Sehr freundlich, fachlich gut unterwegs und sehr flexibel. Themen werden schnell behandelt und offene fragen zügig beantwortet.
10.05.2023Anonym
Sehr gute und hoch flexible Erreichbarkeit, ausgezeichnetes Gesprächsklima, sehr offener und konstruktiver Dialog hinsichtlich Pros und Cons, empathische Begleitung in potentiell kritischen Phasen.
Herzlichen Dank!
Roland Walther
16.03.2022Anonym
Frank Bauernfeind Kommentar von Frank Bauernfeind:
Vielen Dank, Herr Walther. Freut mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben. Alles Gute für die neue Position und weiterhin viel Erfolg!!
Ich habe den sehr freundlichen und vor allem transparenten bzw. offenen Austausch wertgeschätzt.
Von Seiten Herrn Bauernfeind wurde alles möglich gemacht, um meine Terminwünsche zu berücksichtigen. In den Terminen wurde zudem die notwendige Zeit eingeräumt, so dass nie ein Gefühl von Zeitdruck o.ä. entstanden ist.
04.03.2022Anonym
Persönliche Betreuung mit sehr guten Reporting an die Geschäftsführung. Direkte Kommunikationswege und intensive Unterstützung. Vielen Dank!
18.02.2022Anonym
Frank Bauernfeind Kommentar von Frank Bauernfeind:
Vielen Dank für Feedback und Bewertung! Hat Spaß gemacht. Freue mich auf unsere nächsten Projekte!
Fachlich versierter, vertrauenswürdiger und sympathischer Berater mit hoher Expertise und guter Ansprechbarkeit/Reaktionszeit, der dem Kunden über den eigentlichen Beratungsauftrag hinaus auch weitergehende Impulse gibt.
09.02.2022Anonym
Frank Bauernfeind Kommentar von Frank Bauernfeind:
Vielen Dank für das tolle Feedback!! Weitergehende Impulse zu geben ist mir sehr wichtig. Schließlich möchte, dass meine Besetzung auch nachhaltig erfolgreich wirken!
Herr Bauernfeind hat sich als sehr professioneller und wirklich überdurchschnittlich kompetenter Partner bewiesen. Ich möchte Ihn ausdrücklich empfehlen und bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
14.10.2021Anonym
Frank Bauernfeind Kommentar von Frank Bauernfeind:
Vielen Dank für das schöne Feedback!! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrer neuen Aufgabe und freue mich auf den weiteren Kontakt.
Ehrlich schnell kompetent aufmerksam
08.10.2021Anonym
Herr Bauernfeind hat mich im Bewebungsprozess sehr engagiert begleitet mit Briefing sowohl vor dem Interview im Unternehmen als auch mit Nachgespräch. Auf diese Weise habe ich mich wirklich abgeholt gefühlt in einer Weise wie ich es sonst selten erlebe. Das zusätzlich erhobene DNLA-Profil zur sozialen Kompetenz hat mir ein besseres Verständnis und auch einen objektiven Beleg zu meiner Persönlichkeitsstruktur gegeben. Ich fühle mich gut wahrgenommen und als Persönlichkeit erfasst. Das sind gute Voraussetzungen für eine Positionierung.
Potenzialdiagnostik
22.09.2021Anonym
Frank Bauernfeind Kommentar von Frank Bauernfeind:
Ich habe Sie sehr gerne begleitet und wünsche Ihnen im weiteren Bewerbungsprozess alles Gute!!
Frank Bauernfeind ist ein agiler und dynamischer Unternehmensberater, der sich durch eine hohe Fachkompetenz im Bereich Medical sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung, Kreativität und Energie auszeichnet. Die Gespräche mit ihm sind jederzeit fokussiert, belebend und äußerst angenehm. Es ist mir Freude & Bereicherung zugleich, gemeinsam mit Herrn Bauernfeind zum Wohle unserer Kunden wirken zu dürfen.
Kooperationspartner
31.08.2021Anonym
Frank Bauernfeind Kommentar von Frank Bauernfeind:
Vielen Dank für die Bewertung und Ihren ergänzenden Kommentar. Alleine erreicht man oftmals weniger, als in einem guten Team. 1+1 = 3 lautet ja so ein "platter Spruch". In unserem Fall stimmt das aber und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! :-)
Hervorragende Beratung und Unterstützung. Sehr positive Ausstrahlung. Er vertritt bestens gleichzeitig die Interessen sowohl des Kandidaten als auch der suchenden Firma. Verschönert die Sache nicht, zeigt das wahre Bild.
07.06.2021Anonym
Frank Bauernfeind Kommentar von Frank Bauernfeind:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie unterstreichen damit einen Punkt, der mir sehr wichtig ist, nämlich professioneller Begleiter für beide Seiten zu sein. Ich freue mich auf unseren weiteren Kontakt!
Herr Bauernfeind ist sehr kompetent. Sehr höflich und fachlich auf oberstem Niveau. Absolut zuverlässig in jeder Hinsicht. Man kann sich auf ihn jederzeit verlassen....ebenso ist er sehr pünktlich und steht jederzeit zum gesagten. Top Management. Danke dafür.....
07.06.2021Anonym
Frank Bauernfeind Kommentar von Frank Bauernfeind:
Vielen Dank für das Feedback! Leider gibt es in unserer Branche viele "windige Gesellen". Ich wollte dem immer mit höchster Professionalität begegnen. Freut mich, dass mir das gelungen ist. Ihnen alles Gute für die kommenden Aufgaben!
Gut
Herr Bauernfeind agiert zielorientiert und transparent. Bei Rückfragen o.Ä. war es stets erreichbar oder meldete sich zeitnah zurück.
17.01.2021Anonym
professionell, persönlich und sympathisch
11.11.2020Anonym
Die Kontaktaufnahmen und Abwicklung der Bewerbungsprozesses war reibungslos - Sehr gut war das finale Feedback - ehrliche Beurteilung des Bewerbungsergebnisses und keine üblichen Floskeln
08.11.2020Anonym
Sehr geehrte Herr Bauernfeind,

ich fand insbesondere ihre Art den Kandidaten "abzuholen" sehr gelungen. Die Kultur des Feedbacks ist für eine Kandidaten hilfreich, muss aber so gestaltet sein, dass auch Kritik oder mögliche Gefahren positiv wahrgenommen werden. Letztendlich will sich auch ein Kandidat weiterentwickeln. Da ich schon öfter von Personalagenturen angesprochen worden bin, war ihr Art der Gesprächsführung auch im Vergleich mit meinen Vorerfahrungen, gelungen.

Beste Grüße,
Ihr Markus Schubert
29.08.2020Anonym
Herrn Bauernfeind habe ich als sehr zuverlässig und professionell erlebt. Ich war sehr angenehm überrascht, wie kompetent, aufmerksam und empathisch er den Prozess geführt hat. Im Umgang war er immer wertschätzend, sympatisch und natürlich. Ich kann und werde ihn vorbehaltlos weiterempfehlen und freue mich auf einen langfristigen Kontakt!
25.08.2020Anonym
Sehr angenehme Gesprächsführung und Kontakt, professionell und kompetent.
20.08.2020Anonym
Rückfragemöglichkeiten waren immer gegeben. Besprechungen waren sehr konstruktiv. Bei Unsicherheiten wurden Vorschläge gemacht/Hilfestellungen gegeben.
18.08.2020Anonym
Sehr nettes und angenehmes Gespräch
12.08.2020Anonym
Herr Bauernfeind ist ein hoch kompetenter Personalberater, der sich in der Gesundheitsbranche sehr gut auskennt. Im persönlichen Umgang ist Herr Bauernfeind sehr angenehm.
19.06.2020Anonym
1 Bewertung auf Yelp

15.09.2022

06.06.2023

Ihre Nachricht an Frank Bauernfeind

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Bauernfeind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden